[v15]DestinyFly[24/7]

• Dome003;175423 schrieb:

ich geb luia iwie recht..
    es is kein grund jmd wegen sowas zu bannen.. das find ich richtig fail von euch..
    1. schreckt ihr neue user ab und 2. muss man ned mit nem ip bann drauf reagieren.. LOL!

es gibt ne klare regel die jeder kennt die auch jeder weiß und nicht so dumm ist und es vor einem admin + gm sagt
    er hätte fragen können ist den der und der gepusht ?
    aber nein er geht ja direkt und missgeburten oder sonstiges hab ich so mitbekommen und das ist mir sowas von egal was er dann macht
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ähm, Luia, rede bitte mal Deutsch damit wir dich auch verstehen, denn ich hab bis jetzt nur die hälfte deines Textes verstanden.

Klar bekommt man auf Destiny schnell ein gutes EQ, weißt du, Server auf denen man schnell an EQ kommt, und die gute Rates haben, wo man schnell hochkommt, sowas nennt man Funserver.
    Es gibt Leute die zocken gerne auf Funservern, es gibt aber auch Leute die zocken einfach gern auf Servern wo man sich mit Mühe etwas erarbeiten muss.
    Das ist eben nicht jedermanns Sache. Auf Funservern bekommt man eben vieles in den Arsch geschoben, aber ich persönlich finde das es auf Destiny so ist, das man sich sehr wohl einiges erarbeiten muss.

Nun zum Thema mit dem Donategespräch..
    Es war sicherlich nicht direkt richtig von Ultimate, dir sofort nen IP Bann zugeben, aber ich meine, in jedem Team gibts Makken, in Destiny, aber auch auf anderen Servern. ich weiß nicht ob das alles was ich hier geschrieben hab nun falsch ist, ich hab nämlich nur versucht, meine Meinung hier loszuwerden, aber ich hab auch nur wenig von dem verstanden, was du wirklich gesagt hast.

~bis dann..
  • so wie du dich aufführst könnte man denken als hättest du da selbst nen gepusthen char am laufen
    Bei Ulti doch nicht. : D

Naja, zum server :

Ist eher geschmacksache, mir gefiel er früher um einiges besser, auch wenn Ulti uns um jeden Preis vom Server haben wollte, aber das ist eine andere Geschichte. : D
    Die Erweckungen und die sau großen Vorteile wo Donater haben... nervt derbst.
  • Ja der Server hat atm auch Probleme mit den Worldserver crashes.
    [B]Also liebe Leute,
    wie ihr in den letzten Tagen gemerkt hab wurden wir sehr oft gecrasht.
    Das lag jedoch nicht an uns sondern an den kleinen Kindern die keinerlei Hobbys besitzen
    Wir werden vorerst rumprobieren etc.. um das problem so gut wie möglich zu fixxen und
    werden auch auf dem Wege direkt alle Leute bannen die dachten sie können unbemerkt dupen^^
    Also wundert euch nicht wenn der Server mal 1-2Tage nicht geht dann sind wir daran am Arbeiten
    und habt bitte verständniss dafür !
    Sollten in den nächsten Tagen einige News im bereich "Crash fix" geschehen werdet ihr darüber
    informiert und werdet dann ja auch sehen ob alles klappt oder nicht.
    Solltet ihr auch mal sehen das "Online" Status dort steht und dann "Service nicht verfügbar..."
    dann versucht es einfach nicht weiter weil wir wollen dann in ruhe arbeiten !
    Ich hoffe ihr habt verständniss und vergesst trotzdem nicht zu Voten und da zu bleiben^^

mfg. euer DestinyFly Team
    [/B]

Quelle: DestinyFly
  • Also, bin eigentlich von diesem Server total begeistert, jedoch gibt es seit gestern ein dickes Problem.
    Mein Kumpel spielt auch auf Destiny. Gestern loggte er sich aus und wollte sich wieder einloggen und bämm "Passwort falsch"
    Wir haben Caps überprüft, Groß-kleinschreibung beachtet und an mehreren PCs den Login ausprobiert.

Ultimate sagte, das das PW in der DB nicht geändert wurde. Komisch klingts ja nicht, da es kein PW Change gibt auf Destiny. Er meinte lediglich das wir nicht richtig tippen können.
    Ich fragte ihn, ob er den MD5 Hash überprüfen könnte, vielleicht ist ja einem ein Fehler unterlaufen ( ist kein Vorurteil) und jemand hat ausversehen eine Stelle des PWs gelöscht.

Ich hoffe, das Ultimate mal den Hash überprüfen könnte, in dem er den das PW mit kikugalanet oder wie auch immer der Salt bei denen ist.

Meine Kumpel selber hat viel Zeit in den Account investiert.
    Nur vielleicht noch nebenbei. Er ist nicht wie wir alle sind.
    Er hat eine 60%ige Behinderung und war ziemlich enttäuscht wegen diesem Vorfall.

Mfg

dennisdra
  • dennisdra;181967 schrieb:

Also, bin eigentlich von diesem Server total begeistert, jedoch gibt es seit gestern ein dickes Problem.
    Mein Kumpel spielt auch auf Destiny. Gestern loggte er sich aus und wollte sich wieder einloggen und bämm "Passwort falsch"
    Wir haben Caps überprüft, Groß-kleinschreibung beachtet und an mehreren PCs den Login ausprobiert.

Ultimate sagte, das das PW in der DB nicht geändert wurde. Komisch klingts ja nicht, da es kein PW Change gibt auf Destiny. Er meinte lediglich das wir nicht richtig tippen können.
    Ich fragte ihn, ob er den MD5 Hash überprüfen könnte, vielleicht ist ja einem ein Fehler unterlaufen ( ist kein Vorurteil) und jemand hat ausversehen eine Stelle des PWs gelöscht.

Ich hoffe, das Ultimate mal den Hash überprüfen könnte, in dem er den das PW mit kikugalanet oder wie auch immer der Salt bei denen ist.

Meine Kumpel selber hat viel Zeit in den Account investiert.
    Nur vielleicht noch nebenbei. Er ist nicht wie wir alle sind.
    Er hat eine 60%ige Behinderung und war ziemlich enttäuscht wegen diesem Vorfall.

Mfg

dennisdra

Die einzigen beiden accounts dessen pw ich gestern gechanged habe um drauf zu gehen waren der account : schluckstuhl82/83/84/../87 und lala´s so die hatten die letzten tage geduped und hatten deswegen ein ip bann die letzten tage war ich zudem auch nicht online war in köln auf der gamescom ich werd mal schaun am besten du oder dein freund kommt ins ts dann schau ich mal ob da was ist^^
  • Kiya;177785 schrieb:

Zur info : Es wurden ein teil releaster cloaks genommen !
    Es wurden ca. 50% selbst designd und 50% releaste genommen !

Die cloaks sind ingame nun die sternzeichen cloaks !

Sry aber solche cloaks kann jeder amateur Designer machen. Wenn ihr custom cloaks die ein aussehen wie die Dragon Cloak etc habt dann respekt aber so nah... Erinnert mich an Fly for fame xD