Tenshi;114517 schrieb:
wurde doch auf der vorherigen Seite gepostet o,o bissel schauen sollte man schon oO
Danke ^^ Hab mich verlesen , hab ACCOUNT_STR gelesen xDD :wtfsmilie:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Tenshi;114517 schrieb:
wurde doch auf der vorherigen Seite gepostet o,o bissel schauen sollte man schon oO
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
Meldung 53, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [53].
QUERY: MAIL_STR 'S1'
dennisdra;114541 schrieb:
Hey Leute,
hab mir grade alle Seiten durchgelesen aber habe die Antwort auf mein Problem noch nicht gefunden. Nach der Char Auswahl connected sich mein Char einfach nicht zur World.
weiß jemand ne lösung vllt?
Thx im vorraus,
dennisdra
Timmiye;114544 schrieb:
Wenn ich mich einloggen will kommt:
Service currently unavailable. Please check flyff web site for details.
Weiß jemand was falsch ist?