[Vorstellung] Atlantica Online

• [Vorstellung] Atlantica Online

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Im Durchstöbern des Netzes hab ich ein sehr interessantes Spiel gefunden .
    Es nennt sich Atlantica Online .[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"][COLOR="Yellow"]Was ist Atlantica Online ?[/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="4"][COLOR="Red"]Atlantica Online ist ein Client basierendes MMORPG mit Strategischen , Runden basierenden kämpfen . [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="4"][COLOR="White"]Genau das ist an Atlantica so besonders , das Kampfsystem , es ist nähmlich wie erwähnt Rundenbasierend . Wer jetzt denkt : " Oh kacke da muss man ja warten bis der Gegner angegriffen hat " , das ist nur Teils richtig , die Runden laufen schnell und Unterhaltsam ab . Außerdem muss man aufpassen das der Hauptcharakter nicht stirbt . Man muss sich sogenannte Söldner ins Team holen damit diese einen in Kampf unterstützen .[/COLOR][/SIZE]

[SIZE="4"]die Hauptcharaktere Klick mich

die Söldner Klick mich

die Dungeons Klick mich

die Storyline Klick mich

die Features Klick mich

Hier wird die Steuerung erklärtKlick mich[/SIZE]

Hier einmal ein wie ich finde gutes Video wo man das Kampfsystem erkennen kann .
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TfjxPUDxs3M&feature=related[/YOUTUBE]

Wer Atlantica spielt kann sich gerne bei mir melden .

[SIZE="4"][COLOR="White"]Atlantica Online Anfangs nicht soviel Spaß , allerdings wird das mit der Zeit .
    Auch ein Pluspunkt ist die hilfreiche Community .[/COLOR][/SIZE]
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    Wer das Spiel anfangen will oder schon spielt kann sich gerne bei mir melden .
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warum hast du dann überhaupt was geschrieben? oô

Luk äd mii
    Zu beginn des Spiels werdet ihr leider feststellen das die Charaktererstellung noch etwas mager ist, das wird sich aber (hoffentlich) in nahe gelegener Zeit ändern.

Doch was jedem sofort auffallen wird ist eine relativ große Vielzahl an verfügbaren Klassen. Von der Axt über den Stab bis hin zur Gitarre ist alles dabei und was viele Fans begeistern wird ist die Kettensäge! Diese steht leider erst zur Verfügung wenn man mindestens einen Charakter Level 100 hat.

Nachdem man Ingame die ersten Erfahrungen sammeln wird, stellt man fest das man mehrere Söldner besitzen kann. Am Anfang werdet ihr nur 3 bzw. kurz danach auch 4 haben. Zur Auswahl stehen dabei Bogenschütze, Schwertkämpfer, Schütze und der Speerkämpfer. Aus diesen 4 Kriegern dürft ihr nun wählen und euer eigenes Team erschaffen. Später folgen noch viele weitere Söldner sowie einige neue Entwicklungsstufen für eure bisherigen Charaktere.

In eurem ersten Kampf werdet ihr doch etwas merken wenn euch die Meldung "Ihr könnt euch in dieser Runde nicht mehr bewegen" erscheint. Genau! Richtig gelesen. Atlanticas Kampfsystem ist Runden basierend ála Final Fantasy. Einige wird dies sehr Erfreuen andere vielleicht weniger, doch bei diesem Spiel wird der größte "Rundenhasser" zum Fan.

Nach dieser kurzen Einführung werdet ihr an euren "richtigen" Startort teleportiert den ihr aus 4 verschiedenen auswählen könnt, dabei ist es egal wo ihr anfangt man wird überall das selbe machen.

Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, geht das Questen relativ leicht von der Hand da man hier die wirklich nützliche Funktion "Auto-laufen" hat. So kann man einfach die Quest annehmen, sich zu dem Gewünschten Ort steuern lassen und hat nebenbei noch genug Zeit sich mit dem Gildenchat zu befassen oder andere Funktionen zu testen.

Am Anfang werdet ihr noch nicht all Zuviel von der Karte sehen doch ein Blick auf die Weltkarte lohnt sich gewaltig. Drückt man [M] kann man oben rechts verschiedene Kartenteile auswählen. Hier wird schnell die gewaltige Karte sichtbar. Man kann viele bekannte Städte bereisen, darunter Hong-Kong, Berlin, Wien, Paris und viele andere Hauptstädte und größere Städte ebenfalls. Ein ausgeprägtes Marktsystem sorgt dazu für einfaches erlangen von Items - auch wenn das öfter seinen Preis hat.

Ab Level 20 könnt ihr der Freien-Liga beitreten. Diese findet im 3Stündlichen Takt statt. Dort wird per Zufall aus eurer Division (Die Zahl in den Eckigen Klammern neben eurem Namen) ein Gegner gewählt, nach einer bestimmten Anzahl an Gegnern erreicht man die nächste Division und die Zahl wird sich um eins subtrahieren. Findet sich kein Gegner der passenden Division so bekommt man einen aus der nächst höheren oder einen Doppelgänger von einem anderen Spieler. Der PvP Kampf an sich unterscheidet sich nicht vom normalen Kampf außer das man bestimmte Schriftrollen nicht einsetzen kann.

LG