*Neue Vorstellung ---> Klick Hier! *
[BloodyFly] The Bloody Network Flyff Server [GERMAN/DEUTSCH]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie lange gibt es den Server bereits?Bester Server
Einfach alles Perfekt .nice xD
wünsche euch noch viel glückChris;122421 schrieb:
Wie lange gibt es den Server bereits?
08/2009Vlt ein paar Screen's was euch so "Einzigartig" macht?
Nich grad die beste Vorstellung...Die Hp und dir Vorstellung sehen richtig gut aus. Werde mich später mal durch kämpfen ;). Nur ein paar Bilder fehlen ...Welcome to Facebook | Facebook
Wir wollen nicht durch Bilder überzeugen , wenn wir denken etwas zeigen zu müssen dann werden wir das tun ;)
P.S. Die meisten Bilder auf Facebook sind Uralt ;)~Noah~;122443 schrieb:
Welcome to Facebook | Facebook
Wir wollen nicht durch Bilder überzeugen , wenn wir denken etwas zeigen zu müssen dann werden wir das tun ;)
P.S. Die meisten Bilder auf Facebook sind Uralt ;)
Was mir an dem Server gefällt... sind die Rates und die nette Community...
Ich Join wieder mal;)
Aber sowas einzigartiges gibt es wirklich nich...Wäre es möglich ein eigenständigen Patcher zu Uploaden weil sonst muss man den kompletten Client neu runterladen obwohl man schon ein Offi Client aufm PC hat :<rapidshare.com/files/387350296/Flyff.rar da bitte , aber support entfällt auf diesen wege wenn es probleme mit dem Clienten geben sollte.~Noah~, du hast ein Super server aufgebaut. Mach weiter so. Viel Glück :)
Eine Frage: wie viel Leute sind so im Durchschnitt online?der server schaut gut aus xD werde ihn mir mal saugenHeute wurde unser(BloodyFly) Server Bestand um einen virtuellen Test Server Erweitert der für uns nun als VPN Anlaufstelle und Testserver dientda haste recht<Noah ich sage was dir schon miliarden gesagt haben /du /bist/klasse!!!!!!!!!!! Und einen Gruß an ALLEHey Noah,
könntest du vielleicht mal preisgeben, wie viele Spieler so täglich Online sind?
Vielen Dank.
Consolex3Gute Vorstelung , guter Server --> alles Perfekt .xMessi;129012 schrieb:
Gute Vorstelung , guter Server --> alles Perfekt .
Bye, giman.[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Assoult;129017 schrieb:
Bye, giman.
Und wieder ein Doppelaccount weniger ;) Gute Arbeit Assoult.[/SIZE][/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0