Wo sieht man in der Datenbank das Charakter Bankpasswort? :>
Angepinnt FragenThread [Offi V15]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
in der char_tbl vllt?So weit war ich auch.
Ich meinte in welcher Spalte.weis keiner warum man nur 0 kmh fliegt?iXDe;195210 schrieb:
Wo sieht man in der Datenbank das Charakter Bankpasswort? :>
In der CHARACTER_TBL und dann in der BANK_TBL, könnte man selbst drauf kommen :>
Lg cyliich habe dieses Repack von Sedrika habe alle server gestarten client auch repack von sedrika aber wen ich start client mache und daten eintrage kommt da Veriferzirungs Fehler acc ist erstellt auch mit md5 richtig verschlüsselt kennt einer das problem kann es an client liegen oda soin welcher datei sind die awas definiert ?-|-|-|-;196225 schrieb:
in welcher datei sind die awas definiert ?
In der randomoption.inc im Ressource Ordner
Lg cyliHey,
könnte sein das es diese frage schon gibt aber ich stelle sie jetzt einfach nochmal.
Undzwar folgenes ich habe mir V15 gedownloadet und db (alles schon fertig), nun starte ich die Server und dann den client. Da kommt dan schon das erste Problem ich habe ein englishen client und wenn ich mir ein Char erstellen will, dann kommt da irgendwas mit Name gibt es schon obwohl ich noch nie ein char erstellt habe. Doch jetzt das zweite dann habe ich es doch irgendwie geschaft ein char zu erstellen (nur diesen ein ka wieso ging nicht mehr nur einmal.) Doch dann konnte ich mich damit nicht einloggen, ingame hab Bank Pin eingegeben doch dann kam nach 2-3 min "not connection to server"
BITTE UM SCHNELL HILFE
Sorry für die Rechtsschreibfehler bin in eile!Hatte ein ähnliches Problem.
Alle IPs richtig? Alle Ports?
Änder dein Bank-Passwort in der DB in 1234, und probiers nochmal, vielleicht gab es einen Fehler beim Charakter erstellen.B00M;196935 schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem.
Alle IPs richtig? Alle Ports?
Änder dein Bank-Passwort in der DB in 1234, und probiers nochmal, vielleicht gab es einen Fehler beim Charakter erstellen.
Ja die Ips und Ports sind bei mir alle gleich/rechtig.
Doch das mit dem Char erstellen geht bei mir nicht ich habe gemerkt als ich in der der DB zugesucht habe das alle mein erstellten char in der db waren doch ich sie nicht sehn/benutzen konnte. und das mit dem einloggen ingame geht auch noch nicht ich lade mir gerade den client zu den files runter mal sehn ob es dann geht.
MfG KingKargeKann sein das ich das überflogen habe , aber das sind hier auch 80 seiten xD sry, wollte fragen ob man mir erklären kann wie ich aus meinen eigenen serverfiles einen eigenen Clienten erstellen kann?Buster187;198890 schrieb:
Kann sein das ich das überflogen habe , aber das sind hier auch 80 seiten xD sry, wollte fragen ob man mir erklären kann wie ich aus meinen eigenen serverfiles einen eigenen Clienten erstellen kann?
Wenn du aus deinen eigenden server files kein eigenden Client erstellen kannst bezweifel ich das es dein eigenden Server files sind
Du musst genauer sagen was du machen willst :Der will aus den resourcen einen client basteln aba er weis ned wieBrianCrise;198897 schrieb:
er will aus den resourcen einen client basteln aba er weis ned wie
Er muss die merge2.exe starten,
dann entsteht im eine Ordner ebene höher ein neuer Ordner namens Resclient
das sind 4 datein drinn und die muss er in den client packenBrauche hilfe bei Flyff.Also nach Serverauswahl geht das nicht weiter.Habe alles richtig gestartet.Nein Cache PortUnd die anderen :P?
Wenn man die Zahlen bei 6 verändert, kommt man auf jeden Fall nicht mehr rein, sondern kriegt den Error, dass man erneut patchen solle ;o
Bei den anderen Zahlen gabs keine Probs beim verändern bei mir.
mfg.Bei der 1 muss deine Hamachi/Root Ip rein und wo du in ? geschrieben hast Cacheport.
Die anderen müssen glaub so stehen bleiben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher