@ Crash: Dann habe ich dich wohl verwechselt.. habe nämlich das /word schon öfters mal gelesen.. nunja ist ja auch egal :P ;)
[Fun Server] Pirates Fly Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Jop wollen wir kein Spam daraus machen^^
Habe eine Frage zum Server:
Habt ihr auch noch Designer oder Modeller?
Finde das Game schöner mit Customs.[/COLOR]Ganz erlich , kauft euch RL :D
Ihr wollt eine genaue Uhrzeit haben wann der Server on kommt.
Geht einfach ne runde chillen oder was auch immer.
Guckt nach 2-3 Stunden nochmal , dann ladet euch den Client -> reggen und dann könnt ihr spielen.
Nur weil ihr dann nicht der erste Hero seit , bricht nicht die Welt zusammen.
Ich beobachte den Thread jetzt seit Anfang und warte und , schreib nicht jeden Tag , WANN KOMMT DER SERVER ON !?!?!?!?!?!?!?!? etc.
lg[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Fuyo;122161 schrieb:
Ganz erlich , kauft euch RL :D
Guckt nach 2-3 Stunden nochmal , dann ladet euch den Client -> reggen und dann könnt ihr spielen.
Ich beobachte den Thread jetzt seit Anfang und warte und , schreib nicht jeden Tag , WANN KOMMT DER SERVER ON !?!?!?!?!?!?!?!? etc.
lg
uii mal ganz langsam xD
ich glaube nicht das sie gerade soo aus sind darauf zu zocken sondern nur bei diesem *hust* beschissenen wetter nicht draußen gammeln wollen. Warum benutzen eigentlich alle das Word Chillen ? das ist doch mitlerweile out .. Am besten komm wieder runter und höhr auf zu flamen xD
b2t : Ich freue mich schon auf den server sieht soweit alles gut aus :) *freu* :)
MFG Ich[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Fuyo;122161 schrieb:
Ganz erlich , kauft euch RL :D
lg
Es ist echt beschissenes Wetter und ich habe nicht gefragt.
Außerdem hat er schrieben es wird bald Online sein.
Dann weiß er ja auch den Tag.
Also kann er es auch schreiben.[/COLOR]uii mal ganz langsam xD
ich glaube nicht das sie gerade soo aus sind darauf zu zocken sondern nur bei diesem *hust* beschissenen wetter nicht draußen gammeln wollen. Warum benutzen eigentlich alle das Word Chillen ? das ist doch mitlerweile out .. Am besten komm wieder runter und höhr auf zu flamen xD
b2t : Ich freue mich schon auf den server sieht soweit alles gut aus :) *freu* :)
MFG Ich
Hey hey hey , es gibt noch etwas anderes als nach draußen gehen.
Es ist echt beschissenes Wetter und ich habe nicht gefragt.
Außerdem hat er schrieben es wird bald Online sein.
Dann weiß er ja auch den Tag.
Also kann er es auch schreiben
1) Hey hey hey es gibt auch noch etwas anderes als nach draußen zu gehen
2) Habe ich dich angesprochen ?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Fuyo;122170 schrieb:
Hey hey hey , es gibt noch etwas anderes als nach draußen gehen.
1) Hey hey hey es gibt auch noch etwas anderes als nach draußen zu gehen
2) Habe ich dich angesprochen ?
und das wäre?
und das was du jetzt darauf antworten werdest gilt aber auch für dich ;)
EDIT:
und jetzt schluss mit spam![/SIZE][/COLOR][/FONT]Reg page steht schon,werde sie aber noch nicht veröffentlichen.
Ich muss Ingame noch arbeiten,und das kann noch ein bisschen zeit in anspruch nehmen.
Sobald ich neue Updates habe werde ich sie hier posten.
Danke.
Lg Ichund das wäre?
und das was du jetzt darauf antworten werdest gilt aber auch für dich ;)
Mhm btw , komme gerade aus der Schule , werde gleich nen Film gucken , habe davor gegessen und meiner Mutter bei etwas geholfen.
Nun sitze ich seit ungefähr 1 Stunde am Pc und versuch mir meine Scheiß laune zu verteiben doch leider geht es nicht.
Kommt mal b2t[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Fuyo;122177 schrieb:
Mhm btw , komme gerade aus der Schule , werde gleich nen Film gucken , habe davor gegessen und meiner Mutter bei etwas geholfen.
Nun sitze ich seit ungefähr 1 Stunde am Pc und versuch mir meine Scheiß laune zu verteiben doch leider geht es nicht.
Kommt mal b2t
Ich war schon b2t :)
kumpel war auch da :) und ich habe heute mal einen "freientag" sonst immer üben wegen abschlussarbeiten etc.
b2t: Wuhu ich freue mich schon nen Fun server :) xD ♥ *wackeldackeltanz am tanzen*[/SIZE][/COLOR][/FONT]und was is mit dem Forum? ich kommt net mehr drauf,.. hast du ein neus?Server wird wohl heute on kommen.
Muss nur noch einige sachen ingame machen und dann bin ich vorrerst fertig.
Forum kommt laufe der neuen woche.Fuyo,
ganz im Ernst, dass kann dir doch vollkommen egal sein, was die User hier im Forum mit ihrem RealLife machen. Wenn sie halt den ganzen Tag vorm Pc sitzen oder halt nicht, hat doch nichts zum Thema bei zu tragen. -.-'.
Sie werden doch noch wohl fragen, wie weit der Server im Moment sind. Ich denke dazu sind sie vollkommen berechtigt. Also flame hier nicht so rum und lass sie machen, was sie nicht lassen können und fertig.
Btw: Genial wie ihr am Server arbeitet. Wird bestimmt lustig und viiieeeele Anhänger finden. :'3Iiiiich freu mich, wenn Pirates eendlich wieder läääuft. :3
Extra wieder neuen Acc gemacht um das hier zu verfolgen, haha.
Der alte war.. so alt. Ich weiß nichtmal mehr das PW von der Emailadresse um mir ein neues für hier schicken zu lassen. :'3
Tja, also ich bleib Pirates treu D:
Der Server wird der hamm0r, ich bin mir sicher. Also kommt, kommt, kommt zu unsrem Server. :bKönnte mir jemand die TS² Adresse des Servers geben?
Hab sie verloren :sHaben die überhaubt ein Ts2 server ? :oUpdate*
Antihack läuft nun.
Rates Angepasst (200 200 200)
nur noch ingame NPC machen und dann können wir in die open beta ;)
Super ! Ihr seid ja richtig weit. Das wird was (:. Ich freu mich schon drauf.!Heute wird eine kleine beta anlaufen,die bis heute abend 11 uhr andauern wird.
Es ist noch nicht alles drin,Flaris muss noch umgemappt werden,Npcs müssen zuende gemacht werden.Musik wird der rest auch noch fertig gemacht.
Ich schreibe nacher die reg.page sowie den download hier rein.
lg Blackout-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0