Offi Flyff mobbt mich!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• FischCore;100357 schrieb:

Du musst nichts spielen, man kann auch anders Spaß haben (:

Mach den PC einfach aus, überlege was du im Leben erreichen willst, deine Ziele, schreib sie dir auf, und mach das beste drauß. Du hast keine anderen "Hobbies" als vor dem PC zu hocken, dann änder es doch, du hast doch auch andere Interresse. Du magst Musik? Dann hol dir ein Instrument. Das sind die wichtigen Dinge, des Lebends. Man sieht ja was aus den meisten Gamern wird,70% hatten noch nie eine Beziehung, wundert mich nicht, wie auch wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt? Mach was aus deinem Leben, du wist das schaffen, du hast gute Eingendschaften, sonst hättest du nicht so viele Mädchen als "Freund" (:

PC aus machen gut und gern kein Thema nur dann habe ich nach 2 Wochen keinen Besten Freund mehr da ich ihn wenn ich ihn sehn kann nur über webcam oder eine Woche in den Sommer ferien :/
      Meine anderen Hobbies wie Klettern kann ich hier nicht ausüben da ich 1. nich in die Bäume kann da die alle Morsch sind oder voll mit Moos .
      Musik kla gerne ich Spiel auch ein Instrument Keyboard ;D ich habs an den teilweise am PC um eigene Musik aufn PC zu ziehn oder anders rum (MIDI is toll :O) Ja meine beste Eigenschaft is wohl das ich ohne Hämmung über wirklich alles reden kann.
      Also keine Frage was bleibt da noch für ein Hobby alle mädchen sind bei ihren Freund (also die beziehung) wenn die mal Zeit haben gehn wir ins Kino und Klettern ist hier nicht möglich da Kirchlinteln nur über eine Kletterwand verfügt die man nicht in der Freizeit nutzen darf.

große auswahl oder? :)^^

Hab am Sprachfehler auch schon gearbeitet ... 5 Jahre Logopädie hat nich viel gebracht aber is etwas besser geworden

Dardan schäön das du ne neue sigi hast danke das du nich gleich drunter setzt von wo :)
    • FischCore;100364 schrieb:

Kann jemand closen bitte-

die, die keine Ahnung haben, einfach die Fresse halten (:

Jeder hat wohl unterschiedliche Ansichten wie er sein Leben leben muss. Du
      allerdings scheinst nurnoch seine schon schwache Mentalität weiter zu unterstützen,
      was bei einem Menschen wie ihm wohl vollkommen fehl am Platz ist.
      Vllt solltest du einfach mal deine Fresse halten, schließlich scheinst du ja keine Ahnung
      zu haben.

Kewler Spruch btw, is auch garnich 0815 und ausgelutscht undso...

PC aus machen gut und gern kein Thema nur dann habe ich nach 2 Wochen keinen Besten Freund mehr da ich ihn wenn ich ihn sehn kann nur über webcam oder eine Woche in den Sommer ferien :/

Verdammt such dir Freunde in deinem Alter und keine 11 Jährigen Kinder. Ist doch
      kein Wunder das deine Eltern und dein Umfeld dich für zu unreif halten.
    • [COLOR="Silver"]

Etzel;100360 schrieb:

[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]Stell dein Leben komplett um ,
      hör mit dem Emo getue auf .
      Arbeite an deinem Sprachfehler ,
      gibt ja Heut zu Tage genug Methoden
      ( Logopädie etc. ) .
      Ich hatte auch mal einen Sprachfehler
      ( hab gestottert ziemlich heftig sogar )
      1 Jahr lang Logopädie und ich bin normal .
      Hör auf am PC zu hocken , geh raus
      mach Sport , triff Freunde ( Versuch dich
      mit Jungs anzufreunden ) .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

NEIN !

Mein Gott, wir sind alle keine Psychologen, oder sonstwas, aber es ist nicht möglich zu sagen, jetzt bin ich jemand anderes, tief in dir drinnen wird es ewig dauern bis man jemand "anderes" ist.[/COLOR]
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]

eX!X;100368 schrieb:

[COLOR="Silver"]

Mein Gott, wir sind alle keine Psychologen, oder sonstwas, aber es ist nicht möglich zu sagen, jetzt bin ich jemand anderes, tief in dir drinnen wird es ewig dauern bis man jemand "anderes" ist.[/COLOR]

Wenn man daran arbeitet und es wirklich will , klappt
      das schon .
      dlinke sagt ja nur : ,,Ja mein leben ist scheiße ich warte mal was passiert " .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Surako;100371 schrieb:

Hier geht es nicht um Ahnung haben, sondern um das
      Leben und die verschiedenen Meinungen zu dlinke.
      Ist zwar total vom eigentlichen Thema abgewichen aber wayne interessierts.

Nett das das auch einer mal anspricht.
      Bitte nicht dlinke sagen einfach Daniel :)

damit jetzt mal etwas aufklärung kommt ...
      Warum habe ich einen Freund der 11 Jahre ist und wirke deswegen einfach nur arm und erbärmlich da ich mich anscheinend nichts besseres besorgen kann.
      man das alter kann doch egal sein solange man sich gut versteht oder?

Ich weis das ihr alleine Keine Psychlogen seit aber dennoch möchte ich mit euch einfachmal ein bsichen diskutiren da reden auch schon oft mal was bewirken kann nicht war kennt doch wohl jeder?!

Was soll ich zu beiträgen sagen zu denen man nicht antworten kann einfach weiter rückwärts gehn xD

closen? kay wenn ihr wollt mir ist das egal da ich hier einige positive sachen gehört sahbe mir diese noch mal genauer angucken werde um mir vieleicht daran einen kleinen leitfaden zu machen und i-wann mal (vllt bald) anders zu werden ...

Wow mein schnitt is auch fast nur 1 geil wa nur deutsch und andere kleine fächer sonst genau so gut :P

bemerke grade schon 4 seiten ....

Danke das ihr helfen wollt aber ich habe erkannt ich muss was ändern nur ich brauche dafür zeit und meine Gründe und vorallem jemand der dann auch für mich da ist weil wenn ich mich so ändere wie ihr das sagt dann blöp stehe ich erste mal ganz schön blöd da ... zur not gibs ja noch die bäume die eine umarmung auch mal vertragen :O
    • Surako;100340 schrieb:

Du solltest deinen Eltern evtl. mal richtig eins auswischen und Angst machen.
      An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob du ihnen wirklich wichtig bist.
      Beispielweise mal mehrere Tage verschwinden (beim Freund/Freundin unterkommen).

Mehrere Tage verwinden? Halte ich für eine ganz schlechte Idee!
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

Konoha;100379 schrieb:

Mehrere Tage verwinden? Halte ich für eine ganz schlechte Idee!

Wenn du dir alles durchgelesen hättest ,
      würdest du bemerken das Surako es falsch
      verstanden hat . Er dachte nähmlich die
      Eltern von dlinke ( Daniel ) schlagen ihn ,
      weil dieser von Kraft etc. sprach .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • @Vor-vorposter: Die Reaktion auf das verschwinden hab ich schon mal vor nen paar jahren getestet ... Sie waren froh das ich wieder da war aber da war ich nur ein tag weg und verschwinden von zuhause warum sollte ich? ich würde da ehr in ein anderes zimmer ziehn ander doch nich gleich ausbüxen lol

@ Vorposter:
      Man kann ja alles falsch verstehn :O
      das ist schließlich menschlich :)

nur mal so nebenbei sollte ich das Thema lieber umbennen?
    • kleiner tipp von mir: Mach irgendeinen sport den du auch alleine machen kannst wie z.B Boxen. Es stärkt dein selbstwertgefühl, du wirst sportlicher und du wirst kräftiger davon. Es würde dich ausserdem noch vom Computer ablenken. Oder geh einfach mal ins Fitness-Studio aber sei nicht immer so niedergeschlagen. Gestehe deine schwächen ein und versuche sie zu ändern. Wenn du schwach bist dann sag nicht einfach "Ich bin zwar schwach, aber ich kann gut weglaufen" sondern versuch es zu ändern, aber rede dir nicht ein, dass es positiv sei schwach zu sein. Wenn du weiter so denkst dann kannst du deine Zukunft schon jetz knicken, denn so zu denken wie du bringt keinen vorteil mit sich sonder eher nur nachteile.
    • daora;100919 schrieb:

kleiner tipp von mir: Mach irgendeinen sport den du auch alleine machen kannst wie z.B Boxen. Es stärkt dein selbstwertgefühl, du wirst sportlicher und du wirst kräftiger davon. Es würde dich ausserdem noch vom Computer ablenken. Oder geh einfach mal ins Fitness-Studio aber sei nicht immer so niedergeschlagen. Gestehe deine schwächen ein und versuche sie zu ändern. Wenn du schwach bist dann sag nicht einfach "Ich bin zwar schwach, aber ich kann gut weglaufen" sondern versuch es zu ändern, aber rede dir nicht ein, dass es positiv sei schwach zu sein. Wenn du weiter so denkst dann kannst du deine Zukunft schon jetz knicken, denn so zu denken wie du bringt keinen vorteil mit sich sonder eher nur nachteile.

Nette Tipps ;)

Boxen muss wirklich nicht sein dann doch lieber Joga :)
      Fitness-Studio kostet bei uns viel ... sehr viel ... deswegen wenn man kein Geld hat da raus bleiben ;)
      Meine Schwächen habe ich mir schon lange eingestanden ;) und dazu gehört auch das ich nun mal gut im abhauen bin, auch wenn es eher eine Stärke ist ...
      Ich versuche doch mein Handeln und denken zu verändern doch nichts geht von Heute auf Morgen das müsst ihr auch verstehen :O
      Und das mit der Zukunft die lass ich auf mich zu kommen so wie ziemlich alles auf mich zu kommt ... Bis auf Ausbildung und weiterführende Schulen da tue ich natürlich was ;)
    • dlinke;100306 schrieb:

Liegt darin das es nicht mein PC ist >.< naja mehr oder weniger schon nur ich hab hier halt nicht die vollen Admin rechte und wenn ich mir das Passwort einfach so hole und damit mein unwesen mache dann habe ich ein kleines Problem dann sind hier ganz schnell sachen drauf wie kleine Viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock

PC Verbot?!? xDDDDDDDD
      Omg ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
      Alter du bist 17, du bist fast volljährig... ich bin 15 und habe meinen eigenen Pc (mein erster zum 10 geb.)
      Ist dir das nicht Peinlich sowas zuzugeben?
      Naja, ist nicht mein Leben xD
    • Graffiti;107113 schrieb:

PC Verbot?!? xDDDDDDDD
      Alter du bist 17, du bist fast volljährig... ich bin 15 und habe meinen eigenen Pc (mein erster zum 10 geb.)

Schön wenn du lachst :P is aber die Realität.
      15 und nen eigenen PC wow wer hatte das nicht? Hmmm wie wäre es mal mit mir?
      Ich hab noch nicht so lange einen PC den ersten mit 16 :P
      Peimlich sowas zu zugeben? Wenn du mal eins bemerkst mir ist so gut wie nichts peinlich ... Frag mich irgend etwas irgendwas und ich sag dir obs mir peimlichwäre oder nicht :P
      Jeder lebt sein Leben und wenn du denkst ich wäre peinlich ... komm dahin wo ich lebe dann merkste da laufen die uhren ganz anders xDD
      Da wo die Schüler noch morgens die Generalschlüssel in die Hand gedrückt bekommen mit den Auftrag vom Schulleiter, schließ ma die Schule auf, glaub mir deine und meine Welt ganz anders xDD
    • Graffiti;107113 schrieb:

PC Verbot?!? xDDDDDDDD

Ihr wisst doch gar nicht mehr wie es ist, auf nem uralten Gameboy zu zocken oder mal raus in die Natur zu gehn! :<
    • blaxo;107316 schrieb:

Ihr wisst doch gar nicht mehr wie es ist, auf nem uralten Gameboy zu zocken oder mal raus in die Natur zu gehn! :<

Uralten Gmaeboy besitze ich und spiele ständig :P
      Natur ist mir wichtig geworden :P
      Ob das die anderen wissen wie das ist kann ich nicht sagen ... ich kann ja schließlich nicht in ihre Köpfe gucken :>
    • Lass dir das nicht gefallen hab auch Kisi hab nen Prog entwickelt um sie zu beenden! Alles Kein Problem!

Ansonsten, hab ich keine Adminrechte und Avira funtzt auch ohne bei Win7 und Flyff auch 0.0

Off Topic:

Gameboy nicht mehr aber meine psp, und Natur schon ich geh Joggen;D