[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]
Hallo liebe Corler'z
Da Ankashi die V15 Files inc. Db ect. Released hat, is die P-Server Szene jetzt total am Arsch!
Der Thread von OffiGM ---> mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096
hat das Fass zum überlaufen gebracht!
Es werden jetzt zu 100% neue Leecher dazu kommen.
Es werden mehrere Fragen gestellt, wo nichteinmal selber versucht wird, das Problem zu beheben.
Da kommen wir nämlich wieder auf den Thread zurück!
mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096
Da bald jeder die V15 Files ziehen wird, sage ich jetzt nocheinmal.:
Zeigt mal Eigeninitiative!!
Sich den Thread mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096 durchzulesen und dann noch so dreist sein, Fragen zu stellen wo man selber kein Stück nachgedacht hat, ist das aller letzt!
Jeder wird früher oder später seine Server auf V15 hochstufen und somit hat kein einziger exestierender Server, der etwas für die V15 Files getan hat, auch wenn es nur mit Geld wedeln ist, etwas besonderes..
Alle sinken auf das gleich niedrige Niveau ab.
Ich persönlich finde es scheiße, dass er die V15 Files realesed hat.
Einige geben ihre gesammten Ersparnisse aus, und 1-2 Monate später werden die Files public.
Eine Frechheit ist das!!
Musste mal gesagt werden, auch wenn FlyFF nur ein Onlinespiel ist.
Solangsam sollte wirklich mal Eigeninitiative gezeigt werden...
An OffiGM:
Ich stehe vollkommen auf deiner Seite und denke das wir beide der gleichen Meinung sind?! Und auch wenn nicht, meine Meinung ist nun bekannt und jetzt noch auf einen P-Server zu zocken wäre wirklich reinste Zeitverschwändung!
Jeder hat bald V15 und keiner hat mehr etwas wirklich besonderes...
mfg.
[COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Hallo liebe Corler'z
Da Ankashi die V15 Files inc. Db ect. Released hat, is die P-Server Szene jetzt total am Arsch!
Der Thread von OffiGM ---> mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096
hat das Fass zum überlaufen gebracht!
Es werden jetzt zu 100% neue Leecher dazu kommen.
Es werden mehrere Fragen gestellt, wo nichteinmal selber versucht wird, das Problem zu beheben.
Da kommen wir nämlich wieder auf den Thread zurück!
mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096
Da bald jeder die V15 Files ziehen wird, sage ich jetzt nocheinmal.:
Zeigt mal Eigeninitiative!!
Sich den Thread mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096 durchzulesen und dann noch so dreist sein, Fragen zu stellen wo man selber kein Stück nachgedacht hat, ist das aller letzt!
Jeder wird früher oder später seine Server auf V15 hochstufen und somit hat kein einziger exestierender Server, der etwas für die V15 Files getan hat, auch wenn es nur mit Geld wedeln ist, etwas besonderes..
Alle sinken auf das gleich niedrige Niveau ab.
Ich persönlich finde es scheiße, dass er die V15 Files realesed hat.
Einige geben ihre gesammten Ersparnisse aus, und 1-2 Monate später werden die Files public.
Eine Frechheit ist das!!
Musste mal gesagt werden, auch wenn FlyFF nur ein Onlinespiel ist.
Solangsam sollte wirklich mal Eigeninitiative gezeigt werden...
An OffiGM:
Ich stehe vollkommen auf deiner Seite und denke das wir beide der gleichen Meinung sind?! Und auch wenn nicht, meine Meinung ist nun bekannt und jetzt noch auf einen P-Server zu zocken wäre wirklich reinste Zeitverschwändung!
Jeder hat bald V15 und keiner hat mehr etwas wirklich besonderes...
mfg.
[COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]