[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Alle Plugins wieder aktiv! Endlich![/SIZE][/COLOR]
Entwicklung [Forum]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Pink"]Ist alles palettı, wurd auch mal so langsam zeıt :D[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Alles läuft Super lieber Admin ;). Gut gemacht ^-^[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrchid"]Endlich geht M-core wieder bei mir.
Danke.
Super Arbeit.[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Also ich hab ma alles getestet auser die SHops zu wenige core aber sonnst geht alles :D[/COLOR][/FONT]3lite;133855 schrieb:
Hälfte der Comm ist schon weg :/
Bestimmt weils bei uns beim Döner um die Ecke heute Rabatt gab!Schön, dass wieder alles klappt (:
Nur zu doof, dass das Niveau der Com. immer noch auf der alten Domain ist :>[COLOR="Silver"]vals;134306 schrieb:
Schön, dass wieder alles klappt (:
Nur zu doof, dass das Niveau der Com. immer noch auf der alten Domain ist :>
Nur zu doof, dass man sowas nicht von heute auf morgen ändern kann, sondern harte Arbeit reinstecken muss, die im Moment von zum Beispiel Assoult geleistet wird und dabei heftigst kritisiert wird von allen Seiten.
Ich hoffe das wird auch so weitergeführt, ruhig mit längeren Ban's, denn auf viele hier können wir echt verzichten...
Ich unterstütze Assoults verhalten in diesem Punkt vollkommen.[/COLOR]Eine Sache ich ist nicht so gut !!
Also ich war bevor der umstieg war lvl 4 jetzt bin ich fast 13 aber habe keine cores bekommen für die ganzen lvl kann man dar irgenwas machen ??[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Suda;134317 schrieb:
Also ich war bevor der umstieg war lvl 4 jetzt bin ich fast 13 aber habe keine cores bekommen für die ganzen lvl kann man dar irgenwas machen ??
Du muss bedenken dass die Cores auch nur ein Plugin ist und nciht Aktiviert war, somit
hat keiner im Ganzen Forum Cores bekommen.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Die Cores werden nach jedem Beitrag aktualisiert den du schreibst, wenn das Addon aus ist... Pech gehabt..
Bei den Experiance ist es so, dass es alle 20 Minuten für alle neu kalkuliert wird. Daher werden dort Posts auch im Nachhinein gezählt.[/COLOR]Its Nice :>
Weiter so..
Auser Toplisten bitte pls repair it..
Verfügbare Top Listen - Top Posts Each Day
Last Updated: 09:33 15.06.10. Next Update: 09:33 16.06.10
1.Taser (joined for 2 days) - 52,55posts/day
2.Rmchick (joined for 87 days) - 18,70posts/day +2
Hammer <3[COLOR="Silver"]Das mit den Toplisten wurde doch schon erklärt -.,-[/COLOR]Könntet ihr bitte den Bug mit der Siggi weg machen,
wegen den 10 Zeilen bekomm ich noch en wahn...
Ich verwende EINDEUTIG nur 7 Zeilen, aber der Bug kommt immer, wenn ich mehr
als meine Jetzige Siggi Schreibe...
Hier als beweis, das ich nicht mehr als 7 Zeilen Verwende:
/edit: falls jemand wissen will, was ich da in Japanisch(whatever) geschrieben hab,
das hier kopieren und in google translator einfügen...
hab kb extra erklären zu müssen.
PS: jede zeile einzeln einkopieren, sonst kommt blödzinn raus :P
wie bei meinem Nachposter XP
鞭炮 份 鱼
份 鱼 鞭炮
什么是有意义?versuchs mal mit weniger Zeilen..
Vielleicht sind nur 5 erlaubt kp :D
PS: Übersetzt:
份 Fisch Stange gun
Fish Peitsche gun 份
Was ist sinnvoller?
lol xDxDrago;142747 schrieb:
versuchs mal mit weniger Zeilen..
Vielleicht sind nur 5 erlaubt kp :D
PS: Übersetzt:
份 Fisch Stange gun
Fish Peitsche gun 份
Was ist sinnvoller?
lol xD
Schau aufs Bild, da steht im Error eindeutig "...Du darfst bis zu 10Zeile(n) verwenden."
PS: どのような性交 oder bekloppter: しようとするもの性交がいい
MfG 悪ケビンmir gefällt alles gut!!! Weiter so-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0