Wenigstets ne Switchfunktion hätteste reinhauen solln :that dood is up to
[Release] FlyForFame Homepage
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ganz erlich? Die Homepage ist total scheise ;D[COLOR="Pink"]Was bringt denn ne geleechte Page? Geilen sich die leecher etwa daran auf?[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]jetzt beruhigt euch doch mal. wenn er es releasen will ist es sein ding. macht es nicht noch 100x runter, wenn schon einmal die meinung gesagt wurde. ich kann damit jedenfalls sowieso nix anfangen, da ich nichmal nen pserver hab.[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]PUSH[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Register is ja Leaked das is mir Egal nur du solltest dein Hirn ein bisschen anstrengen...
Du hast Top, Bottom Includet, diese 2 dateien sind aber auf die andere HP ausgelegt und deswegen für das temp wie egal...
So weiters hast du an dem ding vllt die credits von 0.01%
Einfach genommen, eingefügt und das nicht mal schlau :o[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Ich wette du hättest nicht mal die buttons auf dein PC kriegen können xDDD
Scheiss doch drauf.
Hatte halt Langeweile.
Und du, der, der alles aufgibt, sollte erstmal ganz ruhig sein mit deinem Server peak mit 4 Gamern xDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Könnt ihr euch ned über die PN weiterzoffen xD....
Wenn er sagt das er die Credits überschrieben bekommt hat, dann hat sich das ja erledigt!
B2T:[FONT="Arial"][COLOR="Red"]ich mag die HP iwie nich :D[/COLOR][/FONT]VirusTest von Text Datein, sehr weise.[FONT="Arial"][COLOR="Red"]jahaaa da könnte in ner Textdatei ja sowas stehn wie .... Trojaner ... oder n Böses wort ...
Hahaha Köstlich ^^[/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]1. hab ich noch lange nich aufgegeben <3 bauen nu im mom um^^
2. "Mistery Flyff" oder What Ever hat nichts besonderes
HP Leaked
Files - was dran besonders ?
Um gegensatz zu mir <3
und nur weil ich dich ausm team geschmissen hab weil du nichts gemacht hast bist du iwie ein auf "Ich piss dich nun an" ?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="Red"]ûnd an wen is das ?XD[/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Die HP ist nicht geleaked? xD
Hab die selber gemacht.
Hatte zwar das Design, aber mehr nicht. XD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]1. Grund Script - Stefan
2. Regi - CoN
3. Content - MoE
Wasn da selber ?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="Red"]och chillt doch mal T_T xD[/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Ich hatte nur das Design!
Aber jetz bitte b2t[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das hier Kiddilike, oke der Release war umsonst aber wenn Zero die Metode noch nicht kannte, lasst ihn doch und euer Geflame könnt ihr euch sonst wohin streichen wenn ihr meint das dieser Release umsonst war das ignoriert ihn und schreibt nicht zum 237823 Mal"Dieser Release war umonst" oder "Wen soll das jetzt helfen, das kann man doch runterladen" Weil das ist schlicht und einfach für mich SPAM![FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich push das einfach ma :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja die Homepage von Fame die du releast hast is net schwer zu leechen, ich würd dir sofort glauben das, dass ne 10 min. Arbeit war. ;D
Und die sieht für mein Geschmack netma gut aus...
Die Homepage die danach bei Fame kam die Grüne, die fand ich um einiges geiler vom Design her...
Hier ma ein Screen von der: Klick
PS: Was HD sagte mit "Seite speichern unter" stimmt schon xD bei der HP geht das...
Grape~-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0