[Bewerbung] Developer

• hmmm... die meisten können glaube ich nicht lesen ...
      er will server mit v15 ODER 250 User +
      also Server im aufbau muss nehm ich an v15 Files besitzen zum laufen bekommt er das sicher kenn ihn ja auch ^^
      echt n Guter Kerl ...
      und sehr Hilfsbereit ...
      wie jeder hier kannch ihn nur empfehlen ^^

Er will damit eine Versicherung das der Server lange online bleibt. Bei uns is die Versicherung halt das wir 90€ im Monat bezahlen für 1 Jahr und das Nutzen wir natürlich auch.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Nightflyff;104716 schrieb:

Er will damit eine Versicherung das der Server lange online bleibt. Bei uns is die Versicherung halt das wir 90€ im Monat bezahlen für 1 Jahr und das Nutzen wir natürlich auch.

Dass ist nicht umbedingt ne gute Sicherung dass der Server 100% oben bleibt er kann weggenn user mangel oder Schlechtem Support usw.. da gibts tausende möglichkeiten warum ihr down gehen könntet^^

root ist keiner versicherung dass ihr nicht down geht :D

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Synaptic;104715 schrieb:

An sich gute Bewerbung aber was mir zu denken gibt:

Quellcode

1. 2.1 Kann die Datenbank komplett Fehlerfrei einrichten ( Bin im Besitz der v14,5 Datenbank mit komplett allen nötigen Einträgen )

Du hast also ne v14,5 Db ? Entweder hab ich da ziemlich was verpasst, oder es ist immernoch so das weder Monster noch Items in der Db gelistet sind (Sind noch gelistet aber werden nicht mehr benutzt, das geht alles über die Resourcen)
      Oder meinst du das i-wie anders ? Weil v15 ready ist für mich (Waffen, Sets, Mobs, Worlds)

Es gibt sehr wohl eine v14,5 Datenbank. Dort sind die Quiz Tables und Prozeduren drin enthalten. Allerdings bringen diese ohne Files nicht sonderlich viel. Das Positive ist ich habe die v14,5 Db mit sämtlichen Einträgen, welche man braucht, damit meine ich zB. die Einträge in der BASE_VALUE_TBL.

Synaptic;104715 schrieb:

Dann finde ich diesen Satz noch bisschen unangebracht.

Das ist in etwa so als ob ich mich i-wo bewerbe und zum Cheff sage: Aber wenn ich dannerstmal 2-3 Tage bei Ihnen arbeite bekomm ich zugriff zum Tresor.

Das lässt leider ein bisschen unprofessionalität von dir schliesen, zumal dich kein GUTER (ich betone gut) Server dich gleich an die roots lassen wird, erstrecht nicht wenn diese über v15 laufen.

MFG Syn

Vllt. kommt dies falsch rüber, wenn dann tut es mir Leid.
      Ich denke du weißt aber wie es gemeint war.

SeKi;104726 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Dass ist nicht umbedingt ne gute Sicherung dass der Server 100% oben bleibt er kann weggenn user mangel oder Schlechtem Support usw.. da gibts tausende möglichkeiten warum ihr down gehen könntet^^

root ist keiner versicherung dass ihr nicht down geht :D

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Da muss ich dir leider Recht geben. Es gibt genug Server, welche einen root haben, aber sicherlich nicht auf Dauer bleiben.
      Das beste und wahrscheinlich krasseste Beispiel ist glaub ich hier für der Server ReUnion.

mfg
      Till
    • Wenn das so ist ergeben deine Sätze noch weniger sinn.

Du bewirbst für einen möglichst v15 Server (Wenn dieser läuft dann brauch man die 14,5 datenbank nicht)

Du würdest auch einen v14 nehm (Dann brauch man deine datenbank wiederum nicht da die v15 files fehlen)

Bisschen verwirrend.

Aber naja viel glück.
    • Synaptic;104907 schrieb:

Wenn das so ist ergeben deine Sätze noch weniger sinn.

Du bewirbst für einen möglichst v15 Server (Wenn dieser läuft dann brauch man die 14,5 datenbank nicht)

Du würdest auch einen v14 nehm (Dann brauch man deine datenbank wiederum nicht da die v15 files fehlen)

Bisschen verwirrend.

Aber naja viel glück.

Ich habe geschrieben v15 oder min. 250 Aktive User.
      Und manche Server, die 250 aktive User haben noch keine v15 Files, aber auch keine Optimale Datenbank, so könnte man deren Datenbank mit "meiner" Verbessern.
      Kann sein das dies ein wenig Verwirrend war, allerdings war es so gemeint wie oben geschrieben.
      Tut mir Leid.
      Ich werde in zukünftigen Bewerbungen ( wo auch immer ) besser darauf achten, mich in solchen Fällen genauer auszudrücken.

mfg
      Till
    • guardian;105311 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Red"]oh my good ... die sind doch schwer von begriff xD
      und hassu nun deinen server gefunden ? :D[/COLOR][/FONT]

Ja,
      ich habe einen Server gefunden.
      Ich bin nun bei Flying-Angelz.de.
      Ich weiß das viele etwas gegen Paddi und damit gegen Flying-Angelz haben. Allerdings hat er sich in letzter zeit verändert.
      Ich habe schon viel für sie geplant, so wird es Flying-Angelz v2 geben.
      Sobald es soweit ist werdet ihr einen neuen Vorstellungs-thread finden.
      Am besten schaut ihr einfach ins Flying-Angelz Forum. Dort wird on den nächsten Tagen alles stehen.

mfg
      Till

EDIT:
      ich bitte darum diesen Thread zu schließen.
    • Till1993;105441 schrieb:

Ja,
      ich habe einen Server gefunden.
      Ich bin nun bei Flying-Angelz.de.
      Ich weiß das viele etwas gegen Paddi und damit gegen Flying-Angelz haben. Allerdings hat er sich in letzter zeit verändert.
      Ich habe schon viel für sie geplant, so wird es Flying-Angelz v2 geben.
      Sobald es soweit ist werdet ihr einen neuen Vorstellungs-thread finden.
      Am besten schaut ihr einfach ins Flying-Angelz Forum. Dort wird on den nächsten Tagen alles stehen.

mfg
      Till

EDIT:
      ich bitte darum diesen Thread zu schließen.

[COLOR="DarkOrange"]Mach nicht den Fehler den Cross gemacht hat...[/COLOR]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Jetzt bewahrheitet sich dies was jeder 2. hier mal erwähnt hatte. Paddi kann nichts und wird auch nie was können und wenn er mal wieder nichts zum leechen findet holt er sich ein Deppen der was drauf hat und lässt sich alles einrichten/''auf den neuesten Stand bringt''. Viel Spaß TiLL, die ganze Arbeit wird sicherlich an dir hängen bleiben. Aber wollen wir mal hoffen, das du Recht behältst und er sich wirklich geändert hat! Den sonst wäre es ziemlich schade um deine Arbeit![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Foldercarp;105450 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Mach nicht den Fehler den Cross gemacht hat...[/COLOR]

Nunja, obs der Platz dazu ist - weis ich nicht -aber da du davon redest:

Ich hab damals den Job als Admin genossen, man hat ein bisschen die files gemodded und fertig - das war meine fa zeit (da ich keine Spenden annahm hatte ich damit nix am hut).

Nja, dann kam der Zeitpunkt wo ich die Files immer mehr gemodded habe - auf den Stand wie sie heute released sind.
      Obs nen Fehler war? Dazu sag ich persöhnlich nix.

Wundert moch lediglch, das sich noch leute an meine fa zeit erinnern ;)

@Till:
      (wiederwillens :P) Wünsche dir alles gute - Wirst sicher 100% mit Keksi auskommen ;) (und auch mit ihm 100% zusammenarbeiten) - Wir werden ja sehen was es wird - oder nicht wird.

in diesem sinne
      /spam off

Viel erfolg!

mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Erstmal danke für die antworten.
      Mir ist im klaren das ich den Hauptteil der Arbeit erledigen werde.
      Aber dies gefällt mir eigendlich. genau so eine Stelle wie dort habe ich immer gesucht. Der Server läuft so wie er jetzt ist ziemlich gut, so hat man nicht einen enormen zeitdruck alles fertig zu machen. Es wird sich auch in kommender zeit viel Verändern und Verbessern. Wir werden auf v15 umsteigen sobald mir dies möglich ist. Außerdem wird ein komplett neues von mir ausgedachtes Cs System mit Runensteinen eingeführt, da es langweilig ist einfach nur in shops zu kaufen.
      Aber dies werdet ihr dann alles im Vorstellungsthreat finden.

mfg
      Till

Bitte Closed jetzt jemand an dieser Stelle.
    • Cheas3r;105453 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Jetzt bewahrheitet sich dies was jeder 2. hier mal erwähnt hatte. Paddi kann nichts und wird auch nie was können und wenn er mal wieder nichts zum leechen findet holt er sich ein Deppen der was drauf hat und lässt sich alles einrichten/''auf den neuesten Stand bringt''. Viel Spaß TiLL, die ganze Arbeit wird sicherlich an dir hängen bleiben. Aber wollen wir mal hoffen, das du Recht behältst und er sich wirklich geändert hat! Den sonst wäre es ziemlich schade um deine Arbeit![/SIZE][/COLOR][/FONT]

Höhö, also ich finde Paddi hat recht. Wieso selber machen wenns genug Idioten
      gibt die sich auch noch darum reißen? Tjao, ich würds eiskalt genauso machen.
    • felix;105460 schrieb:

Höhö, also ich finde Paddi hat recht. Wieso selber machen wenns genug Idioten
      gibt die sich auch noch darum reißen? Tjao, ich würds eiskalt genauso machen.

Diese ganze Aufregung um diesen Napclan regt eh hier jeden 2. auf. Ob Paddi was drauf hat oder nicht, interessiert doch kein Mensch.
    • unleashed;105519 schrieb:

ja meine rechtschreibung is scheise aber was solls ^^ till is kompetent und macht wen den fa so schlecht ist daraus nen sau guten server. und mit der einstelung wens eh wer anders machen will soll er es machen schaft man sich keine freunde ich sage nur siehe freak

Türlich hat Till Kompetenz und naja ich schau mal wie sich das ganze entwickelt. Es bringt es ja nicht wenn man hier rumflamed.
    • Zer0;105533 schrieb:

[FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]User Online 165

Passt das wirklich zu dir, Till?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Es ist und bleibt doch meine Entscheidung oder?
      Jetzt bitte ich alle hier darum mit dem spam über Flying-Angelz aufzuhören, ich habe mich entschieden und werde dort bleiben!
      Wenn Server Probleme haben mit ihren Files oder ihrer DB können sie sich bei mir melden.
      Ich biete kostenlosen Support an.
      Aber in dieser Stelle pls ein close :>.

mfg
      Till