[Realese] V15 Register Script

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dancex3;121754 schrieb:

v15 hat eine andere sturktur von Account Dbf.. so weit ich weis und die v14 Scripts somit nicht gehen, bzw nur fehlerhaft..

Völliger Schwachsinn.
      Nur weil jeder Release von ner anderen Person ist, heißt das noch lange nicht, dass die Strukturen völlig anders sind.

Wenn das stimmen sollte, hätten die OffiServer genug zu tun :>
    • TwiLight;121819 schrieb:

Völliger Schwachsinn.
      Nur weil jeder Release von ner anderen Person ist, heißt das noch lange nicht, dass die Strukturen völlig anders sind.

Wenn das stimmen sollte, hätten die OffiServer genug zu tun :>

Eben Account_Dbf von v15 sieht um einiges anderster aus wie bei v14^^

Das meinte ich mit v14.. ->Und wenn der Regi Script wo man benutzt hat diese Tabellen die es nicht mehr gibt benutzt/braucht... weiste wohl was dann ist..
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Dancex3;121851 schrieb:

Eben Account_Dbf von v15 sieht um einiges anderster aus wie bei v14^^

Das meinte ich mit v14.. ->Und wenn der Regi Script wo man benutzt hat diese Tabellen die es nicht mehr gibt benutzt/braucht... weiste wohl was dann ist..

und wie hd schon sagte, wen das v14 script die tabellen net nutzt
      die rausgenommen wurden sollte es auch gehen :>
      da die v15 accdb der v14 accdb relativ ähnlich ist :P

Offtopic:
      deine wortwahl ist grottig >.<

[/SIZE][/COLOR]
    • Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, denn bei mir kommt auf der Regipage ein Error.
      Also ich hab dei datein/denOrdner erstellt und in MSSQL eine neu Abfrage erstellt den Inhalt, dr hier steht eingefügt und in der config meinen Pc-Namen und das Pw eingetragen.

Die reg.php auf mein ftp geladen und versucht die Seite zu öffnen, dann kam das:

"Warning: require(./configs/reg_conf.php)[function.require
      : failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhost/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line
      3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '.configs/reg_conf.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line 3"]Warning: require(./configs/reg_conf.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line

3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './configs/reg_conf.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line

3
    • Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, denn bei mir kommt auf der Regipage ein Error.
      Also ich hab die Datein/den Ordner erstellt und in MSSQL eine neu Abfrage erstellt.
      Den Inhalt, der hier steht eingefügt und in der config meinen Pc-Namen und das Pw eingetragen.

Die reg.php auf mein FTP geladen und versucht die Seite zu öffnen, dann kam das:

"Warning: require(./configs/reg_conf.php)[function.require
      : failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhost/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line
      3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '.configs/reg_conf.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line 3"]Warning: require(./configs/reg_conf.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line

3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './configs/reg_conf.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flyfs/reg.php on line

3
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Dein inet Laggt 2min ? Wtf ? :o

Nja zum script an sich...find echt kein unterschied zwischen V14 nur eben die Prozedur :o
      die ich selber net ma wirklch finde xD

Das hat ja der für mich gemacht das mich mit "DB_Huso" Beschimpft xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Dann geb ich mal meine Kritik dazu.

Zeile 6

PHP-Quellcode

1. $result = @mssql_query("SELECT * FROM ACCOUNT_TBL WHERE account='$name'");

Wieso Selectierst du alle 11 Columns wenn du doch sowieso nur prüfen willst ob ein eintrag existiert?

PHP-Quellcode

1. $result = @mssql_query("SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account='$name'");

Schon haben wir um 1100% ausgelastet.

Zeile 40

PHP-Quellcode

1. mssql_bind($stmt, '@email', $mail, SQLVARCHAR, false, false, 120);

Wieso benutzt die variable @mail wenn sie nirgends beschrieben wurde o_O.

Zeile 49

PHP-Quellcode

1. mssql_close();

Wieso schliest du bei jeder beendigung des Script's die verbindung?

Nilsator2;125219 schrieb:

Lern lesen! Er kann die Datei reg_conf.php nicht finden.