Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• Cheas3r;132017 schrieb:

[COLOR="Pink"]Blödsinn!!1111

Mach dir eine Aoe- Klasse und LeVeL 2H in Azria. ... Hast dann mindestens 150Mio.! Green- Weapon's droppen die Normalen Mob's, Cancel's kosten beim NPC gerade mal 3Mio., alles was du für eine Adv. brauchst findest du gernau so beim NPC und von den Raten brauchen wir erst gar nicht anfangen! Also, was willst du mehr? ...[/COLOR]

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Komm mal klar, mit deinem Internetakzent. Außerdem: Jedem seine eigene Meinung. Bloß weil du dort bereits ein gutes Equip hast, heißt das nicht, dass 100000 andere Spieler auch Spaß dort haben werden.

Du gingst mir mit deiner besserwisserischen Art schon bei RoS auf den Sack! -_-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FELD=Hinter den Kulissen]
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war es eine Zeit lang ruhig um Ascension, also dachten wir, wir zeigen euch in Form von Bildern, was das Developement Team von im Moment in Entwicklung für Ascension FlyFF hat.
      Bitte behaltet im Hinterkopf, dass dies noch work-in-progress Bilder sind und nicht das finale Ergebnis präsentieren!

Ohne weiteres, hier nun die Teaser:

[size="4"]1. Karma[/size]

Es war uns bislang nicht möglich, negatives Karma einzubauen, aber nach einiger Arbeit haben wir es nun hinbekommen. Selbst die alten PK-Ränge und Killing Points feiern bei uns ihr Comeback.

[size="4"]2. Lodelights[/size]

Die schicken Pangs in Flaris, Saint Morning und Darkon feiern ihr Comeback. Wählt Lodelight als Wiederbelebungspunkt und ihr landet beim nächstgelegenen Lodelight. Einfach, oder?

[size="4"]3. Bounty[/size]

Was wäre PK oder PvP ohne das gute alte Bounty (Kopfgeldjäger) System? - Ganz richtig, auch dieses System wird bei uns wieder da sein.

Wir sind nun schon am Ende unserer Entdeckungstour des Ascension Developements gekommen. Wir hoffen, dass euch das, was ihr gesehen hat, gefällt!
      [/FELD]

:)
    • Jetzt mal ohne Scheiß.
      Ich schaue hier jeden Tag nach neuen Server die etwas taugen und nicht nach 5 Minuten aufgeben oder gehackt werden.
      Bin im Moment inaktiv, aber wenn ich wieder auf irgendeinem Privat-Server spielen würde, wäre es Ascension, weil:

1.) Das Team ist einfach Spitze
      2.) der Server viele Spieler hat und
      3.) sie schnell neue Updates ins Spiel bringen =P

Und zu den Rates:

Das ist ja kein Fun Server, andererseits braucht man aber auch nicht solange wie auf'm Offi und MUSS kein Geld reinstecken.

TwiLight, viel Glück weiterhin...

mfg
    • toosty;142080 schrieb:

Jetzt mal ohne Scheiß.
      Ich schaue hier jeden Tag nach neuen Server die etwas taugen und nicht nach 5 Minuten aufgeben oder gehackt werden.
      Bin im Moment inaktiv, aber wenn ich wieder auf irgendeinem Privat-Server spielen würde, wäre es Ascension, weil:

1.) Das Team ist einfach Spitze
      2.) der Server viele Spieler hat und
      3.) sie schnell neue Updates ins Spiel bringen =P

Und zu den Rates:

Das ist ja kein Fun Server, andererseits braucht man aber auch nicht solange wie auf'm Offi und MUSS kein Geld reinstecken.

TwiLight, viel Glück weiterhin...

mfg

Ist schön zu hören, dass man uns so ein Vertrauen spendet :3
      Und ja, bei uns spielt Sicherheit eben ne große Rolle, also eine Hackaktion ist ziemlich unwahrscheinlich, könnte ich mit Fug und Recht behaupten :3
      Und ja, unser Team ist klasse, wobei ich sagen muss, dass Kurai einiges mehr macht als ich. Er arbeitet an den ganzen neuen System, fragt Mithos und mich, wenn es um neue Ideen geht.
      In Punkto Developement kann man uns nichts vormachen ^^
      Leider kann ich dir mit den Spielerzahlen nicht ganz zustimmen. Wir haben zwar mehr Spieler als einige andere Server, aber für die bisherige Arbeit ist es (unserer Meinung) nach noch zu wenig :s
      Hoffentlich kommen die Spieler bald, wäre einfach schön wenn man sieht, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Hier noch ein paar Screens vom Testserver, nichts besonderes.
      Möchte euch aber zeigen, dass wir nicht untätig sind ;)

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

Kurai schrieb:

man müsste auch ma aufhören sich extremen laufspeed zu geben >_>

Antwort.

TwaiLight schrieb:

nur ne velo scroll o.o

Awesome ;'3 Eheberater? ;'o

Ansonsten muss man echt vor diesem Team sein Hut ziehen, dass ist einfach unglaublich was die alles bieten wie kein Zweiter.

Es ist beinah eine Beleidigung wie die N4p p- Server mit 300+ Usern glänzen, und dieser p- Server Links liegen gelassen wird. ...

Fazit: Ascension- Fly ist echt zu empfehlen, den hier erlebt man das ''alte'' Flyff- Feeling und die neuen Features mit einem Streich.

Join us ihr N4p's! ;'3

p.s. Added mal alle CS- Iteams in den DP- Shop und der Laccotte Cooldown ist zu hoch für die lächerlichen 20K Hp..[/SIZE][/COLOR][/FONT]