Ne, nichts geht.
Mini Server Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn jem das tool mit v15 files nutzen will muss man alles aus den ordnern im Program ordner direkt in den program ordner verschieben dann gehtsJa achne.
Ich habe mal gewartet bis es einer merkt. xD
lumien änder einfach den Pfad von der AccountServer.ini.
So: D:\Verknüpfungen\Programme\Sonstiges\Eigender P-Server\Server Files\Program\AccountServerSry ich hab mir die v.15 Files nicht geholt ich mach INI eintrag für die version.^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Das Tool sieht ganz gut aus ;)
Ich hols mir wenn das mit der Ini drin ist^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Es sollte jetz bei allen funktionieren^^ In der INI datei einfach die Version hinschreiben. Entweder 14 oder 15 kein v oder ähnliches davor nur die Zahl. (Bei V.11 bitte 15 hinschreiben).Kuhle sache,
hab ich auch schon erstellt aber bin noch nicht fertig fürs releasen, da mein Server Manager noch Monitoring hat und auch packets senden (Zbsp für /lua event).
MFG SynJetz mal an die die das v.15 Problem hatten, gehts mit dem 15 INI Eintrag jetzt oder nicht?Geiles Tool, weiter so.Servertool v. 0.4
Neu in der Version 0.4
- Das gesamte Tool wurde etwas verlängert.
- IP Tool für die IPCut.ini und die pmttd.ini.
Ich weiß, es sind nicht so viele neue Features, aber ich hatte das IP Tool noch als extra Tool aufem PC, deshalb hab ich das einfach mal rein gemacht^^.Sieht gut aus, werde es mir mal downloaden und anschauen ;). Werde eventuell dann noch Tipps geben/oder was du vllt noch ändern könntest. Wenn das überhaupt der Fall sein sollte.
Edit: Habe einen Error ._. ... Weis da jemand eine Lösung?-> oder habe ich doch etwas falsch eingetragen :|
(Im Anhang ist ein Screen von dem Error und meiner Config.ini@Dancex
Probiers erstmal in der config.ini 15 anstatt 14 einzutragen, wenn das nicht geht, guck ob deine Files vollständig sindHabe ich schon ausprobiert..
Und ja meine Files sind vollständig,.. braucht man vllt eine bestimmte Versuon von .Net FrameWork? oder ähnlichem..? -> hatte vllt ein anderer diesen Fehler auch? und hatt ihn behoben bekommen?
Edit: Bzw. wenn ich 15 eintrage heißt es das Daten fehlen.. aber welche braucht man denn? aus Seite 2 im ersten post standen welche die habe ich aber alle..Lumien du hast den bug noch nicht gefixt. xDD
Ich warte mal und gucke wie lange du brauchst.Die Array ist "überfüllt" xD
Den Error hatte ich auch noch nicht^^Das Tool wird besser und besser ;P Ich freu mich, wenn es richtig geil geworden ist. Du kannst ja die Befehle von toms Antihack einbauen, oder noch ein Gm Tool reinhauen?Chaosduckman;120554 schrieb:
Die Array ist "überfüllt" xD
Den Error hatte ich auch noch nicht^^
Das Array ist nicht überfüllt^^ Der Error wird hervorgerufen wenn eine der Serverdateien zwar existiert, allerdings leer ist. (Das Tool versucht auf ein Array zuzugreifen das nicht existiert)Geil danke kann ich gebrauchen ! Bekommst ein <3Vielleicht kannste ja noch mehr Optionen einbauen.
Das man z.B da PVP ändern kann ob Ja/Nein.@ Crash
Hab ich doch vor^^ Steht ja auch oben bei "Was ich noch einbauen will".-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher