Kann jemand closen bitte-
die, die keine Ahnung haben, einfach die Fresse halten (:
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
FischCore;100357 schrieb:
Du musst nichts spielen, man kann auch anders Spaß haben (:
Mach den PC einfach aus, überlege was du im Leben erreichen willst, deine Ziele, schreib sie dir auf, und mach das beste drauß. Du hast keine anderen "Hobbies" als vor dem PC zu hocken, dann änder es doch, du hast doch auch andere Interresse. Du magst Musik? Dann hol dir ein Instrument. Das sind die wichtigen Dinge, des Lebends. Man sieht ja was aus den meisten Gamern wird,70% hatten noch nie eine Beziehung, wundert mich nicht, wie auch wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt? Mach was aus deinem Leben, du wist das schaffen, du hast gute Eingendschaften, sonst hättest du nicht so viele Mädchen als "Freund" (:
FischCore;100364 schrieb:
PC aus machen gut und gern kein Thema nur dann habe ich nach 2 Wochen keinen Besten Freund mehr da ich ihn wenn ich ihn sehn kann nur über webcam oder eine Woche in den Sommer ferien :/
Etzel;100360 schrieb:
[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]Stell dein Leben komplett um ,
hör mit dem Emo getue auf .
Arbeite an deinem Sprachfehler ,
gibt ja Heut zu Tage genug Methoden
( Logopädie etc. ) .
Ich hatte auch mal einen Sprachfehler
( hab gestottert ziemlich heftig sogar )
1 Jahr lang Logopädie und ich bin normal .
Hör auf am PC zu hocken , geh raus
mach Sport , triff Freunde ( Versuch dich
mit Jungs anzufreunden ) .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
NEIN !
FischCore;100364 schrieb:
eX!X;100368 schrieb:
[COLOR="Silver"]
Mein Gott, wir sind alle keine Psychologen, oder sonstwas, aber es ist nicht möglich zu sagen, jetzt bin ich jemand anderes, tief in dir drinnen wird es ewig dauern bis man jemand "anderes" ist.[/COLOR]
Surako;100371 schrieb:
Hier geht es nicht um Ahnung haben, sondern um das
Leben und die verschiedenen Meinungen zu dlinke.
Ist zwar total vom eigentlichen Thema abgewichen aber wayne interessierts.
Surako;100340 schrieb:
Du solltest deinen Eltern evtl. mal richtig eins auswischen und Angst machen.
An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob du ihnen wirklich wichtig bist.
Beispielweise mal mehrere Tage verschwinden (beim Freund/Freundin unterkommen).
Konoha;100379 schrieb:
Mehrere Tage verwinden? Halte ich für eine ganz schlechte Idee!
daora;100919 schrieb:
kleiner tipp von mir: Mach irgendeinen sport den du auch alleine machen kannst wie z.B Boxen. Es stärkt dein selbstwertgefühl, du wirst sportlicher und du wirst kräftiger davon. Es würde dich ausserdem noch vom Computer ablenken. Oder geh einfach mal ins Fitness-Studio aber sei nicht immer so niedergeschlagen. Gestehe deine schwächen ein und versuche sie zu ändern. Wenn du schwach bist dann sag nicht einfach "Ich bin zwar schwach, aber ich kann gut weglaufen" sondern versuch es zu ändern, aber rede dir nicht ein, dass es positiv sei schwach zu sein. Wenn du weiter so denkst dann kannst du deine Zukunft schon jetz knicken, denn so zu denken wie du bringt keinen vorteil mit sich sonder eher nur nachteile.
dlinke;100306 schrieb:
Liegt darin das es nicht mein PC ist >.< naja mehr oder weniger schon nur ich hab hier halt nicht die vollen Admin rechte und wenn ich mir das Passwort einfach so hole und damit mein unwesen mache dann habe ich ein kleines Problem dann sind hier ganz schnell sachen drauf wie kleine Viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock
Graffiti;107113 schrieb:
PC Verbot?!? xDDDDDDDD
Omg ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Alter du bist 17, du bist fast volljährig... ich bin 15 und habe meinen eigenen Pc (mein erster zum 10 geb.)
Ist dir das nicht Peinlich sowas zuzugeben?
Naja, ist nicht mein Leben xD
Graffiti;107113 schrieb:
PC Verbot?!? xDDDDDDDD
Omg ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Alter du bist 17, du bist fast volljährig... ich bin 15 und habe meinen eigenen Pc (mein erster zum 10 geb.)
Ist dir das nicht Peinlich sowas zuzugeben?
Naja, ist nicht mein Leben xD
blaxo;107316 schrieb:
Ihr wisst doch gar nicht mehr wie es ist, auf nem uralten Gameboy zu zocken oder mal raus in die Natur zu gehn! :<