Ja die haben ein DB fehler, war bei denen mal kurze Zeit Dev bis es mir wieder zu blöd wurde naja ist ja auch Wayne.. ->Die Online Anzeige ist Buggy, bzw die Datenbank..
[v15]DestinyFly[24/7]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
push
gestern 115 on gewesen
und nun täglich 90~100 :ppatchen klappt nich im disappoint ajajjadas liegt daran das der patcher über die ohost.de verbindung läuft
und da das unser forum ist , und das derzeit down ist müssen wir warten
bis das forum wieder online ist..dann geht auch der patcherpush :P
morgen wird eine serverwartung von 16- ca.18uhr sein
genaures geben wir morgen bescheid5 Tage push :P
donnerstag wird ne lange serverwartung ca ~3 std. oder auch 4 dauern
liste wird dann hier rein geschrieben was bis jetzt alles bearbeitet wurde !!Da kommt ständig ''Falsche Gpotato ID'' oder so.Dann trag die Richtige ein ^^ was denn für eine Gpotato ID? die aus Neuz? xDid und pw alles klein eingeben >_>Tink;157523 schrieb:
Dann trag die Richtige ein ^^ was denn für eine Gpotato ID? die aus Neuz? xD
Wenn man keine ahnung hat einfach mal ..... ok? ;)
btw:
Danke Kirasieht gut aus der server ;P versuche ihn zu spielen ;PLiebe Community heute gab es einige Updates die wie folgt aussehen :
1. Collector Field hat nun einige Special Sachen :
- 6~10 verschiedene Cloaks eingefügt die ihr selbst herausfinden müsst!
- 3 neue Bikes hinzugefügt
- Red Chips sehr selten saugbar
2. Es wurden die Effekte von Ying-Yang Cloak , Himmlicher Cloak und Doppelköpfiger Cloak erhöht [alles stats +100 und +30% HP Rate]
3. Es wurde dem buff pet neue funktionen hinzugefügt die wie folgt aussehen:
4. Es wurden die Monster drops um einige mehr erhöht wie ihr z.B auch bei den drops des Luzaka´s Crystal Dungeon :
5. Es wurden auch zudem die Buffs ein wenig abgeändert :
6. Es gibt nun auch für euch erhältlich 3 mächtige Cloaks die so ca. aussehn:
7. Es wurde Crucio Spell ein wenig erhöht
8. Es wurden Reflekt DMG um die hälfte Reduziert
8. Das 125 Ranger set hat nun die selben effekte wie das 125 Jester Set
9. Das mit dem Ultimate waffen machen usw.. wurde gefixxt.
10. Der Monster Dmg aus dem hero dungeon wurden massiv runter gesetzt sodass man auch in ruhe aoen kann.
11. Berserk wurde vom DMG erhöht
12. Einige Jester skills wurden erhöht
13. Elementor Windfield kleines bisschen editiert
14. Master skills fast aller klassen wurde bearbeitet
mehr infos werden hier später editiert
ich weiß nicht wiso aber der server gefällt mir :D
Highrates ftw, ich join mal , hab ewig kein flyff mehr gezockt^^
/edit
Irgentwas stimmt mit dem regi script nicht!
Der mein Falsche Gpotato id O.o
ich glaube ich weiß wie man einen Account erstellt und die daten zu merken ist auch nicht sonerlich schwer...
Ich wünsche euch viel Glück !schöne verstellung,nur wird der server nich von langer freude sein :)
haupt admin/sponsor schon mehrere projekte gehabt,jedoch nich 1 funken ahnung von der ganzen materie.
sehe schwarz für die glanz leistung von UltimatE,hoffe er sichert sich seine arbeit zur not auf dem rechner. ^-^es stimmt schon das der root sponsor kaum ahnung hat
jedoch versucht er täglich dazu zu lernen und ich würd auch sagen er weiß nun mehr als vor paar monaten
und klar ich sichere wöchentlich / monatlich meine arbeit
aber bis jetzt hat es mehr als 1monat geklappt wieso auch nicht längerKiya;158583 schrieb:
Der server ist geil aber wegen diesen Grund hör ich auf den zu spielen.[COLOR="Pink"]Foldercarp;158711 schrieb:
[B]Der server ist geil aber wegen diesen Grund hör ich auf den zu spielen.Foldercarp;158711 schrieb:
Was denn? Donator sollen auch vorteile haben, ebenso müssen Donations für die Root kosten reinkommen :boo!:[/B][/COLOR]yannickpapa;158713 schrieb:
Was denn? Donator sollen auch vorteile haben, ebenso müssen Donations für die Root kosten reinkommen :boo!:
Ja schon aber ich wette der Blade den ich mit 2x Ulti+10 Lazukas C axe gesehen hab, hat des sicher d0natet.Was habt ihr besonderes?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0