Cal of Duty

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• g0dskeks;141670 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? oO
    Black Ops soll wahrscheinlich sogar eine MP Beta bald bekommen. Also wird es sicherlich einen MP geben. Wäre auch ziemlich dumm ohne :)[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]

ehm hat son typ aus meinem clan behauptet xD
  • mezzomix;141777 schrieb:

Hab meins für 20 € an einem Freund verkauft. Finde den Multiplayer schlecht. Zu viele Camper unterwegs, Waffen sind unbalanced, Community wird von den Entwicklern nicht mit einbezogen usw.. Dann Spiel ich lieber Battlefield: Bad Company 2.

Liebe Grüße

Ich würde sagen das kommt auf den Spielmodus an, desweiteren trifft man in jedem EgoShooter camper an, wobei Campen einfach eine weit verbreitete Taktik ist, es ist normal.
    Genauso wie sich immer alle übers Tuben. g18, m93, Schild, CLaymore, ump45, intervention und einfach alle waffen in diesem Spiel beschweren.

Its a part of this game, so why should i not use it?
  • xDevil;141668 schrieb:

Eigentlich sind alle CoD Titel nur für den Online-Modus geschaffen oda nich?
    Stimmt es eigentlich das Black Ops keinen Online-Modus hat(hat mir einer erzählt dachte mir aber ein CoD ohne Online-Modus isn Krampf xDD)

[COLOR="DarkOrange"]
    Ich hab gelesen das Treyarch seid dem ersten Tag an dem MP Modus gearbeitet hat. Also wird es sicher einen geben ^^[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Crasy;144801 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja eins find ich an CoD Mega Fail an der PS3 und zwar man kann nicht auswählen welche Map du spielen willst
    das suckt übelst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="Cyan"]Ist genau das selbe auf der XBox 360 und PC. 1. Wurde es mit absicht so gemacht(aber kein Plan wieso...) 2. Wenn du ne bestimmte Map spielen willst mach Privates Match nach den Offi Regeln(kann man Einstellen...) und lad Freunde ein oder 3. Geh so oft ausm Raum raus bis du deine Map gefunden hast :D
    Aber ich find es besser so, das man nicht seine eigene Map aussuchen kann. So kommt abwechslung rein und du lernst die anderen Maps die du nicht so kannst besser kennen undso. Nur eins find ich dumm undzwar das Rust nicht so oft kommt ._. Rust ist meiner Meinung nach eine der besten Maps =)[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]