Carders.cc Hacked&Owned

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ankashi, nur weil du einen PP mit der Button Methode fillen kannst, und damit v15 gefaked hast, bist du nicht 1337.
    Mein Board war fail ? Komisch, dass du bei mir im Forum einen Trust für deine Waren haben wolltest, und wieso registrierst du dich in einem Forum das failed?
    Du 1337 h4x0r kannst doch nichtmal auf deinen Carders Account achten, also würd ich das Maul nicht so weit aufreißen.
  • @rmchick du keenst die hacker ganz sicher nicht. Das sind Leute die es ganz sicher nicht noetig haben Kontakt mit dir zu haben.

Ach Ankashi, du weist so wenig über mich. diesen Hacker, wo carders.cc down gemacht hat kenne ich zufägglig. ;) Wenn man es nicht weiß, solllte man einfach mal die Fresse halten! ;)
  • Rmchick;132106 schrieb:

Ach Ankashi, du weist so wenig über mich. diesen Hacker, wo carders.cc down gemacht hat kenne ich zufägglig. ;) Wenn man es nicht weiß, solllte man einfach mal die Fresse halten! ;)

Ist es der selbe, der dir 600 invalide CC's gegeben hat, die du gegen 2 valide von mir tauschen wolltest?
  • Rmchick;132141 schrieb:

Die 600 CC´s habe ich im Internet gefunden ;D Trottel :>

Unwarscheinlich, da das Format der CC's exakt dem Format von $yMBI0S entspricht.
    Desweiteren haben alle CC's SecureCode aktiv gehabt, die hast du zu 99% von irgendeinem Reseller von $yM, ansonsten kannst du mir ja gerne den Link schicken.
    Ich bin in so gut wie jedem Board das mehr als 300 User hat registriert.
  • Rmchick, was du als "kennen" verstehst ist in etwa so wie es damals mit Deadly war, jeder "kannte" DD und jeder war sein Imbaster Freund und engster kumpel .... Das ist einfach ein hirngespinnst, kein Hacker ect wir dir jemals über ne internetleitung mitteilen was er gemacht, neuerdings werden sogar Icq verläufe usw genutzt da diese jetzt schon von ICQ auf deren Servern gespeichert werden UND neuerdings auch vor Gericht gelten!

Vieleicht hat dir i-ein Spinner erzählt "Ich wars" weil er KuHL sein wollte.

Die Hacker sind mit scherheit i-wo aus den Ostasiatschen Gebieten, diese "Türken Hacker" gehen in letzter gezielt gegen andere Boards vor, das ist so in etwa das alte "Schwanzlänge vergleichen", ich habe auch noch jemand im Kopf, ein alter Kollege namens "Pain" -> Canada soll auch beteiligt gewesen sein, und von ihm weis ich das er was kann schlieslich hab ich von der Attacke auf 1337 eniges miterlebt.

Und wenn du mir jetzt sagst du kennst "Pain / P4in" dann roll ich mich weg.

MFG
  • Icha hab zwar noch der 2. Seite aufgehört den Schrott zu lesen (peinlich das sich da kein Mod kümmert^^) aber ich gebe meinen Mist doch direkt mal auch dazu.

Um was geht es euch hier? Fame? "Ich bin ein größer vollhorst hacker wie du!"?

Und schön, eine Carders Comm wurde gehackt, klasse, sollen sie sich wundern? Wenn ich hacken könnte, wären meine ersten ziele die Hacker Seiten, aber naja, lassen wir das mal.

Was macht die Community jetzt, boardsoftware wechseln und neuen Techniker, das ich nicht lache :D. Lag natürlich an der Boardsoftware, wenn man 777 Rechte auf /root legt? :D

Und das Password "password", ich krieg mich nichtmehr :D Das geschieht denen ja mehr als Recht.

Und, wegen den der DB vor Gericht ist das so ne Frage, Deutschland hat ja jetzt auch diese CD mit Bankdaten gekauft von 3. ... Wer weiß, wer weiß...

Am liebsten wärs mir ja, dass alle diese Communitys verrecken, die Fördern doch nur die Scriptkiddys, wovon wir leider sogar hier schon zuviele haben, gell 3lite? Ne Hacker Com leiten, andere DDoSen und so, aber selbst nichtmal wissen wie ein DDoS funzt und wie man es blockt :D (und mich dann nach meinem Script fragen =)), natürlich kann man ein richtiges DDoS nicht blocken, aber das von unseren ganzen Fail Scripkiddys hier, ist sowas von einfach zu blocken&ip's zu loggen.

Und ich glaube hier braucht sicher niemand über deren Dummheit bei der Sicherheit zu lachen (bis vielleicht auf das "777"), denn alle eure PServer zusammen sind leichter zu hacken, als ein Gescheites Board.

.. und ich China ist ein Sack Reis umgefallen
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Is doch immer wieder lustig, was so ein bissl "Hacken" wie ihr es sagt doch anstellen kann.

sind wir mal ehrlich, was bringt der Thread auser 100Spams ?

Genau! Nüx!

Ganze Hacken, Carden, DDoSen etc wie findet ihr das eig ?

Natürlich Synarsch findet es "Geil" ich finde es Scheiße den wie würdet ihr euch fühlen
    wen z.b. etwas mit eurer Kreditkarte Gecardet wurde mit knapp 10.000 und nun stellt auch vor
    ihr wärt grad ma 18Jahre und z.b. ein student da bist dann 100% arm.
    Oder wen ihr eure Ganze Kohle, Zeit etc in z.b. ein Forum gesteckt habt was anderen Helfen soll
    z.b. wie StillBloody, eX!X, Chrissi und das dann so einfach mal aus "Spaß" Gehackt wird dann Vergeht euch das Flamen.

Kla ihr freut euch das eine weitere Carder seite aus dem weg ist aber why auf diese art ?
    Einfach die Addresse der Polizei übergeben und dennen mal Feuer unterm Arsch machen und sagt nun ja nicht das Hilft nix!.

Und wen ihr ihrg was habt in z.b. MSN, ICQ etc nehmt die Logs macht ein screen, nehmt die ICQ/MSN Addy und geht damit zur Polizei ich sag euch die nehmen die sachen und gehen die Verschissene DB von ICQ/MSN durch und suchen die Addy und somit haben sie IP, E-Mail, PW und den ganzen shit und euren Verschissenen Proxy oder WhatEver ihr Imba HaX00r hier rum eiert hauen die weg denkt ja nicht ihr seit hinter einem "Proxy" sicher.

Soviel dazu!

Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;135883 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Is doch immer wieder lustig, was so ein bissl "Hacken" wie ihr es sagt doch anstellen kann.

sind wir mal ehrlich, was bringt der Thread auser 100Spams ?

Genau! Nüx!

Ganze Hacken, Carden, DDoSen etc wie findet ihr das eig ?

Natürlich Synarsch findet es "Geil" ich finde es Scheiße den wie würdet ihr euch fühlen
    wen z.b. etwas mit eurer Kreditkarte Gecardet wurde mit knapp 10.000 und nun stellt auch vor
    Oder wen ihr eure Ganze Kohle, Zeit etc in z.b. ein Forum gesteckt habt was anderen Helfen soll
    z.b. wie StillBloody, eX!X, Chrissi und das dann so einfach mal aus "Spaß" Gehackt wird dann Vergeht euch das Flamen.

Kla ihr freut euch das eine weitere Carder seite aus dem weg ist aber why auf diese art ?
    Einfach die Addresse der Polizei übergeben und dennen mal Feuer unterm Arsch machen und sagt nun ja nicht das Hilft nix!.

Und wen ihr ihrg was habt in z.b. MSN, ICQ etc nehmt die Logs macht ein screen, nehmt die ICQ/MSN Addy und geht damit zur Polizei ich sag euch die nehmen die sachen und gehen die Verschissene DB von ICQ/MSN durch und suchen die Addy und somit haben sie IP, E-Mail, PW und den ganzen shit und euren Verschissenen Proxy oder WhatEver ihr Imba HaX00r hier rum eiert hauen die weg denkt ja nicht ihr seit hinter einem "Proxy" sicher.

Soviel dazu!

Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]

OT:
    Nehm mal ein Log aus ICQ/MSN oder sonst was, geh zu der Polizei...
    Sie würden dich einfach nur auslachen.

Gegen eine richtige Hacker-Crew kann man zum großem Teil eigtl nichts machen, wenn ein Forum von dennen gehackt wird, machen die sich ein Neues.

Zum Thema Carding: Ich find irgendwie einfach assozial, da man sich eigtl nich währen/schützen kann und man bekommst sogar oft sein Geld nicht zurück.
    Der Hacker, wenn er unter 14 ist, bekommt er nichmal eine Strafe, einfach nichts, wie Ankashi^^
  • psycho270;136361 schrieb:

@ eX!X
    Danke alter, du sprichst mir aus der Seele. Wa 3lite? ;>

@ Ankashi
    Iwie biste n' hurensohn und irgendwie auch sympathisch..

@ Topic
    Ich hab meinen Carders Acc damals für iwen hier ausm Board für 20PSC verkauft..Er wusste, dass die Accs billiger sind wollte aber SCHNELL einen haben^^

Du hast vollkommen Recht!
  • Crasy;135883 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Natürlich Synarsch findet es "Geil" ich finde es Scheiße den wie würdet ihr euch fühlen

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Analysieren wir mal dein äuserst Gefühlsvollen Post.

Im ersten Dick markierten Text sprichst du die Gecardeten Personen an.
    Auf der anderen gibst du der Website die diese Daten vertreibt und es dadurch möglcihmacht das noch mehr leute Gecardet werden dein mitgefühl.

Du bist echt aufm kopf gefallen entscheide dich für eine partei :D