[COLOR="RoyalBlue"]So Spiele sind einfach nur bescheuert.[/COLOR]
Kind erwürgt sich selber
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nun aber wie schon gesagt wurde selbe schuld.
Mit 15 sollte man wissen was man macht und was es für Folgen hat.
Die einzigen Personen die in diesem Fall Mitleid verdienen sind die Eltern.Ich finds einfach nur scheiße, dass ihr euch über sowass schlimmes belustigt.
grausam x:UnDeaDAnGeL;101077 schrieb:
Genau das hab ich vor 3Jahren 5x mal hintereinander gemacht..
Da sieht mann es exestieren noch sone behinderten menschen wie ich xD
[COLOR="Silver"]naja fand das gefühl nicht bereuschend -.-
Musste fast kotzen,[/COLOR]
also ich wills nicht nochmal machn.
Ein Wunder das ich noch lebe :o
Warum dann 5 mal?sagt mal wieso geht jemand auf solche seiten?
oder besser woher bekommt der die seite?
nochmal oder : wieso spielen menschen solche spiele kommt schon "würgespiel" das würde doch niemand ernst nehmenDer hat sicher auch Metin2 gespielt.. /facepalm
Da sieht man mal, was das anrichtet! >:Immerhin billiger als Kokain und so.Das Internet surfing hat euch zu so skrupellosen Schweinen gemacht?
Jetzt mal ganz ehrlich, der Junge ist tot! Egal wie, da zeigt man Mitgefühl, allein schon weil es ein KIND war!
Arme Eltern...
Wirklich schlimm.Bubbi;101479 schrieb:
Das Internet surfing hat euch zu so skrupellosen Schweinen gemacht?
Jetzt mal ganz ehrlich, der Junge ist tot! Egal wie, da zeigt man Mitgefühl, allein schon weil es ein KIND war!
Arme Eltern...
Wirklich schlimm.
Warum sollten wir noch Mitleid mit dem jungen haben, wenn er mit 15 ein gehirn von einem 6jährigen hat? Die Eltern tun mir auch leid aber der Junge nich. Jeder 15 Jährige sollte wissen, dass wenn man sich erwürg man dann stirbt, auch wenn man sich nur berauschen will. Da kauft ich mir lieber nen Edding bei Aldi und Rieche so lange dran bis ich High werde, wenn es denn umbedigt sein muss xD
b2t: schon 82tote wegen dem game :o Bestimmt sind schon das hundertfache davon an Alkohol konsum gestorben ;)DoMi1245;101170 schrieb:
oder besser woher bekommt der die seite?
Wie berausche ich mich kostenlos :D
Achja er war 15 oder? Also Wayne! Mit 16 würde er sowieso an Alkoholkonsum verrecken :DWie berausche ich mich kostenlos :D
lold
Das Internet surfing hat euch zu so skrupellosen Schweinen gemacht?
Naja.. :DDas krasse ist das er auf meiner Schule war :S Sau hart sowas.......Jetzt mal ganz ehrlich, der Junge ist tot! Egal wie, da zeigt man Mitgefühl, allein schon weil es ein KIND war!
Ein dummes Kind sollte man sagen. Davon gibts genug... nicht wirklich tragisch^^yannickpapa;100669 schrieb:
[COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]
Und ich dachte immer, ich wäre geistesgestört.
..made my day...Naja ich denke selber Schuld aber naja...
Und wieso Anleitung kann doch jeder selbst drauf kommen wie man sich weh tut.
Ein Emo muss auch nen googeln wie man sich ritzt und der könnte auch selber drauf kommen das man dadruch stirbt ist ja wohl logisch.Finde es einerseits traurig, andererseits frage ich mich warum die Eltern das Internet für den Tod verantwortlich machen wollen? oô Ja klar, nur dort erfährt man wie man sich würgt, dass ist auch nicht allgemein bekannt und niemand auf der Welt wüsste ohne das Internet was "würgen" ist...
Typisch BILD, aber im Prinzip sind alle Nachrichten aufpoliert und nie so passiert. Ich meine ja nur so zum Vergleich: 82 Tote durch "Würgespiele", jetzt überlegt mal, 82 Tote ist verhältnismäßig nicht das worüber sich die Medien zerreißen.
Nein, der nie so unter den Jugendlichen vorhanden "Würgekick" ist es, warum diese Nachricht so wichtig für die Medien war. Jetzt frag ich mich wer hier krank ist? Wir oder die Medien.
Wo wir gerade bei "krank" sind, wusstet ihr das ich zu 32% ein Psychopath bin? oô
Na, wie "Psycho" seid ihr? =D
Psychotest[COLOR="DarkOrange"]Ihr Testbericht: Sie sind zu 13% ein Psychopath!
Sie können beruhigt sein. Sie sind ziemlich sicher kein Psychopath.[/COLOR]Ihr Testbericht: Sie sind zu 30% ein Psychopath!
Sie liegen im grünen Bereich. Sind haben wenig psychopathische Anzeichen.
Was? Ach man das darf doch net wahr sein all die Jahre sinnlos vergeudet >_<
Schade, aber was solls xD
Spaß beiseite - Sowas is einfach dumm ... An alle: benutzt niemals soetwas! Es gibt auch andere Methoden, wie man auch berauscht wird ohne sich dabei umzubringen, außerdem sind sie auch nicht allzu teuer...
Weed für 1 Zigarette (nein du musst dafür nicht unbedingt ein Raucher sein, also auch für Nichtraucher geeignet) kostet nicht einmal 2€... und die kann man sich sogar noch teilen damit haben gleich 2 Leute spaß... also 1€ - außerdem: Weed macht nicht süchtig, das kann ich beweisen!
Dealer findet ihr an jeder höheren Schule (nach der 10. Klasse) etwa 1 pro Klasse xD
(wen das gestört hat, meldet sich bitte dann werde ich es entfernen :) )[COLOR="DarkOrange"]Todeskeks;107942 schrieb:
Ihr Testbericht: Sie sind zu 30% ein Psychopath!
Sie liegen im grünen Bereich. Sind haben wenig psychopathische Anzeichen.
Was? Ach man das darf doch net wahr sein all die Jahre sinnlos vergeudet >_<
Schade, aber was solls xD
Spaß beiseite - Sowas is einfach dumm ... An alle: benutzt niemals soetwas! Es gibt auch andere Methoden, wie man auch berauscht wird ohne sich dabei umzubringen, außerdem sind sie auch nicht allzu teuer...
Weed für 1 Zigarette (nein du musst dafür nicht unbedingt ein Raucher sein, also auch für Nichtraucher geeignet) kostet nicht einmal 2€... und die kann man sich sogar noch teilen damit haben gleich 2 Leute spaß... also 1€ - außerdem: Weed macht nicht süchtig, das kann ich beweisen!
Dealer findet ihr an jeder höheren Schule (nach der 10. Klasse) etwa 1 pro Klasse xD
(wen das gestört hat, meldet sich bitte dann werde ich es entfernen :) )
Genau, motivier uns zu kiffen... Lasst es lieber gleich sein, Alk tuts genauso und ist nicht so schädlich...[/COLOR]Kiffn ist kein bischen schädlich -.-
in maßen (nicht massen) ist es sogar gesundheitsfördernd, halt übertreiben sollte man es nicht....
und was ist 1x pro monat n joint so schlimm? jeder versteckt irgentwelche leichen im keller... das ist meine-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0