[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Im Durchstöbern des Netzes hab ich ein sehr interessantes Spiel gefunden .
Es nennt sich Atlantica Online .[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="Yellow"]Was ist Atlantica Online ?[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Atlantica Online ist ein Client basierendes MMORPG mit Strategischen , Runden basierenden kämpfen . [/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="White"]Genau das ist an Atlantica so besonders , das Kampfsystem , es ist nähmlich wie erwähnt Rundenbasierend . Wer jetzt denkt : " Oh kacke da muss man ja warten bis der Gegner angegriffen hat " , das ist nur Teils richtig , die Runden laufen schnell und Unterhaltsam ab . Außerdem muss man aufpassen das der Hauptcharakter nicht stirbt . Man muss sich sogenannte Söldner ins Team holen damit diese einen in Kampf unterstützen .[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"]die Hauptcharaktere Klick mich
die Söldner Klick mich
die Dungeons Klick mich
die Storyline Klick mich
die Features Klick mich
Hier wird die Steuerung erklärtKlick mich[/SIZE]
Hier einmal ein wie ich finde gutes Video wo man das Kampfsystem erkennen kann .
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TfjxPUDxs3M&feature=related[/YOUTUBE]
Wer Atlantica spielt kann sich gerne bei mir melden .
[SIZE="4"][COLOR="White"]Atlantica Online Anfangs nicht soviel Spaß , allerdings wird das mit der Zeit .
Auch ein Pluspunkt ist die hilfreiche Community .[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wer das Spiel anfangen will oder schon spielt kann sich gerne bei mir melden .
Es nennt sich Atlantica Online .[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="Yellow"]Was ist Atlantica Online ?[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Atlantica Online ist ein Client basierendes MMORPG mit Strategischen , Runden basierenden kämpfen . [/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="White"]Genau das ist an Atlantica so besonders , das Kampfsystem , es ist nähmlich wie erwähnt Rundenbasierend . Wer jetzt denkt : " Oh kacke da muss man ja warten bis der Gegner angegriffen hat " , das ist nur Teils richtig , die Runden laufen schnell und Unterhaltsam ab . Außerdem muss man aufpassen das der Hauptcharakter nicht stirbt . Man muss sich sogenannte Söldner ins Team holen damit diese einen in Kampf unterstützen .[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"]die Hauptcharaktere Klick mich
die Söldner Klick mich
die Dungeons Klick mich
die Storyline Klick mich
die Features Klick mich
Hier wird die Steuerung erklärtKlick mich[/SIZE]
Hier einmal ein wie ich finde gutes Video wo man das Kampfsystem erkennen kann .
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TfjxPUDxs3M&feature=related[/YOUTUBE]
Wer Atlantica spielt kann sich gerne bei mir melden .
[SIZE="4"][COLOR="White"]Atlantica Online Anfangs nicht soviel Spaß , allerdings wird das mit der Zeit .
Auch ein Pluspunkt ist die hilfreiche Community .[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wer das Spiel anfangen will oder schon spielt kann sich gerne bei mir melden .