Die P-Server Szene ist nun entgültig am ...

• Die P-Server Szene ist nun entgültig am ...

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]
    Hallo liebe Corler'z

Da Ankashi die V15 Files inc. Db ect. Released hat, is die P-Server Szene jetzt total am Arsch!

Der Thread von OffiGM ---> mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096

hat das Fass zum überlaufen gebracht!

Es werden jetzt zu 100% neue Leecher dazu kommen.
    Es werden mehrere Fragen gestellt, wo nichteinmal selber versucht wird, das Problem zu beheben.

Da kommen wir nämlich wieder auf den Thread zurück!
    mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096

Da bald jeder die V15 Files ziehen wird, sage ich jetzt nocheinmal.:
    Zeigt mal Eigeninitiative!!
    Sich den Thread mmorpg-core.com/forum/privat-s…l-11356-3.html#post113096 durchzulesen und dann noch so dreist sein, Fragen zu stellen wo man selber kein Stück nachgedacht hat, ist das aller letzt!

Jeder wird früher oder später seine Server auf V15 hochstufen und somit hat kein einziger exestierender Server, der etwas für die V15 Files getan hat, auch wenn es nur mit Geld wedeln ist, etwas besonderes..
    Alle sinken auf das gleich niedrige Niveau ab.

Ich persönlich finde es scheiße, dass er die V15 Files realesed hat.
    Einige geben ihre gesammten Ersparnisse aus, und 1-2 Monate später werden die Files public.

Eine Frechheit ist das!!

Musste mal gesagt werden, auch wenn FlyFF nur ein Onlinespiel ist.
    Solangsam sollte wirklich mal Eigeninitiative gezeigt werden...

An OffiGM:
    Ich stehe vollkommen auf deiner Seite und denke das wir beide der gleichen Meinung sind?! Und auch wenn nicht, meine Meinung ist nun bekannt und jetzt noch auf einen P-Server zu zocken wäre wirklich reinste Zeitverschwändung!

Jeder hat bald V15 und keiner hat mehr etwas wirklich besonderes...

mfg.
    [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ja gebe zu das ich se runtergeladen habe, aber ich probiere selbe aus und zeige Eigeninitiative und suche keine Hilfe...
    Wenn ich es selbst net schaffe lasse ich es bleiben und verpisse mich aus dieser Epic Szene...

Wollte es nur nochmal alle klar machen, dass es nun entgültig vorbei ist!!
    Das ist einfach schade..
  • Asyrus;113424 schrieb:

Mal abgesehen von meiner Meinung....

In Deutschland hat jeder das Recht auf Religionsfreiheit. ;P

Naja, aber auch erst ab 14 Jahren, wenn ich das noch richtig im Kopf habe..

So wie bei der Religionsfreiheit eine Gränze gesetzt wurde, ist auch eine Gränze hier im Thema gesetzt.

Das heiß, dass jeder mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen sollte, und nicht jedesmal sinnlose Fragen stellen...
  • Einfach nur Fail.
    Das wurde bei den V11 Offi Files gesagt, dass wurde
    bei den V14 Files gesagt und jetzt wird es wieder gesagt.

Es hat nie gestimmt und es wird auch nie stimmen.

Ok, vermutlich gibt es demnächst wieder 100 Guides,
    aber egal?

Die Server, die alles nur Leechen und nichts selber auf die
    Reihe bekommen, halten auch nicht lange durch.

MfG,
    Valron
  • [COLOR="Cyan"]Einfach Sinnfrei...
    Wer sich dazu äußern will tut es, in dem Thread, den du mehr als häufig genug in deinen Text mit eingebunden hast.
    Dieser Thread hier ist einfach eine "Thanks & Post - Gammelaktion" von dir!

Du hast nichtmal eigene Worte verwendet, jedes deiner Worte wie z.B. " mit Geld wedeln", lässt sch genauso
    im Eigeninitiative - Thread finden.

Von daher find ich es frech, auf diese Weise seine Posts und Thanks zu ergattern.[/COLOR]
  • Valron...
    Ich wette mit dir das alle hier in M-Core incl. dir, das nur sagen, weil sie selber vorhaben die V15 Files zu benutzen...
    Ich werde sie für mein Projekt 100% auch benutze, jetzt endlich geht es mir aber um die Eigeninitiative, die hier von fast niemanden gezeigt bzw. genutz wird.

@ Code
    -- Achsoo, nur weil in OffiGM´s Thread das Wprt vorkommt, darf es hier von mir nicht benutzt werden?
    Ist das etwa ein Fremdwort für dich, oder wiesoo sagst du, dass ich den Thread nicht mit meinen eigenen Worten verfasst habe?