Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]

TwiLight;147960 schrieb:

Es gab einige Beschwerden aufgrund der Rates.
      Bei genaueren Untersuchungen haben wir festgestellt, dass die Rates auf 20x sind.
      Diese Rates werden aber so bleiben, die Spieler, die dort spielen, sind damit völlig zufrieden.

Typisch Twilight xD Als ich mal bisschen auf Ascension gezockt hab, wusste ich schon, dass das keine 25x sind =) Das war schon damals bei RoS so :> Immer gelogen, was die Rates anging xD Der Server hat an sich ziemlich viel zu bieten, aber durch die niedrigen Rates zocken halt nicht viele drauf. Nehmt euch mal Blackouts Server als Beispiel. Gibt es weitaus nicht so lang wie Ascension und hat auch keine Topseiten Votings, aber trotzdem sind immer 150+ Spieler on, weil die Rates halt geil sind und es viel beim CS Seller gibt. Dagegen Ascension grad nur 80...
      [/COLOR]
    • Mal wieder etwas von uns.
      [FELD=Vorstellung-Edit]- Die Vorstellung wurde etwas überarbeitet, Screens, die nichts mehr mit dem Ingamecontent zu tun haben, wurden entfernt, Patchlogs wurden rausgenommen
      - Facebook und Twitter Links hinzugefügt
      [/FELD]
      - Wir suchen immernoch nach talentieren 2D/3D Artists für neue Models/Texturen/etc. Bewerbungen sind gerne gesehen ;)

[FELD=Big Ascension Patch]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Big Update![/COLOR]
      Wir arbeiten momentan hart am nächsten Patch von Ascension.
      Dieser beeinhaltet das [COLOR="Lime"]erweiterte Guildduel System[/COLOR], [COLOR="Lime"]Partyduelle[/COLOR], führt die Verlangsamungseffekte von Sneaker und Ice Arrow wieder ein.
      Dazu, bisher schon bekannt, das [COLOR="Lime"]Wanted/Bounty System[/COLOR] und das [COLOR="Lime"]PK System aus v6[/COLOR].
      Wenn alles nach Plan verläuft, kann man in dieser Woche mit dem Release rechnen (Dazu bringt der Patch den Client auf den allerneusten Stand, Devil CS Sets, Dragon Wings, etc, dazu ein [COLOR="DarkOrange"]Fußball WM Event [/COLOR]passend zur derzeitigen WM in Südafrika.

Zusätzlich wird es beim Client einige [COLOR="DeepSkyBlue"]weitere Veränderungen[/COLOR] geben, welche vielleicht erst nach dem großen Patch eingeführt werden.
      Zum einen wird der Client dann [COLOR="DeepSkyBlue"]Multilingual[/COLOR] sein, bedeutet, dass man die Clientsprache wählen kann, womit dann Theme und Texte der gewählten Sprache entsprechen. Fürs erste werden Englisch und Deutsch vertreten sein.
      Dazu werden wir [COLOR="DeepSkyBlue"]Multiple Themes[/COLOR] einführen, heißt also, man kann sein Theme auswählen.
      [/FELD]

Man darf also gespannt sein ;)
    • TwiLight;150576 schrieb:

Mal wieder etwas von uns.
      [FELD=Vorstellung-Edit]- Die Vorstellung wurde etwas überarbeitet, Screens, die nichts mehr mit dem Ingamecontent zu tun haben, wurden entfernt, Patchlogs wurden rausgenommen
      [/FELD]
      - Wir suchen immernoch nach talentieren 2D/3D Artists für neue Models/Texturen/etc. Bewerbungen sind gerne gesehen ;)

[COLOR="DeepSkyBlue"]Big Update![/COLOR]
      Dieser beeinhaltet das [COLOR="Lime"]erweiterte Guildduel System[/COLOR], [COLOR="Lime"]Partyduelle[/COLOR], führt die Verlangsamungseffekte von Sneaker und Ice Arrow wieder ein.
      Dazu, bisher schon bekannt, das [COLOR="Lime"]Wanted/Bounty System[/COLOR] und das [COLOR="Lime"]PK System aus v6[/COLOR].
      Wenn alles nach Plan verläuft, kann man in dieser Woche mit dem Release rechnen (Dazu bringt der Patch den Client auf den allerneusten Stand, Devil CS Sets, Dragon Wings, etc, dazu ein [COLOR="DarkOrange"]Fußball WM Event [/COLOR]passend zur derzeitigen WM in Südafrika.

Zusätzlich wird es beim Client einige [COLOR="DeepSkyBlue"]weitere Veränderungen[/COLOR] geben, welche vielleicht erst nach dem großen Patch eingeführt werden.
      Zum einen wird der Client dann [COLOR="DeepSkyBlue"]Multilingual[/COLOR] sein, bedeutet, dass man die Clientsprache wählen kann, womit dann Theme und Texte der gewählten Sprache entsprechen. Fürs erste werden Englisch und Deutsch vertreten sein.
      Dazu werden wir [COLOR="DeepSkyBlue"]Multiple Themes[/COLOR] einführen, heißt also, man kann sein Theme auswählen.
      [/FELD]

Huhu,

Das mit dem Multilingual ist ja mal eine richtig gute Idee.
      Wenn es dann mal soweit ist werde ich mal anfangen auf dem Server zu spielen.

Mfg
      Timmiye
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

TwaiLight schrieb:

... Devil CS Sets, Dragon Wings, etc. ...

Gimme Pic's please.

p.s. Ichi. und felix, wir haben es mittlerweile alle verstanden- Ihr seid beide kleine Flam0r's und dumm!
      Den wäre einer von euch schlau gewesen, dann hätte er diese Kinderkacke schon längst beendet- Der Klügere gibt ach! ... In dem Sinne, m0wl!(?) >.>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • unun;150636 schrieb:

Kein spamm pls???

Zu den sets: omg 0.0 die sehen geil aus :O
      alles sieht geil aus >.<
      der server wird wohl lange on bleiben ;D

Sind eFlyFF Sets ^^
      Finde die anderen änderungen sehr schö, aber wie Sp1ce schon sagte:
      Klasse Server; leider ist die Spielerzahl ziemlich gering, was den Spielspaß (die Ökonomie leidet ebenfalls darunter) drastisch verringert. Eine minimale Erhöhung der Rates würde vermutlich mehr Leben in die Bude bringen. D:
    • [COLOR="SlateGray"]

panic;142857 schrieb:

Wenn die Penyarates etwas höher geschraubt werden würden und die dropraten etwas angepasst, wäre ich auch mal wieder bereit etwas zu spielen, denk ich.
      Wird aber wohl nichts, naja. ^^

Also ich mache gute 200-400Mio am Tag, wenn ich mal level. Noch höhere Drop/Penja Rates wären doch unnötig :have a nice day:

Kev!;145710 schrieb:

Ich wäre für nen Fun-Cluster :)

Dann würd ich auf jeden Fall spielen :P

Wie lange hällt dich so ein FunServer auf dem Server?
      Man ist dort sau schnell Hero, hat alles was man will. Mehr auch nicht. Dann steht man in Flaris rum, drückt ALT+F4 und sucht sich nen neuen, weil man nichts mehr zu machen hat.[/COLOR]
    • TwiLight;150576 schrieb:

Mal wieder etwas von uns.
      [/FELD]

[B]Big Update!

TwiLight;150576 schrieb:

Dieser beeinhaltet das erweiterte Guildduel System, Partyduelle, führt die Verlangsamungseffekte von Sneaker und Ice Arrow wieder ein.
      Dazu, bisher schon bekannt, das Wanted/Bounty System und das PK System aus v6.
      Wenn alles nach Plan verläuft, kann man in dieser Woche mit dem Release rechnen (Dazu bringt der Patch den Client auf den allerneusten Stand, Devil CS Sets, Dragon Wings, etc, dazu ein Fußball WM Event passend zur derzeitigen WM in Südafrika.

Zusätzlich wird es beim Client einige weitere Veränderungen geben, welche vielleicht erst nach dem großen Patch eingeführt werden.
      Zum einen wird der Client dann Multilingual sein, bedeutet, dass man die Clientsprache wählen kann, womit dann Theme und Texte der gewählten Sprache entsprechen. Fürs erste werden Englisch und Deutsch vertreten sein.
      Dazu werden wir Multiple Themes einführen, heißt also, man kann sein Theme auswählen.
      [/FELD]

Oha Häftig häftig was ihr alles tolles macht. Werde den neuen Client aufjedenfall mal saugen und dann ma weiter lvln
      Viel glück noch bei eurem server[/B]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Hmm ... ,wollte gerade seit paar Wochen wieder mal online kommen, aber Server ist nicht erreichtbar. Habe im Forum nachgesehen da ist aber auch nichts zu finden, bitte um ein kleines Update des auktuellen Standes.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • TwiLight;162250 schrieb:

Ich habe das Ascension Team aufgrund privater Probleme verlassen.

Wie es um den Server momentan steht, kann ich nicht sagen.
      Aber Kurai hat wie ich nicht mehr die Lust an Flyff, eine Entscheidung wird von ihm kommen.
      Für mich ist das Projekt aber nun beendet.

Naja hoffentlich geht der Server dadurch dann nicht Kaputt ,

denn er ist meiner Meinung nach der einzige P Server

der noch wirklich was zu Bieten hat ...