@iRaze Da hast du allerdings 100% recht. Wer sich nicht integrieren will kann gerne gehen. Wenn man nichtmal die Sprache lernen will, dann stimmt irgendwas nicht. Aber wenn jemand aus einem Land flüchtet wo dikatur herrscht und nach Deutschland auswandert, damit seine Kinder wenigstens noch ein gutes Leben führen können und derjenige sich bemüht, dass sie gebildet werden ist das nicht weiter tragisch. Wenn aber welche auswandern die nur hierhin kommen um Harz IV und Kindergeld zu kassieren kann und sollte man auch sagen, dass sie wieder gehen sollen. Da hab ich nichts einzuwenden. Aber es gibt auch Personen die wollen, dass ALLE Ausländer von hier verschwinden, da sie ja angeblich alle Arbeitsplätze wegnehmen. Wenn man einen Job nicht bekommt hat das nichts damit zutun, dass Ausländer besser sind sonder dass man einfach nicht für den Job geeignet ist.
Wenn sich z.B 3 Männer mit 100% den gleiche Fähigkeiten bewerben, mit der einzigen ausnahme, dass 2 Ausländer sind und einer aus Deutschland kommt wird der Deutsche genommen!(das war nicht auf dich(iRaze) bezogen, ich wollte es einfach mal für die Allgemeinheit klarstellen)
Wenn sich z.B 3 Männer mit 100% den gleiche Fähigkeiten bewerben, mit der einzigen ausnahme, dass 2 Ausländer sind und einer aus Deutschland kommt wird der Deutsche genommen!(das war nicht auf dich(iRaze) bezogen, ich wollte es einfach mal für die Allgemeinheit klarstellen)