demnächst heist November :D
Cal of Duty
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Crasy;140650 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]PS3 Kanst kein Programm Bzw Hack wo Injecten soll Starten <3
Mein Liebling is immer noch der AC130 xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
aus diesem Grunde bin ich am grübeln ob ich mir nicht die PS3 version zulege...
Spiele derzeit die PC version und bin nun im 3. durchlauf (2. Prestige) und bin gerade wieder auf 34. Wären da nicht noch 1/2 interessante PS3 Titel die ich mir anschaffen möchte würde ich mir unverzüglich die PS3 version besorgen.
btw, gerade erst wieder ein wh'ler entdeckt. Runde S&Z -> 7 Runden (4 - 3) seine stats 27 - 1. (2 mal extra die Bombe nicht defused der Knecht)man kann auf ps3 bestimmte sachen hacken :o
zb alle titel embleme , 10th prestige usw ...
und das ist kein programm das ist ein verändertes profil :P
im profil kann man bei xbox mit programmen sagen wie hoch mach springt usw...
das gleiche geht bei ps3 auch :PxDevil hatte mal in seiner Statuskommi dings stehen --> Modding GT for 800 Microsoft Points und wurde 1 tag gebannt weil er das nicht darf :>
Aber name modding ist erlaubt!xDevil;140731 schrieb:
man kann auf ps3 bestimmte sachen hacken :o
zb alle titel embleme , 10th prestige usw ...
und das ist kein programm das ist ein verändertes profil :P
im profil kann man bei xbox mit programmen sagen wie hoch mach springt usw...
das gleiche geht bei ps3 auch :P
wie tragisch, mir ist es ja Wurst wenn jemand ein cheated Max Prestige hat, die spielen dann meist noch schlechter ;)
Nunja, fakt ist einfach das auf der PS3 deutlich weniger wh'ler/Aim'botter unterwegs sind als in der PC version. Wird wohl daran liegen das es auf der PS3 viel umständlicher wäre und sich somit der ganze aufwand für so ein nub-gelame einfach nicht lohnt.jo also PC is eh das schlimmste ich spiel für Xbox360 aber da ist es auch recht hacksicher bis auf die prestige hacker ^^xDevil;140737 schrieb:
jo also PC is eh das schlimmste ich spiel für Xbox360 aber da ist es auch recht hacksicher bis auf die prestige hacker ^^
Hehe sagt der der Heute 2 Nachrichten bekahm 10th Prestige Lobby?
Und darauf geantwortet hat:
Bekomme ich es Kostenlos?naja generell schaden Prestige hacker ja nicht, aber selbst würde ich das nicht machen, wo bleibt da die Motivation weiter zu spielen?
Nur finde ich es immer wieder Amüßant wie max prestige Leute wie die ersten Menschen beim scheißen spielen :slow:jo habs heut nacht erst wieder gesehn.
war im spiel auf einma kommen 6 (1 team) 10th prestige lvl 70 rein XD
dann gehts los und wir zocken die nieder :>
Hardcore-TDM 7500 - 1700
und ich :> 38 - 4
Spielst irgendjemand von euch auf Xbox? (hat noch keiner geantwortet xD), Wenn ja addet mich GT : xDevil93 :>[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Naja wer an der PS3 Spielt kann mich Gerne adden
Dark_Crasy[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Hab MW2 mal auf PC gezockt, jedoch im Offline-Mode.
Fand die Grafiken etc. überragend und Profesionell.
Das Gameplay ist auch ganz einfach.
Jedoch finde ich das es zu wenige Missionen für den "Preis" gibt.[/COLOR]CoD Mw2 ist gut, aber gibt viele Bugs/Hacker ^^yannickpapa;141638 schrieb:
[COLOR="Pink"]Hab MW2 mal auf PC gezockt, jedoch im Offline-Mode.
Fand die Grafiken etc. überragend und Profesionell.
Das Gameplay ist auch ganz einfach.
Jedoch finde ich das es zu wenige Missionen für den "Preis" gibt.[/COLOR]
Es ist ja auch für den Multiplayer Mode gedacht was sich sehr lange zieht und auch deutlich mehr spaß macht ;)
und "für den Preis" ? Bei Amazon kriegt man das seit einiger Zeit für knapp 20€.[COLOR="Pink"]Hab's genau an dem Tag gekauft als es raus kam[/COLOR]na wenn du es dir schon für den Preis gekauft hast solltest du auch ausgiebig den Multiplayer Mode zocken ;) Es lohnt sich.Eigentlich sind alle CoD Titel nur für den Online-Modus geschaffen oda nich?
Stimmt es eigentlich das Black Ops keinen Online-Modus hat(hat mir einer erzählt dachte mir aber ein CoD ohne Online-Modus isn Krampf xDD)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? oO
Black Ops soll wahrscheinlich sogar eine MP Beta bald bekommen. Also wird es sicherlich einen MP geben. Wäre auch ziemlich dumm ohne :)[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Avion;141654 schrieb:
na wenn du es dir schon für den Preis gekauft hast solltest du auch ausgiebig den Multiplayer Mode zocken ;) Es lohnt sich.
Werd ich machen wenn ich demnächst meinen Laptop wieder zurück habe :hidden:[/COLOR]Stimmt es eigentlich das Black Ops keinen Online-Modus hat
Nein, definitiv nicht.
Ich habe sogar irgendwo gelesen oder gehört, dass es wieder eine Serverliste geben soll, anders als bei MW2. Dort kann man dann einen Server hosten z.B über einen Dedicated Server.Spiele seit einigen Monaten auf Pc (MW2), bin jetzt 9. Prestige wer mal mit mir spielen möchte kann sich melden :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0