[COLOR="Red"]Tolle Sache nen neuen Thread wegen so ner dummen Säule aufzumachen, die keiner braucht und die du nicht einmal selbst gemacht hast -.-[/COLOR]
[Release]Säule für Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Einmal Gotenks immer Gotenks das heist. Du wirst bis an dein Lebensende failen. War mir klar dass du wieder mal failst :D[/SIZE][/COLOR]Kyubinoyoko;124872 schrieb:
Mit Firefox's Download Funktion nehme ich an.
Haha, ich liebe euch. Ihr bestätigt nur das was ich schon die ganze Zeit dachte,
bzw. eigentlich auf der Hand lag.
Menschen ändern sich wohl doch nicht x) Gotenks war ein Leecher als er hier
aufgekreuzt ist und ist es ein Jahr später auch noch =O
Geile Community, echt.
Oh man, Schatzii Hasi, das M-Core am Ende ist wissen wir doch schon lange =DIch bitte euch doch mal
Entscheidet euch wer ich nun bin. es gibt 2 zur Auswahl:
-Hilgor
-Gotenks
Das Thema haben wir schon geklärt meine güte.
Gotenks konnte designen (naja.. halbwegs..)
Ich z.B kann das nicht.
Hilgor ist ein Files Pro(kein kommentar dazu xD)
Ich kenn den Flyff Client 0
Noch fragen :>?TwiLight;124941 schrieb:
Ist zwar nicht die beste Aktion von Jok3r gewesen, aber wie ihr hier am flamen seid, wtf.
Alle auf einen, solch asoziales Verhalten verspüre ich hier.
Ihr seid um keinen verfickten Zentimeter an Ruf oder Können oder sonstigem besser als Jok3r.
Statt die Würde und das Niveau zu haben, freundlich gesinnt zu posten, haltet ihr irgendwelche erbärmlichen Moralaposteln (Invitation, xDrago).
Wenn Jok3r wirklich nur Cores und Aufmerksamkeit wollte, hat er die, weil ihr eure verlogenen Klappen nicht halten könnt, sondern schön auf ihn losgeht.
Geile Community, echt.
Mir fällt auf das du jedes mal wenn jemand scheisse baut und andere sich darüber beschweren und die Wahrheit sagen(harte wahrheit) einen post setzt machst wo du dich dann darüber beschwerrst das andere diese Harte-Wahrheit ausdrücken.
Es ist nunmal Fail das Jok3r so gut wie jedes Object leecht und als "seins" ausgibt.
Und es ist wirklich schlimmer mit dem Thread geworden als ich dachte.
Ich hab eine Seite dazu gepostet und schon mischen sich andere dazu ein.
Ja und mit eienr "Moralpredigt" kapiert er es vllt.
Also das ist jetzt nichts gegen dich Twilight, aber manchmal nervt sowas auch.[COLOR="Red"]Jok3r;124956 schrieb:
Ich bitte euch doch mal
-Hilgor
-Gotenks
Ich z.B kann das nicht.
Noch fragen :>?
Das Wallpaper und die Wellen waren wohl auch nicht von dir, oder?[/COLOR]Jok3r;124956 schrieb:
Ich bitte euch doch mal
-Hilgor
-Gotenks
Ich z.B kann das nicht.
Noch fragen :>?
Gotenks -> Zack -> Jok3r.
Mir fällt gerade ein das du bereits zugegeben hast das du Zack warst, und Zack
bereits zugegeben hat das er Gotenks war :>
Noch Fragen?
Cheas3r was laberst du eigentlich schon wieder für ne scheiße? Niemand postet
hier wegen diesen Drecks Cores, die kann ich mir bei Still auch kostenlos abholen.Ich installiere jetzt erst mal alle Treiber auf mein Pc (pc neu insalled) xD
Dan sehen wir weiter ^^
Wie gesagt die immer per tv bei mir zuschauen um was zu lernen die wissen was ich draufhabe
Zum rest:
Ihr seit auch herzlich eingeladen bei mir zuzuschauen
bedinung -> TS oder Skype zum reden
Dan können wir dieses Thema nun beendennicht nur schlecht modelliert sondern auch noch geleecht
sehr schlechtalo um dasmal klar zu stellen
Jok3er
Zack Angel
und was weiß ichj wie er sich nennt XD
ist mit abtand einer der besten Modler hier in der Communitie
und erlich gesagt muss er sich vor euch auch nicht beweiesen :P
er kann so ne scheiß säule in weniger al 12min XD
und auserdem krigt das sowieso jeder hin.[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]hILGOR IST ER AUF JEDEN fALL NICHT ^^[/SIZE][/COLOR]xDrago;124957 schrieb:
Mir fällt auf das du jedes mal wenn jemand scheisse baut und andere sich darüber beschweren und die Wahrheit sagen(harte wahrheit) einen post setzt machst wo du dich dann darüber beschwerrst das andere diese Harte-Wahrheit ausdrücken.
[COLOR="Red"]Es ist nunmal Fail das Jok3r so gut wie jedes Object leecht und als "seins" ausgibt.[/COLOR]
Und es ist wirklich schlimmer mit dem Thread geworden als ich dachte.
Ich hab eine Seite dazu gepostet und schon mischen sich andere dazu ein.
Ja und mit eienr "Moralpredigt" kapiert er es vllt.
Also das ist jetzt nichts gegen dich Twilight, aber manchmal nervt sowas auch.
Fail.
wo hat er bitteschön geschrieben das es seins ist?[COLOR="Red"]BL4CK;124968 schrieb:
Fail.
wo hat er bitteschön geschrieben das es seins ist?
Das tut nichts zur Sache. Es geht einfach darum, dass er keine Credits angegeben hat und jeder gedacht hat, es wäre seins. Dafür sollte er ne Verwarnung kassieren...[/COLOR]Um das auch nochmal klar zu stellen:
Ich habe nix gegen Jok3r und habe nie gesagt das er nix drauf hat!
Er ist hier einer der besten Modeller hier und hat was drauf!
Ich bin nur gegen leecher und das hat mich echt aufgeregt...
ALso das war echt ne scheiss Aktion
Ansonsten sollte man hier mal Closen..Mal ehrlich, der Mist hier ist doch längst erledigt, ich meine, woher sollten denn dann sein Bogen kommen? Das macht doch bestimmt keiner in nem anderem Forum, der zufällig kurz als Modeller arbeitet? Ich glaub Jok3r, mag sein, er hat vielleicht ein bisschen geleecht, wayne interessierts? Seine besten Werke die auch wirklich von ihm waren, hat er präsentiert, und eine Menge gutes Feedback bekommen, und somit auch einen Namen wenn man es so nenne mark, bekommen hat.
Wie kleine Kinder hier.
"Ähhhh, Leecher, dasn doofie".
Omg, wie im Kindergarten.Ganz ehrlich, ihr seid eine scheiß Community.
Im FlyFF-Bereich NUR am Leechen und am Flamen wenns einem nicht passt.
Rumwhinen, weil ihr zu doof seid um euer geleechtes Zeug alleine zum laufen zu bekommen.
Ohne leechen hättet ihr garnichts.
Jetzt hat er einmal eine Säule geleeched und sie für euch Beast-Fähig gemacht, was bekommt er?
Solche dummen Flames wie von xDrago (Nichts gegen dich, du bist nur das beste Beispiel).
Seid doch einfach froh das er euch leechern helfen will.
Oder gebt ihr z.B. an wenn jemand euren Server betritt das die Serverfiles, das Spiel etc. von Aeonsoft sind? Nein, also stfu.
Mein erster und letzter Post in diesem Thread.
Bin für eure Flames immer offen, PN me (:
@Jok3r: Von mir ein dickes Danke für die Säule. Hab zwar nichts mit Beast oder FlyFF mehr zu tun und kann sie nicht gebrauchen, aber immerhin versuchst du ein bisschen den Leechern neues Material für den Beast zu liefern.
MfGok ok entschuldige armer Jok3r
danke für deine Tolle Arbeit!!! ;D
mfgMein C4D geht nichtmehr:TT TT::TT TT::TT TT::TT TT:
Meine Serial Codes stimmen nichtmehr mit überrein ._.:wtfsmilie:
Morgen gleich Support anrufen:yuush::pissed off:Jok3r;124927 schrieb:
Ich werde gerne eine Säule für euch machen, von mir
Es gibt auch andere Foren und ich muss sagen ziemlich krasser unterschied.
Welchen?
Sind die dümmer?
Fallen die auf dich rein, ja?
Jok3r;124927 schrieb:
Ich hab einen Ruf
Ja
Jok3r;124927 schrieb:
einen ziemlich guten würd ich mal behaupten ;)
Nein
Das Verhalten hier im Thread ist echt assozial und manche können nichtmal lesen.
uuuuuuuhhh~
Dein Post war ja so sozial und hilfreich, danke!
Alle auf einen, solch asoziales Verhalten verspüre ich hier.
Gott ey Twilight, er hat jetzt zum x-ten mal irgendein Model für sein eigenes ausgegeben, reicht ja schon das er früher nach nem Guide WoW Models geleecht hat und als seine eigene released hat, aber die Härte ist es ja wohl, dass er dann für manche seiner Leeches auch noch Geld verlangt.
BTW ich versteh net wieso die FLAMER Twilight ein [COLOR="Red"]thanks[/COLOR] geben weil er sie BELEIDIGT, was zum teufel Oo.
Alle fangen an, sobald Twilight was sagt, sich zu rechtfertigen. Wie kleine Kinder die was verbrochen haben und der Erziehungsberechtigte spricht ein Machtwort :'D Zu süß :D
Man rechtfertigt sich, wenn man beleidigt wird, mein leiber vals, das ist nun mal so ~.~.
und auserdem krigt das sowieso jeder hin.
Du nicht ...
Jok3r vllt hast du ja was drauf, aber ich bezweifle es langsam.
So ziemlich ALLE Models die du released oder vorgestellt hast sind leeched.
Deine Videos und deine Design sind es vllt auch wenn man bedenkt, dass als ich noch 0 Ahnung von Videoanimationen hatte und ein Intro für meine AMVs wollte, du mir für 10 Euro eine Introanimation mit meinem namen verkaufen wolltest, welche verdammt nochmal ein c4d [COLOR="Red"]PRESET[/COLOR] war ...Vielleicht können wir bald einen Selbstmordhilfe Bereich aufmachen? Könnt ja dann dort über eure Probleme reden.Ansonsten fällt mir nichts ein was ich zu diesem unnötig Thread sagen könnte.Still ist im moment alleine Admin und hat andere Dinge zu tun, Chrissi und Exe sind weg und ihr zieht solch eine scheiße ab?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0