Einige sql Injections sind noch nutzbar :sad:
[Realese] V15 Register Script
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
... Einfach mal nen pregmatch einbauen, so schwer?habs jetzt soweit alles hin bekommen nur wenn ich auf register klicke kommt weißer bildschirm und steht drauf server down was muss ich machen das ; habe ich auch schon weg gemacht und apach neu gestartetDJTechno;147603 schrieb:
habs jetzt soweit alles hin bekommen nur wenn ich auf register klicke kommt weißer bildschirm und steht drauf server down was muss ich machen das ; habe ich auch schon weg gemacht und apach neu gestartet
Daten falsch ...despiteous;147607 schrieb:
Daten falsch ...
was für daten? für MSSQL? die sind alle richtigDJTechno;147677 schrieb:
was für daten? für MSSQL? die sind alle richtig
Dann würde nicht die Fehlermeldung "Server is down" kommen.despiteous;147687 schrieb:
Dann würde nicht die Fehlermeldung "Server is down" kommen.
hmm okay ich werd noch mal nach schauen danke dirPHP anbindung an MSSQL
Moin,
könntet Ihr mir evtl. verraten, was für ein Programm ihr benutzt (Xampp, Wampp, Appserv, etc.)?
Ich habe mir Xampp draufgeschmissen und die Register installiert. Nur es kommt dann ein weißer Bildschirm. Faziz, php binded nicht an MSSQL an. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich das einstelle, dass es an MSSQL anbinden tut oder ein Programm nennen, dass es nach der Installation automatisch schon macht?
Wäre sehr nett,
MfG
AtchuAtchu;153322 schrieb:
Moin,
könntet Ihr mir evtl. verraten, was für ein Programm ihr benutzt (Xampp, Wampp, Appserv, etc.)?
Ich habe mir Xampp draufgeschmissen und die Register installiert. Nur es kommt dann ein weißer Bildschirm. Faziz, php binded nicht an MSSQL an. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich das einstelle, dass es an MSSQL anbinden tut oder ein Programm nennen, dass es nach der Installation automatisch schon macht?
Wäre sehr nett,
MfG
Atchu
Wenn man keine ahnung Hat -> Denken, googlen und Suchfunktion Benutzen
Wenn du DANN Nix findest darfst du Posten.
Think before Post !
5 Secunden Suchfunktion benutzt ->
Ergebnis ;
Wenn ein weißes fenster erscheint, anstatt das Register ~> Lösung !
Time2Chill;54615 schrieb:
[B]@h4te
Scheisse wenns mal eine Guide gab ;)
How to Enable mssql in Xampp.
Lesen Lernen, Dann Posten :>
C:\Xampp\php\php.ini
Öffnen, mssql suchen und vor extension das ";" Wegmachen und schon Gehts ? :>
@ h4te => Fail :) <=Time2Chill;54615 schrieb:
[/B]Sedrika;56861 schrieb:
xD Aber an alle ^^
Such in der php.ini das hier
;extension=php_mssql.dll
Danach das ; löschen
extension=php_mssql.dll
Danach apache stoppen und neustarten.....
Edit: Wenn ich es nutze dann steht da "Bitte ein Passwort eingeben." lösung ?Man muss es unter "master" ausführen...
ansonsten echt gut fehlt auser das nix!Wo steht denn die PHP.ini bei Apache ? ^^hallo,
Ich habe das so wie beschrieben gemacht also ein ordner gemacht den habe ich regi genannt.Dann habe ich dort eine php datei erstellt und sie reg.php genannt.dann in den ordner regi habe ich ein ordner configs erstellt wo ich eine reg_conf.php datei gemacht habe und dort die sachen reinkopiert.Ich habe dort mein Computer Name etidiert und als db passwort habe ich nichts reingemacht weil mir keins bewusst ist.Das sa habe ich so gelassen.Dann habe ich den code da Bei mssql eine abfrage gestartet und dann unter account_dbf ausgeführt.Nun habe ich es in den htdocs ordner bei xampp reinkopiert(den regi ordner) dann halt meine hamachi ip z.B 5.123.39.52/regi/reg.php und dann kommt eine weiße seite und nun?
mfg Leifin XAMPP in der php.ini mssql freigeben -.-
Wurde schon sau oft gesagtja die php.ini habe ich gefunden und wie kann ich da mssql freigeben habe nichts gefunden wo das schon mal gesagt wurde :D
mfg LeifSuch nach der Zeile wo mssql drinne vorkommt!
überall, wo mssql mit einen ; zeichen steht, machst du das ; weg.
- XAMPP neustarten
- fertigok gut danke jetzt steht da server is downDann sind die Angaben zu mssql falsch!Ich habe jetzt das sa in der reg_conf.php weggemacht dankenice tutorial werde ich mal versuchen^^Also ich blick noch nicht ganz durch.
Hab die Daten und die Ordner erstellt. Aber wenn ich nun die php datei mit FireFox öffne. Sieht man einfach nur alle Cods 2 Fenster wo ich was eintragen kann und wenn ich auf register drücke passiert nix^^
Also wie muss ich das ganze nun einrichten?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0