Nazi-Aufmarsch am 1. Mai darf stattfinden!

• @iRaze Da hast du allerdings 100% recht. Wer sich nicht integrieren will kann gerne gehen. Wenn man nichtmal die Sprache lernen will, dann stimmt irgendwas nicht. Aber wenn jemand aus einem Land flüchtet wo dikatur herrscht und nach Deutschland auswandert, damit seine Kinder wenigstens noch ein gutes Leben führen können und derjenige sich bemüht, dass sie gebildet werden ist das nicht weiter tragisch. Wenn aber welche auswandern die nur hierhin kommen um Harz IV und Kindergeld zu kassieren kann und sollte man auch sagen, dass sie wieder gehen sollen. Da hab ich nichts einzuwenden. Aber es gibt auch Personen die wollen, dass ALLE Ausländer von hier verschwinden, da sie ja angeblich alle Arbeitsplätze wegnehmen. Wenn man einen Job nicht bekommt hat das nichts damit zutun, dass Ausländer besser sind sonder dass man einfach nicht für den Job geeignet ist.
    Wenn sich z.B 3 Männer mit 100% den gleiche Fähigkeiten bewerben, mit der einzigen ausnahme, dass 2 Ausländer sind und einer aus Deutschland kommt wird der Deutsche genommen!(das war nicht auf dich(iRaze) bezogen, ich wollte es einfach mal für die Allgemeinheit klarstellen)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]

Nydn;115484 schrieb:

vals, du willst alle Nazis töten und die Nazis wollen alle Juden/Ausländer töten. Bist ja so viel anders als "die".

Achjaa? Wo steht denn bitte was vom Töten? ô.O
    Übrigens war mein erster Post im Threat übertrieben, also nicht so extrem gemeint.

Und noch einmal ein allg. Aufruf zum: LESEN -> Nachdenken, (Posten).
    (Nydn, das empfehle ich dir besonders :>)

Und noch mal um auf dies einzugehen:

Nydn schrieb:

Ich weiß das dass scheiße war ( Hitler undso ) aber das das ist deren Meinung und das solltest du [COLOR="DarkRed"]respektieren[/COLOR].

Respektieren? ô.O
    Respektieren bedeutet, jemanden gegenüber Achtung haben. Ganz ehrlich bei dieser Meinung - Nope!
    Das zu respektieren würde dem ähneln:
    Typ1: Hey, Ich steh voll auf Nekrophilie !
    Typ2: Hey, das geht voll klar, ist ja nichts unnormales oder schlimmes, auf sowas zu stehn. :)

-> Bessere Formulierung: Man sollte das ganze an sich vorbei ziehen lassen...

So um zum Ende der Diskussion zu kommen:
    Man wird und kann nichts daran ändern, da es ja die gerechtfertigen Menschenrechte gibt.
    Sehe es trotzdem als fahrlässig Neo-Nazis und Anti-Nazis an einem Tag demonstrieren zu lassen.[/FONT][/SIZE]
  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]

felix;115517 schrieb:

Ich steh auch auf Nekrophile sollange sie geil sind. Allerdings bin ich selbst
    nicht Nekrophil. Was ist daran so unnormal =D?

2 von 2 deiner Posts in diesem Thread sind hirnrissiger Spam. Bitte versuche ein wenig Niveau an den Tag zu legen.

Lovemepls;115516 schrieb:

*totlach* bei uns in Sachsen (Chemnitz) war erst vor kurzem.... garnichts haben die erreicht, denn es gab mehr Gegendemostranten als Demokranten :P

Rechtschreibung, ftw ;P
    Meinst du mehr Gegendemonstranten als Nazi Demonstranten?
    "Demokranten" könnte mal auch als falsch geschriebenes "Demokraten" deuten und damit wär dein Satz sinnfrei ;)[/FONT][/SIZE]
  • 2 von 2 deiner Posts in diesem Thread sind hirnrissiger Spam. Bitte versuche ein wenig Niveau an den Tag zu legen.

Danke. aber mein Niveau hab ich schon vor langer Zeit verloren.
    Bitte versuche etwas intelligenz an den Tag zu legen, und formuliere
    deine Beiträge richtig, und nicht so das sie eigentlich keinen Sinn ergeben.

Den wie du anscheinend irrtümlicherweise zu glauben scheinst,
    sind Nekrophile nicht die Leichen die geschändet werden, sondern
    die Menschen die das tun. Und soweit ich weiß, können leichen keine
    anderen Leichen mehr schänden, oder irre ich mich da?
  • psycho257;115534 schrieb:

Ich steh total auf nekrophile!

Vals, du bist doch dumm...du beziehst deine Informationen aus nem Film und denkst du hast den vollen Durchblick..

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Alter, ich habs vorhin doch schon gepostet: Lesen, NACHDENKEN, Posten.

Den Film hab ich in der Schule gesehn und ich habe ihn euch empfohlen, da einige noch nicht abgeschreckt genug sind, was die Folgen der NS Zeit angeht.

Die Informationen über die NS-Zeit hab ich aus dem Geschichtsunterricht, da wir das Thema erst durchgenommen haben. Und du meinst ich bin dumm? Dann sag mir bitte nen Punkt, bei dem ich gelogen haben soll?

Ich werde den "Meld-Button" auch nicht mehr betätigen, denn es wird echt nur noch geflamt und unbedachter Müll von sichgegen. Muss man sich denke ich mal dran gewöhnen...(Aber darum gehts hier im Thread nicht!)

Nebenbei - was hat dir der Post gebracht, außer 2 Cores?[/FONT][/SIZE]
  • psycho257;115567 schrieb:

Was bringen deine ganzen sinnlosen Posts? Das ist eine öffentliche Diskussion also darf Ich mich auch dran beteiligen. Ich hab oben eine Tatsache genannt und du willst mir was erzählen über den Sinn meines Posts.

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Dein Post besagte:
    - du stehst auf Nekrophile
    - ich sei dumm
    - ich habe keine Ahnung, was eine falsche Tatsache ist, da du nicht richtig im Thread mitgelesen hast und auch nicht düber nachgedacht hast

Davon hatte nichts mitm Thema zutun und es war reine Provokation. Deutlicher gehts nicht oder?

Und ich klinke mich jetzt aus dem Thema aus, denn es kommen NUR noch unqualifizierte Posts.[/FONT][/SIZE]
  • Nazis = scheiße
    Türken = teilweise Scheiße, gibt viele coolen Türken, die voll in Ordnung sind, aber leider auch diese mega coolen, die meinen, dass die alles machen könnten.

Bin Selber Türke und bin genau der selben Meinung
  • vals,
    Du unterscheidest dich sehr von Nazis und ihrer Meinung muss man schon sagen.
    Du bist kein bisschen besser als Nazis, hast genau die gleiche Meinung wie die nur
    halt auf die bezogen. Denk du erstmal nach was du hier postest.

BTW: Das soll nicht heißen das ich deren Meinung bin oder gut finde was dir da machen.
  • Nydn;115585 schrieb:

vals,
    Du unterscheidest dich sehr von Nazis und ihrer Meinung muss man schon sagen.
    Du bist kein bisschen besser als Nazis, hast genau die gleiche Meinung wie die nur

BTW: Das soll nicht heißen das ich deren Meinung bin oder gut finde was dir da machen.

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Meine Güte, bin ich so schwer zu verstehen?
    Auf klar Deutsch: Ich hasse diese drecks Nazis, weil sie absurde Sachen wollen die unmenschlich sind.
    Warum bin ich wie die?
    Die wollen z.B. dass Juden keine Rechte haben? -Grundlos-
    Ich sage deren Meinung ist scheiße, weil sie abartige Sachen, wie Abschlachtungen von Juden gut finden. Merkste was?
    Wer liegt wohl im Recht, die Meinung des anderen nicht zu akzeptieren?
    [/FONT][/SIZE]
  • Nydn;115585 schrieb:

vals,
    ..

Darueber laesst sich streiten. Ich denke es ist normal das man manche Gruppen moralisch ausschliesst aber wuerde vals zum "KZ greifen"?
  • Nydn;115616 schrieb:

Witzbolt.

vals, lies doch auchmal meine Posts durch. Ich will doch nur sagen das du die gleiche Einstellung hast wie Nazis undso, denk mal drüber nach.

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Juuuuuuuungee :D

Mir gehts nicht um die Unterdrückung einer Minderheit, wie du das glaubst.
    Es geht mir darum, dass diese Minderheit hier geistig verwirrt ist und nicht mündungsfähig ist. Oder wie würdest du ihre Meinung einstufen ;)[/FONT][/SIZE]
  • Ich muss immer wieder schmunzeln.

Ich muss annscheinend CAPS verwenden um es Vals klar zu machen weil er sonst wohl die wichtigen stellen immer überliest.

DAMALS <> HEUTE. ES GIBT IMMER IDIOTEN DIE MEINEN DIE MÜSSEN WIEDER KZ'S BAUN UND ALLE AUS D SCHMEISSEN [SIZE="4"][COLOR="Red"]ABER[/COLOR][/SIZE] RICHTIGE DEUTSCHE DIE ZUM 1.MAI AUFMARSCHIEREN SIND NICHT SO ES GIBT NUR EINEN GERINGEN TEIL DIE SO DENKEN UND DIE SIND DUMM! DIE MEISTEN HABEN IN ETWA DIE MEINUNG WIE ICH (Siehe seite 3). DIESE "VERHASSTEN NAZIS" SIND OFT SOZIALER ALS JEDERE ANDERE AUSLÄNDER IN DEUTSCHLAND (Wie gesagt gibt auf beiden Seiten ausnahmen).

DIE SCHLIMMSTEN DIES GIBT SIND [SIZE="5"][COLOR="red"]PUNKS! [/COLOR][/SIZE]

Ich hoffe das grosschreiben hat dich dazu angeregt den unterschied zwischen den Nazis damals und den Nazis heute einmal zu lesen/begreifen.

MFG Syn