Entwicklung [Forum]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• internetfreak;133251 schrieb:

Naja endlich mal wieder was vom Admin.
      Habe echt langsam auch grad kein Bock was zu machen hier, ausser mal bissl aufpassen.
      Denn meine Guides usw werden ja atm eh nich beachtet, da die userzahl zu niedrig ist.
      Da warte ich lieber bis iwann und mache derweil nur meine Modsachen und so ein wenig was.

Falsche Einstellung...

Grade jetzt sollte vorallem das Team das Forum unterstützen und sich nicht auchnoch zurückziehen.

Für die niedrigen Userzahlen kann niemand etwas.

Und ihr habt echt Glück mit dem neuen Admin, er hat sehr viel Ahnung von dem was er tut ;)
    • Ich meinte damit nicht direklt, ich lasse das Forum im Stich^^
      Sry wenns so rüberkam
      Doch momentan kümmere ich mich eher jetzt nur so in meinen Pflichten als Mod und als Helfer ums Forum, Releases und Guides wirds wohl erst geben, sobald die Sache übern Tisch ist und alles seinen Lauf hat.
      Wobei ich ja eh erst mal alles vorbereiten müsste, aber lassen wir dem ganzen jetzt erstmal Zeit.
    • eX!X;133396 schrieb:

Falsche Einstellung...

Grade jetzt sollte vorallem das Team das Forum unterstützen und sich nicht auchnoch zurückziehen.

Und ihr habt echt Glück mit dem neuen Admin, er hat sehr viel Ahnung von dem was er tut ;)

Schleimer...
      Naja was soll man von dir noch halten, kriech den [Admin] genauso in den Ar*** like Assoult

Meinung ist Meinung.
    • TerrorSonic;133409 schrieb:

Schleimer...
      Naja was soll man von dir noch halten, kriech den [Admin] genauso in den Ar*** like Assoult

Meinung ist Meinung.

Ich habe den Admin halt schon etwas kennen gelernt, ihr kennt ihn bisher überhaupt nicht, außer das er 6 Tage inaktiv war.

Er ist meiner Einschätzung nach sehr professionell und hat von Foren mehr Ahnung als Still, Chrissi und ich zusammen, von ihm könnte ich auch noch einiges lernen.

Meine Meinung.
    • eX!X;133396 schrieb:

Falsche Einstellung...

[COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Und ihr habt echt Glück mit dem neuen Admin, er hat sehr viel Ahnung von dem was er tut ;)[/SIZE]
      [/COLOR]

WORD!

Deswegen bekommt ers auch nicht auf die Reihe einen Refresh auf dieses Netcup zu machen.

Somit hätte man nichtmal gemerkt das ein Umzug im Gange ist!

Die Addresse mmorpg-core.com wäre geblieben aber das Forum wäre auf der neuen Adresse.
    • Falls du damit in der Laiensprache eine Weiterleitung meinst:

das mit der Weiterleitung hatte ich mir auch schon überlegt, aber es dann doch gelassen, da ich nicht möchte, dass Suchmaschinen es so interpretieren, dass es jetzt eine neue Domain ist.
      Es sollen aus SEO technischen Gründen auch keine Seiten mit der temporär erstellten Subdomain indexiert werden.
    • Mein Gott ~.~

Man kann sich aber auch anstellen :<

Als ob Google eine große Seite wie Mcore so schnell neu Indexen würde Oo

Und selbst wenn wäre der ursprüngliche Index genauso schnell wiederhergestellt nach deiner Theorie sobald der Server auf der Ursprungsdomain wieder Online geht.

Aber trotzdem.
      Zeigt ja das du wenigstens dir vorher überlegst was du tust.
    • Ehrliche Meinung - Ich find den neuen Admin Überhaupt nicht Professionell.

Er hätte sich auch früher melden können, für mich kommt es so rüber als könnte jeder Idiot das Forum hier kaufen. Der Admin brauch keine Ahnung haben, er hat das Forum nicht mit Liebe und Arbeit erlangt, sondern mit Geld. Mehr nicht.

Und mehr steckt da auch nicht hinter. Ich kann mir auch ein Forum kaufen, dem Forum keine beachtung schenken mich aber trotzdem als Admin sehen.

Naja. Wayne?
    • TerrorSonic;133409 schrieb:

Schleimer...

Meinung ist Meinung.

Ich glaub dir gehts zu gut.
      1. eX!X hat es gar nicht nötig zu schleimen :'D
      2. Was maßt du dir an zu behaupten ich würde dem neuen Administrator in den aller wertesten kriechen, ich Unterstütze lediglich unser Team.

Ehrliche Meinung - Ich find den neuen Admin Überhaupt nicht Professionell.

Wie könnt ihr eine Meinung haben wenn ihr keine Ahnung habt!.
    • Assoult;133618 schrieb:

Ich glaub dir gehts zu gut.
      1. eX!X hat es gar nicht nötig zu schleimen :'D
      2. Was maßt du dir an zu behaupten ich würde dem neuen Administrator in den aller wertesten kriechen, ich Unterstütze lediglich unser Team.

Wie könnt ihr eine Meinung haben wenn ihr keine Ahnung habt!.

Ihm dafür eine Verwarnung zu geben und dann zu schreiben, wer hier der Moderator ist, ist ziemlich scheiße oder nicht? Darf man hier seine eigene Meinung nicht schreiben? Bist du unser neuer Politiker, der Meinungsfreiheit verbietet, oder warum erhält man dafür Verwarnungen?
      Hier darf man NICHTS mehr schreiben, was Kritik darstellt. Ich glaube langsam, dass das Moderatorenteam alles an Kritik löscht und verwarnt, da sie es einfach nicht verkraften können. Sind wir hier in einer Diktatur? Heil Assoult oder was?
    • Danni;133653 schrieb:

Ihm dafür eine Verwarnung zu geben und dann zu schreiben, wer hier der Moderator ist, ist ziemlich scheiße oder nicht? Darf man hier seine eigene Meinung nicht schreiben? Bist du unser neuer Politiker, der Meinungsfreiheit verbietet, oder warum erhält man dafür Verwarnungen?
      Hier darf man NICHTS mehr schreiben, was Kritik darstellt. Ich glaube langsam, dass das Moderatorenteam alles an Kritik löscht und verwarnt, da sie es einfach nicht verkraften können. Sind wir hier in einer Diktatur? Heil Assoult oder was?

/WORD

Beobachte das hier jetzt schon mehrere Tage und langsam denke ich auch so. Evt wird Assoult etwas Macht-wahnsinnig.
      Sollte man auf jedenfall beobachten.
      Naja wenn sich hier nicht bald was tut ist meine Aktivität in Foren ganz vorbei. Hielt MMorpg-Core immer für was besonderes im Gegensatz zu den den Konkurrenz Foren, aber was hier zur Zeit abgeht gefällt mir ganz und gar nicht mehr. Vllt sollte sich der neue Admin einen zusätzlichen Admin suchen, der sich hier um alles kümmert wenn er selber keine Zeit für uns hier hat.

Mfg
      Till1993
    • Ihm dafür eine Verwarnung zu geben und dann zu schreiben, wer hier der Moderator ist, ist ziemlich scheiße oder nicht? Darf man hier seine eigene Meinung nicht schreiben? Bist du unser neuer Politiker, der Meinungsfreiheit verbietet, oder warum erhält man dafür Verwarnungen?

So was nennst du Kritik ?..