Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• panic;166399 schrieb:

wird nicht passieren weil die serverleitung einfach viel zu stur ist und sie denken die rates wären in der pServer-"Szene" hoch genug >:

Dann schau zu, wie der Server langsam down geht. Naja, habe mal 5 stunden gezockt, und ich fand es einfach nur scheise, dass die Rates so low sind !
      Naja, muss das Team Entscheiden ;) Aber dann müssen sie damit rechnen, dass der Server bald keine User mehr hat !
    • Till1993;183580 schrieb:

Man muss wirklich sagen der server ist "geil", habe selber drauf angefangen, aber mit diesen rates macht es wirklich keinen Spaß.

Mfg
      Till

deswegen werden die meines wissens auch mit dem nächsten update erhöht, gibt auch im forum irgendwo nen thread darüber, aber den dürft ihr selbst suchen. ;P

ich für meinen teil werd dann da wohl auch wieder n bisschen zocken wenn die rates höher sind. ^_^
    • Öme, ich weiß echt nicht was euer Problem ist ...

Ich habe in ~1 Woche einen 123Lv. Hero Billposter stehen gehabt. ...
      Und mit den 1o1 Klassen geht das ganze ab Hero noch schneller ...
      Vor allem da nun alles was man für's LeVeLn braucht auf dem Markt vor zu finden ist. ...
      Ich meine genau das macht ja auch so viel Spaß bei Ascension!

Hero werden ist noch was besonderes! Naja, bei den Raten nicht wirklich. ;'<

Ich wundere mich nur, wieso die Raten nicht viel niedriger sind da am Anfang nur Offi. Leaver da waren ...

p.s. Das Einzige was mich an Ascension stört, dass GS nur Offi. - Like ist. p.q
    • Was soll man davon schon halten?
      Ist leider das typische P-Server Schema...

Ein P-Server wird gegründet, läuft mit Glück ein paar Monate lang, dann trennt man sich wieder (meist im Streit) und der Server bzw. dessen Community leidet darunter.

Entweder verschwindet der Server dann wieder völlig in der Versenkung oder es wird versucht alles "neu aufzubauen", was wieder etliche Wochen dauert und in wenigen Monaten sowiso wieder zum selben Ergebnis führt.

Sei es fame, Inposterum, RoS oder nun eben Ascension FlyFF... entweder gibt es sie mittlerweile nicht mehr oder sie befinden sich teilweise schon im 3., 4., oder gar 5. Anlauf.^^'

Ein Grund dafür, warum ich nicht mehr auf P-Servern spiele... Man mag den offiziellen Servern ja viel Schlechtes an den Kopf werfen können, aber immerhin, die Dinger laufen nun teilweise seit 5 Jahren... :wut:
    • Asyrus;189954 schrieb:

Ehm ich glaube nicht, dass dieser Thread noch auf dem laufenden gehalten wird, weil kurai und ich (nach dem Forum, ka mir hat niemand bescheid gesagt) aus dem Team raus sind.

Durch die Inaktivität von Kurai wurde das komplette Team, welches nicht "aktiv" war oder sonstwas "rausgeschmissen". Weiß nicht wer oder was genau alles, aber eventuell fragst du einfach mal nach? ^_^

yannickpapa;189958 schrieb:

Wie wärs wenn die Admins n seperaten Fun Server machen würde :>
      Das würde mehr als 150-200 User anziehen :D

Wird nicht passieren, wäre auch nutzlos wie ich finde, die neuen Rates und das veränderte bzw entferne Master/Hero System im Zusammenhang mit all den anderen Veränderungen die mit dem neuen Root kommen werden das meiner Meinung nach schon schaukeln.

Shimoko;189959 schrieb:

TwiLight, der diese Vorstellung hier erstellt hat, ist ja anscheinend nun auch bei GNT und nicht mehr bei Ascension...

Twilight meinte damals trotzdem, er würde den Thread auf dem laufenden halten, wie das aber jetzt ist, weiß ich nicht, da er meines Wissens damals das nur wegen Kurai gesagt hat, und der hat sich ja seit ueber nem Monat nun nichtmehr eingeloggt und sich ausm Staub gemacht.

Fazit: Ich gehe stark davon aus, dass in den nächsten Tagen (vielleicht auch Wochen) ein neuer Thread kommen wird. ;o

/e:

Shimoko;189962 schrieb:

Was soll man davon schon halten?
      Ist leider das typische P-Server Schema...

Ein P-Server wird gegründet, läuft mit Glück ein paar Monate lang, dann trennt man sich wieder (meist im Streit) und der Server bzw. dessen Community leidet darunter.

Entweder verschwindet der Server dann wieder völlig in der Versenkung oder es wird versucht alles "neu aufzubauen", was wieder etliche Wochen dauert und in wenigen Monaten sowiso wieder zum selben Ergebnis führt.

Sei es fame, Inposterum, RoS oder nun eben Ascension FlyFF... entweder gibt es sie mittlerweile nicht mehr oder sie befinden sich teilweise schon im 3., 4., oder gar 5. Anlauf.^^'

Ein Grund dafür, warum ich nicht mehr auf P-Servern spiele... Man mag den offiziellen Servern ja viel Schlechtes an den Kopf werfen können, aber immerhin, die Dinger laufen nun teilweise seit 5 Jahren... :wut:

Hättest du im Ascension Forum durchgestörbert wäre dir aufgefallen dass größtenteils Kurai daran schuld war dass einige änderungen nicht stattfinden konnten, der ist aber nun weg und wtfux hat nen neuen Root gekauft, auf den wird jetzt alles transferiert und dann von da aus laufen.
      Der Stein im Schuh ist also jetzt weg und man kann getrost seinen Weg weiterlaufen. (hach, wie poetisch)