[COLOR="DarkOrange"]Es fängt mit 1x im Monat an und endet in ner täglichen Kifferei. Hab zwar noch nie gekifft, aber es sind Drogen. Kippen machen auch abhängig, wieso sollte es bei Weed anders sein?[/COLOR]
Kind erwürgt sich selber
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wie kannst du es beurteilen wenn du noch nie gekifft hast?
von normalen zigaretten wirst du nur abhängig wenn du sie regelmäßig rauchst - was bei weed (im normalzustand) nicht der fall ist
weed ist auch kein suchtmittel - beweis: galileo vergleich: alkohol - mary jane
weed ist auch nur eine abgeschwächte form von marihuana ist also villt grade mal halb so ''schlimm''
außerdem - schau mal auf deinen namen - wirklich toll wie er zu seinem charakter harmoniert xD[COLOR="DarkOrange"]Todeskeks;107956 schrieb:
wie kannst du es beurteilen wenn du noch nie gekifft hast?
von normalen zigaretten wirst du nur abhängig wenn du sie regelmäßig rauchst - was bei weed (im normalzustand) nicht der fall ist
weed ist auch kein suchtmittel - beweis: galileo vergleich: alkohol - mary jane
weed ist auch nur eine abgeschwächte form von marihuana ist also villt grade mal halb so ''schlimm''
außerdem - schau mal auf deinen namen - wirklich toll wie er zu seinem charakter harmoniert xD
Der Acc hier ist anfangs einfach so entstanden ohne irgendwie in die Zukunft zu denken. Der Name hat nichts über meine Persönlichkeit auszusagen.
B2T: Vllt kannst du dich ja beherrschen, wenn die meisten aber Weed in die Finger bekommen und grad mal nichts zu tun haben, belassen sie es nicht bei 1x pro Monat... Und jetzt is Schluss mit der Diskussion, wird eh nur noch gespammt gleich. Am besten man fängt mit Drogen erst gar nicht an und fertig.[/COLOR]DrugSteal0r;107959 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Der Acc hier ist anfangs einfach so entstanden ohne irgendwie in die Zukunft zu denken. Der Name hat nichts über meine Persönlichkeit auszusagen.
B2T: Vllt kannst du dich ja beherrschen, wenn die meisten aber Weed in die Finger bekommen und grad mal nichts zu tun haben, belassen sie es nicht bei 1x pro Monat... Und jetzt is Schluss mit der Diskussion, wird eh nur noch gespammt gleich. Am besten man fängt mit Drogen erst gar nicht an und fertig.[/COLOR]weed ist keine droge sondern ein genussmittel xD
nagut also ich zieh das etwa seit 1 jahr durch kumpel käuft sich was un verkäufts teurer - mini dealer eben^^ - ab und zu sagt er mir komm nehmen wa n bissl für uns und dann nimmt halt jeder maln bissl was davon is doch kein weltuntergang ^.^
nagut deine namenswahl geht mich nichts an von daher haste recht
nochma zurück zum topic:
sowas macht man einfach nich das is gegen die moral^^ ich mein wie tief kann man schon sinken wenn man sich mit nem lan kabel erdrosselt xDDDD[COLOR="DarkOrange"]Nydn;107963 schrieb:
Dann trink nie wieder Kaffee oder Tee. Man kann das nicht alles in einen Topf werfen...
Tee ist nicht schädlich, sondern gesund :) Naja, jedem das seine. Werde sowieso irgendwann mal das Kiffen ausprobieren, kann also noch nicht sagen wie es aussieht. Aber ich hoff mal ich bleib clean xO
B2T: ich könnte mich nichtmal mit nem lankabel erdrosseln, weil ich vorher kotzen würde, weil es mich anekelt, wenn meine innereien von meinem hals zusammengequetscht werden >.>[/COLOR]lol - und ich dachte das Sprichwort mit Leichen im Keller wäre wörtlich gemeint - ach scheiße. Bin ich wohl doch der einzigste der richtige Leichen hat >_<[COLOR="DarkOrange"]psycho257;107977 schrieb:
lol - und ich dachte das Sprichwort mit Leichen im Keller wäre wörtlich gemeint - ach scheiße. Bin ich wohl doch der einzigste der richtige Leichen hat >_<
dann entsorge sie[/COLOR]psycho257;107977 schrieb:
lol - und ich dachte das Sprichwort mit Leichen im Keller wäre wörtlich gemeint - ach scheiße. Bin ich wohl doch der einzigste der richtige Leichen hat >_<
Du solltest mal den Psychotest machen xDDu solltest mal den Psychotest machen xD
Der Psychotest den ihr gepostet habt ist total dumm. Das Verhältnis zu anderen Leuten hat wenig damit zu tun, ob man psychisch krank oder gesund ist.psycho257;108019 schrieb:
Der Psychotest den ihr gepostet habt ist total dumm. Das Verhältnis zu anderen Leuten hat wenig damit zu tun, ob man psychisch krank oder gesund ist.
Das ist ja der Witz bei der Sache =D
Ich wollte zeigen wie lächerlich das ganze ist, ich meine wer auf der ganzen Welt hatte noch keine Mordgedanken? Ok, mein Neffe vielleicht...
Aber aus 15 Fragen ein psychologisches Profil zu erschließen oôIs einfach der Reiz...
zu wenig über Konsequenzen informiert bevor man sowas probiert.
Zugegebenermaßen haben Freunde von mir dass bei mir gemacht. Bei ihnen verlief`s harmlos, bei mir endete es im Krankenhaus weil ich in Ohnmacht voll mit dem Gesicht auf die Straße geknallt bin.
Ich könnte mich dafür schlagen und umbringen. Wenn sowas jemand gepostet hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich ziemlich fertig gemacht. (Ich bin auch nich ganz Fehlerlos, obwohl ich mich gerne so gebe)
Es is halt wirklich keine Spaßige Sache und solche Witze sollte man da lieber lassen.
Wie gesagt, es is halt der Reiz es ein mal auszuprobieren und leider auch ein Spiel mit dem Leben...
~LunaNe also wie ich es gehört hab von anderen hat er es öfter gemacht...Selbst wenn wirs aus dieser Perspektive betrachten.
Vergleichen wir`s mit Diebstahl.
Es geht einmal gut, es geht zweimal gut, vielleicht drei mal, irgendwann erwischts dich eben.
Wahrscheinlich hat er sich eben in falsche Sicherheit gewogen und es geht schneller was schief als einem lieber is.
Übrigens möchte ich die Taten des Jungen nicht rechtfertigen, eine gewisse Torheit kann man ihm nicht ableugnen. Ich wollte lediglich mögliche Motive aufzeigen.
~LunaIch frage mich überhaupt wieso ers mit nem Kabel gemacht hat,
normalerweise drückt man dannach auf die Brust und erwürgt sich nicht.
Naja ich finds auch einfach lächerlich und leichtsinnig,
soetwas zu machen.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wie gehtn das ? xD
ok leute machen wir mal alle den Idioten test!
also um ihn zu öffnen muss man ALT + F13 machen dann füllt ihr ihn aus und sendet es ;)
Ne spaß vorbei
Ich könnte das niemals iwie davor zuviel schiss ?xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das ist auch ein extrem qualvoller Tod.
Der Todeseintritt dauert verhältnismäßig lange und du erstickst.
Da gibts angenehmere Arten zu sterben.
Ich hab keine Ahnung, was dabei Glücksgefühle auslösen soll.
Okay, im letzten Überlebenskampf wird Adrenalin frei, aber das kann man auch anders bekommen...also um ihn zu öffnen muss man ALT + F13 machen dann füllt ihr ihn aus und sendet es ;)
Mist, nur ne Mac Tastatur hat F13. Schade auch...psycho257;108100 schrieb:
Mist, nur ne Mac Tastatur hat F13. Schade auch...
Wer braucht denn auch 13 F Tasten? oO OK, unter Linux habe ich 16 Arbeitsflächen, aber das ist jetzt mal etwas anderes ;-)
b2t: Ich würde so etwas auch niemals probieren, finde es ein wenig krank dabei nach einem Kick zu suchen.Grade hat jemand nen Idiotentest den man nur mit ALT+F13 öffnen kann gepostet. Darauf war das bezogen =/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0