Mit dem Source kann man da alles.
Ascension FlyFF - Version 15 Private Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
- Geile vorstellung
- Nettes gameplay
- Kompetentes Team
- Laggfreier Server
- Viele Spieler
...Was will man mehr?
Server zu empfehlen :)Ich wäre für nen Fun-Cluster :)
Dann würd ich auf jeden Fall spielen :PKev!;145710 schrieb:
Ich wäre für nen Fun-Cluster :)
Dann würd ich auf jeden Fall spielen :P
Mal ne nebenfrage, was versteht du unter einem fun Cluster ?
Exp, Drop, Penya x 100 ?! o.oMan soll einfach schnell leveln können, Greens im Shop etc :)[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Kev!;145733 schrieb:
Man soll einfach schnell leveln können, Greens im Shop etc :)
Dann geh halt auf einen Fun Server q.q
Sehr interessantes Spielkonzept.
Ich werde es auch mal testen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nur leider hat keinen Fun-Server so Systeme, du Vogel :oKev!;145740 schrieb:
Nur leider hat keinen Fun-Server so Systeme, du Vogel :o
Dafür ist der server auch nicht gedacht, vermute ich mal.
Such dir halt nen FUN-Server :)Find den server sau geil aber die rate ist wie ich finde nicht gerade die beste .
wäre auch für einen fun clusterheheIchisouke;145674 schrieb:
Ich denke mal mit der Source wären noch viel mehr Veränderungen drinne oder? :P
Mit der Source wäre alles möglich, aber man kann nicht alles haben ^^[COLOR="DeepSkyBlue"]Gute Vorstellung !
Werde aufjeden Fall ma anzocken ;)
Viel Glück:Psmiley:
mfg Ikashi[/COLOR]Super Vorstellung. Ich werde den Server in den nächsten Tagen mal ein bisschen testen. Die Vorstellung und die Patch Notes versprechen auf jedenfall sehr viel. :D
Wenn man das so alles liest kommen die schönen Erinnerungen an v6 wieder hoch *-* Auch wenn ich v6 nur 2 1/2 Wochen geniessen konnte :xIhr wundert euch, dass so wenig Spieler auf dem Server spielen, dann würde ich mal ganz schnell die Rates erhöhen die Rates sind niemals 25x, warum lügt ihr eure eigenen Leute an? Ich hab selbst angepsielt die Droprate ist ok, aber die Penya Rate und die EXP Rate ist vll 10 - 15x mehr aber auch nicht .. und ihr wundert euch! xD
Entweder ihr erhöht die Rates oder geht mit euren LowRates, die ihr nichtmal getestet habt zu Grunde!Damit ihr annähernd auf vernünftige Exp (z.B. Fame) kommt, muss die Exp Rate etwa mit 2,6 multipliziert werden, aber das muss man allen sagen.Leecher;147380 schrieb:
Damit ihr annähernd auf vernünftige Exp (z.B. Fame) kommt, muss die Exp Rate etwa mit 2,6 multipliziert werden, aber das muss man allen sagen.
Aber das hat der Server nicht...Liegt daran das der Server International ist und die Englischen Spieler teils andere Vorstellungen von Rates haben.
Ihr solltet euch einen Deutschen Privatserver suchen , die haben fast alle Mid-Highrates :PPumaaa;147388 schrieb:
Liegt daran das der Server International ist und die Englischen Spieler teils andere Vorstellungen von Rates haben.
Ihr solltet euch einen Deutschen Privatserver suchen , die haben fast alle Mid-Highrates :P
Was laberst du eigtl. fürn Stuss? Ich wünsch mir nur die Standard PserverRates sprich Famerates und die Amis habens auch gut gefunden. Schau dir die Rates von DemonFlyff an.. ,also erst denken - danke.Dünnes gelabere, die Rates sind vollkommen oke.
Bei Fame brauch ich 3 Tage zum Hero das ist einfach nur mist.
Es hat 2 Wochen gedauert und da gabs schon den ersten Hero auf Asc.
Meckert nicht immer rum, Ascension bietet euch Features die euch kein anderer Server bieten kann.
Synaptic~Synaptic;147395 schrieb:
Dünnes gelabere, die Rates sind vollkommen oke.
Bei Fame brauch ich 3 Tage zum Hero das ist einfach nur mist.
Es hat 2 Wochen gedauert und da gabs schon den ersten Hero auf Asc.
Meckert nicht immer rum, Ascension bietet euch Features die euch kein anderer Server bieten kann.
Synaptic~
Kritik ist nicht meckern
[COLOR="Red"]Edit von Tekumi: Bleibt bitte fair und gerecht gegenüber anderen. Danke![/COLOR]spiel jezz bischen nebenbei mal auf dem Server ,
muss eig sagen er ist Hama was er zu bieten hat nur eins stört mich
ziemlich er ist sehr Cs lastig man bekommt eig nix ingame zu kaufen bis auf
Upgrade zeug und Tickets , man sollte finde ich wenigstens ein paar mehr
Items in den Cs Seller packen ..
- Upcuts
- Ref Hold
- Vital X
- Acti
- vlt 2 Cs Sets für m/w jeweils .
- usw
ich glaub das dadurch vlt viele mal den Server testen aber nicht lange
bleiben ,weil sie keine Lust haben auf einem P Server aufzuladen .
Aber ansonsten ist der Server echt gut und die Rates sind auch voll in
Ordnung meiner meinung nach , dachte zuerst 25x Penya hmm bischen
sehr wenig aber es geht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0