[Release]Säule für Beast

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Die Größe der Säule ändern mehr ist da nicht zu tun.....
    Das was du machst ist eine Sache von nicht mal einer Minute.

Deine billigen ausreden kannste dir ersparen du bist aufgeflogen und du hast dich KEIN bisschen verändert du postest sogar noch mehr scheiße wie damals als du noch mit anderen Leecher Accounts hier unterwegs warst.

mfg[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe niemals erwähnt das ich diese Säule gemacht habe, sowas ist eine 5minuten arbeit.
    Es ging darum sie für den Beast ready zu machen.

Ich entschludige mich nochmalst das ich mich nicht klar ausgedrückt habe und die Quelle nicht angegeben. Werde ich aber nun stets immer machen.

Wie gesagt die normale Säule wie auch andere Objecte die man sich herunterläd können meistens nicht in das o3d format convertet werden.
    Doch diese 12 Minuten bezihen sich wie gesagt ab das bearbeiten zum converten der datei.
    Ihr könnt gerne Tutorials und Modeling Videos auf meinem Youtube Channel anschauen.
  • Jok3r;124916 schrieb:

Ich habe niemals erwähnt das ich diese Säule gemacht habe, sowas ist eine 5minuten arbeit.

Ich entschludige mich nochmalst das ich mich nicht klar ausgedrückt habe und die Quelle nicht angegeben. Werde ich aber nun stets immer machen.

Wie gesagt die normale Säule wie auch andere Objecte die man sich herunterläd können meistens nicht in das o3d format convertet werden.
    Doch diese 12 Minuten bezihen sich wie gesagt ab das bearbeiten zum converten der datei.
    Ihr könnt gerne Tutorials und Modeling Videos auf meinem Youtube Channel anschauen.

Ja kalr schnell rausreden um sein Niveau von 0 zu 1 zu machen bzw es versuchen ;)

Nene du wurdest ertappt und willst jetzt nicht schlecht darstehen..
    das klappt nicht

Merk dir das..

Falls du einen ruf hattest, ist der jetzt bei -1%

MFG
  • Jok3r;124916 schrieb:

Ich habe niemals erwähnt das ich diese Säule gemacht habe, sowas ist eine 5minuten arbeit.

Dann hab ich doch eine Frage an dich. Warum machst du nicht selber eine Säule, wenn das nur 5min Arbeit ist? "Du" hast ja schon genügend sachen gepostet, die du angeblich gemacht hast? Dann wäre eine kleine Säule wohl kein Problem :>
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

Jok3r;124916 schrieb:

Diese Ausreden werden immer besser.
    Du hast oft genug Sachen releast von diesen Seiten und dan gesagt es wären deine.
    Du wolltest sogar Geld verlangen für Sachen wo du selbst nur runtergeladen hast.

Also wen das nicht Erbärmlich ist weiß ich auch nicht.

Hoffentlich werden deine Threads wo du scheiße von anderen releast bald geschlossen.[/COLOR]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Mensch Leute hört auf zu spamen, und eure Core's zu sammeln!

Reportet diesen Vorfall bei Still und aus! ...

Rmchick schrieb:

[SIZE="1"][COLOR="DimGray"]Sieht cool aus die Säule :)

Ep1c Spam! X'D[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich werde gerne eine Säule für euch machen, von mir aus auch mehrere
    wen ihr wollt könnt ihr alle per Teamviewer zuschauen.

Zu dem Ruf:
    Der Ruf ist mir hier in diesem Forum bzw im Flyff Bereich egal, da es keinen Ruf gibt hier.
    Hier geht es richtig Assozial zu, mal wird der aufs übelste beleidigt mal der andere.
    Meint ihr ich gebe mich hier nur mit euch ab?
    Es gibt auch andere Foren und ich muss sagen ziemlich krasser unterschied.

Das Forum kann ja nichts dazu, dieses Forum finde ich echt klasse,
    aber die meisten user.. ist jetzt auch Wayne :>

Ich hab einen Ruf einen ziemlich guten würd ich mal behaupten ;)
    Aber wer sagt hier bei euch hm?
  • Cheas3r;124923 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Mensch Leute hört auf zu spamen, und eure Core's zu sammeln!

Reportet diesen Vorfall bei Still und aus! ...

Ep1c Spam! X'D[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]

Wieso machst du es denn nicht einfach anstatt zu spammen?

Ich hoffe der Typ wird gebannt ...

Edit:

Zu dem Ruf:
    Der Ruf ist mir hier in diesem Forum bzw im Flyff Bereich egal, da es keinen Ruf gibt hier.
    Hier geht es richtig Assozial zu, mal wird der aufs übelste beleidigt mal der andere.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...Ich wette von den anderen Foren die du kennst, klaust du die werken der User und gibst es hier als deine aus. Danach, nachdem du aufgeflogen bist sind wir die Assozialen.
    Übrigens ist dein Ruf jetzt im Keller.

Edit 2: Gib mir deine TV Daten per PM ich gebe dir einen Auftrag, den du dann vor meinen Augen erledigst, ok? :>
  • Jok3r;124927 schrieb:

Ich werde gerne eine Säule für euch machen, von mir aus auch mehrere
    wen ihr wollt könnt ihr alle per Teamviewer zuschauen.

Zu dem Ruf:

Hmm Egal.

Guten Ruf? -> Jaaaa genauu...

In einem FOrum mit 20 usern oder ingayers?

Vllt auch elitepopos?

Naja wie auch immer wenn du meinst viel spass da =)
  • Ist zwar nicht die beste Aktion von Jok3r gewesen, aber wie ihr hier am flamen seid, wtf.

Alle auf einen, solch asoziales Verhalten verspüre ich hier.
    Ihr seid um keinen verfickten Zentimeter an Ruf oder Können oder sonstigem besser als Jok3r.
    Statt die Würde und das Niveau zu haben, freundlich gesinnt zu posten, haltet ihr irgendwelche erbärmlichen Moralaposteln (Invitation, xDrago).
    Wenn Jok3r wirklich nur Cores und Aufmerksamkeit wollte, hat er die, weil ihr eure verlogenen Klappen nicht halten könnt, sondern schön auf ihn losgeht.

Geile Community, echt.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

TwiLight;124941 schrieb:

Ist zwar nicht die beste Aktion von Jok3r gewesen, aber wie ihr hier am flamen seid, wtf.

Ihr seid um keinen verfickten Zentimeter an Ruf oder Können oder sonstigem besser als Jok3r.
    Statt die Würde und das Niveau zu haben, freundlich gesinnt zu posten, haltet ihr irgendwelche erbärmlichen Moralaposteln (Invitation, xDrago).
    Wenn Jok3r wirklich nur Cores und Aufmerksamkeit wollte, hat er die, weil ihr eure verlogenen Klappen nicht halten könnt, sondern schön auf ihn losgeht.

Geile Community, echt.

Danke für die Blumen aber solche Leute kann ich einfach nicht leiden, die Sachen leechen und sie dann irgendwo veröffentlichen und sagen "schaut her ich bin der über pro".

Ich hab nichts gegen ihn selbst sondern gegen das was er tut.

ps: Ich könnt wetten das ich wegen diesem Thread schon wieder eine Verwarnung kassiere .....[/COLOR]
  • TwiLight;124941 schrieb:

Ist zwar nicht die beste Aktion von Jok3r gewesen, aber wie ihr hier am flamen seid, wtf.

Geile Community, echt.

^word

(Heißt das nicht Moralpredigten oder geht Moralaposteln auch? *am-Kopf-kratz*)

Edit:

Invitation;124942 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Danke für die Blumen aber solche Leute kann ich einfach nicht leiden, die Sachen leechen und sie dann irgendwo veröffentlichen und sagen "schaut her ich bin der über pro".

Ich hab nichts gegen ihn selbst sondern gegen das was er tut.[/COLOR]

Mir fällt grad was auf :3

Alle fangen an, sobald Twilight was sagt, sich zu rechtfertigen. Wie kleine Kinder die was verbrochen haben und der Erziehungsberechtigte spricht ein Machtwort :'D Zu süß :D

(Tut mir Leid, dass du Invitation als Beispiel herhalten musst)