[v15]DestinyFly[24/7]

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • 27.8.2010 Serverwartung

    -WICHTIG: Ancient Waffen sind nun auf lvl 105 Master da wir nun umgestellt haben , das Devos der 200 endboss Luzakas Diamond Waffen droppt [ex luzakas waffen [nicht crystal !!!] und die einen doppelten Effekt besitzen von den crystal Waffen !
    - Diese waffen sidn nur für lvl 129 Heros ! Und glaubt ja nicht das devos einfach sei^^ er gibt sehr gute crits und somit nur mit massig leuten zu besiegen und alle items auf einmal wird er auch nicht mehr dorppen !
    - Es wurde auch nun die drop rate der einzelnden , Crystal , Ancient , etc.. waffen runtergesetzt damit keinerlei beschwerden mehr kommen das alles zu billig sei !
    - 125er Setteile werden nun auch weniger zu droppen sein !
    - Reskill wurde in den Shops eingefügt
    - Monster Spwan rate erhöht etc..
    - Postbox nur noch in Darkon vorhanden
    und jetzt ganz wichtig : Wenn ihr post schickt sidn die items weg ihr erhaltet nur eure level up geschenke per post sowie lord turm steuern aber keinerlei normale items !!
    - Es wurden einige kleine Bugfixe erledigt [cloak usw..]
    - Bedenkt: Clockwork sowie Gildenquest könnt ihr nur bis lvl 129 machen ab 130+ gehts nicht mehr !
  • Also find die Homepage als Letzten dreck

    Erstmal von Fame geleecht
    dan habt ihr diese Flauen Fame Icons Orange gefärbt aber nur eins das andere ist noch Blau
    Dann das Voten Banner kommt vom fmtube Administrator.
    Banner auf nem Wallpaper nur ein Schriftzug gezogen paar effekte und zugeschnitten.
    Finde es ist nichts besonderes...

    -Tom
  • dancex3 : stimmt schon und das problem ist der serverpeak aktualisiert wieder nicht wenn du es nicht glaubst dann komm ingame und wirst sehen das vorhin 353 leute online waren !

    und zur homepage : ja wir sind dabei eine neue zu machen aber wir haben halt massig ingame zu ändern , fixxen etc..

    bisschen verständniss dafür aber wir werden uns drum kümmern
  • Kiya;186262 schrieb:

    dancex3 : stimmt schon und das problem ist der serverpeak aktualisiert wieder nicht wenn du es nicht glaubst dann komm ingame und wirst sehen das vorhin 353 leute online waren !

    und zur homepage : ja wir sind dabei eine neue zu machen aber wir haben halt massig ingame zu ändern , fixxen etc..

    bisschen verständniss dafür aber wir werden uns drum kümmern


    Nice Server kann ihn nur weiter empfehlen!!!
  • Passt zwar jetzt nicht ganz, aber das muss ich jetzt einfach wissen:
    Kiya stimmt dass, das du Geld von den Spieler die Donation für dich nimmst, und irgendwelche Sachen kaufst? Wenn das wirklich stimmt.. ist das ja mal übelst dumm&fail zu gleich. Du wirst jetzt warscheinlich sowiso sagen "Nein mach ich nicht" aber was ich gehört habe ist das wahrheit ôo. Deswegen habe ich niemals Geld für Flyff ausgegeben.

    Ps. Naja damits wenigstens noch etwas passt: Gl und so noch für deinen Server^^
  • johar das geht da un gefähr so ab je nach dem wie ulti gerade laune hat bekomt man für donations mal ne ulti+10 waffe 10 sockel fire a karten oder set+10 oder mal für 10 euro 10 perin. Das da 350+ spieler online sidn ist für mich nur so zu erklären das
    90% von den spieler es aufm offi nicht zum 2 ten jobquest geschaft haben und
    Alle um die 12 jahre alt sind und ulti ihr ganzes taschen gled geben. Und sich über set+10 freuen wie zu weihnachten
  • Dancex3;186570 schrieb:

    Passt zwar jetzt nicht ganz, aber das muss ich jetzt einfach wissen:
    Kiya stimmt dass, das du Geld von den Spieler die Donation für dich nimmst, und irgendwelche Sachen kaufst? Wenn das wirklich stimmt.. ist das ja mal übelst dumm&fail zu gleich. Du wirst jetzt wahrscheinlich sowieso sagen "Nein mach ich nicht" aber was ich gehört habe ist das Wahrheit ôo. Deswegen habe ich niemals Geld für Flyff ausgegeben.

    Ps. Naja damit's wenigstens noch etwas passt: Gl und so noch für deinen Server^^



    Die Spieler, die auf seinen Server spielen, sind genauso 'dumm'.

    Und ja er nimmt 100% des Geldes und steckt nichts in den Servern !
    Ob ich Beweise habe?


    Klaro, jeder kennt ja 'Myths Of Etheria', diese haben damals mit einen v14 Server angefangen und haben 90% der Spenden in die Server gesteckt (10% von den Einnahmen haben sie dafür benutzt um die Gm's zu bezahlen). Woran man das sieht?
    "Wir bieten auf dem Normalen Server drei voll Funktionstüchtige Channel. Auf dem Fun Server lediglich nur zwei voll Funktionstüchtige Channel."

    Somit komme ich auf 5 ganze Channels !

    Sowie eine sehr schöne Hp ! (Hat bestimmt viel gekostet)

    Sie halten den Thread immer auf den neusten Stand:

    [B]BlizZzard
    "http://www.mmorpg-core.com/fo…mbers/blizzzard-396.html"
    [/B]Erstellt am 24.05.10 um 11:36 Uhr.
    Geändert von BlizZzard (27.08.10 um 12:29 Uhr)

    Dies war nur ein Beispiel ! Ich hätte auch jeden anderen Server nehmen können !



    Kommen wir zu diesem Server:

    '[B]Vorerst werden wir nur 1 Server haben natürlich über root[/B]'

    Das stand schon seit der ersten Minute da. In 3 Monaten hast du keinen zweiten Root bekommen? Verarsch bitte deine Community nicht. Dass er sich um den Server gar nicht mehr kümmert, sieht man an seiner letzten Aktulaisierung.

    Diese Hp ist der letzte Dreck. Geleecht bis zum geht nicht mehr.. Das Donante System wurde in der ganzen Zeit nicht überarbeitet usw.

    [B][B]Ultimatum[/B][/B]
    Vorgestellt am 12.05.10 um 15:33 Uhr.
    Geändert von Kiya (25.06.10 um 10:40 Uhr)' 2 ganze Monate ist es bereits her?! Meine Güte..



    __


    Aber hey, jeden das seine. Ich wollte nur mal klarstellen, warum ich solche Äußerungen von mir gebe. Wenn du wirklich nichts mit dem Server verdienst, hättest du den schon vor 2 Monaten geschlossen. Anscheinend verdienst du recht gut, wie ich es hier mitbekommen habe. Abziehen tust du anscheinend auch noch.. (Was man da so beim Handelsthread liest..)
    ___


    Nun gut, ich bewerte mal deine Vorstellung:
    Wozu hast du zwei Bilder vom Tramnuk reingetan? (Bei v15 sollte dieser ohne Probleme laufen)
    Die ganzen Bilder von den Mops = unnötig.
    Wenn was neues dazugekommen ist, editiert man es oben rein ! (Hässliche Waffen, schauen gar nicht wie ein Behemoth aus, eher wie verpixelte scheiße)

    Alles im Allen: Schlechter Gm der das Geld, was er der echt dummen Community abzieht, und wieder in den Offiziellen Server investiert. Komm mir bitte nicht mit: 'Du ust spiln mine servre sonst frese' Ich war schon auf deinem Server und habe bugusing betrieben. Einen Tag später kam der Rollback, weil du zu blöd warst um ein backup zu machen.



    So, das war's von meiner Seite, viel Erfolg noch. :)