Dancex3;131305 schrieb:
SyntaxXx, stell dich nicht so dumm an wie du bist. Lies mein Text noch mal durch. Du wolltest mich anzeigen nicht ich dich.
Wer zum Teufel bist du überhaupt.
Dancex3 sagt mir gerade überhaupt nichts.
Dancex3;131305 schrieb:
SyntaxXx, stell dich nicht so dumm an wie du bist. Lies mein Text noch mal durch. Du wolltest mich anzeigen nicht ich dich.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@rmchick du keenst die hacker ganz sicher nicht. Das sind Leute die es ganz sicher nicht noetig haben Kontakt mit dir zu haben.
Rmchick;132106 schrieb:
Ach Ankashi, du weist so wenig über mich. diesen Hacker, wo carders.cc down gemacht hat kenne ich zufägglig. ;) Wenn man es nicht weiß, solllte man einfach mal die Fresse halten! ;)
SyntaxXx;132132 schrieb:
Ist es der selbe, der dir 600 invalide CC's gegeben hat, die du gegen 2 valide von mir tauschen wolltest?
Rmchick;132141 schrieb:
Die 600 CC´s habe ich im Internet gefunden ;D Trottel :>
eX!X;132577 schrieb:
...
Crasy;135883 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Is doch immer wieder lustig, was so ein bissl "Hacken" wie ihr es sagt doch anstellen kann.
sind wir mal ehrlich, was bringt der Thread auser 100Spams ?
Genau! Nüx!
Ganze Hacken, Carden, DDoSen etc wie findet ihr das eig ?
Natürlich Synarsch findet es "Geil" ich finde es Scheiße den wie würdet ihr euch fühlen
wen z.b. etwas mit eurer Kreditkarte Gecardet wurde mit knapp 10.000 und nun stellt auch vor
ihr wärt grad ma 18Jahre und z.b. ein student da bist dann 100% arm.
Oder wen ihr eure Ganze Kohle, Zeit etc in z.b. ein Forum gesteckt habt was anderen Helfen soll
z.b. wie StillBloody, eX!X, Chrissi und das dann so einfach mal aus "Spaß" Gehackt wird dann Vergeht euch das Flamen.
Kla ihr freut euch das eine weitere Carder seite aus dem weg ist aber why auf diese art ?
Einfach die Addresse der Polizei übergeben und dennen mal Feuer unterm Arsch machen und sagt nun ja nicht das Hilft nix!.
Und wen ihr ihrg was habt in z.b. MSN, ICQ etc nehmt die Logs macht ein screen, nehmt die ICQ/MSN Addy und geht damit zur Polizei ich sag euch die nehmen die sachen und gehen die Verschissene DB von ICQ/MSN durch und suchen die Addy und somit haben sie IP, E-Mail, PW und den ganzen shit und euren Verschissenen Proxy oder WhatEver ihr Imba HaX00r hier rum eiert hauen die weg denkt ja nicht ihr seit hinter einem "Proxy" sicher.
Soviel dazu!
Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
psycho270;136361 schrieb:
@ eX!X
Danke alter, du sprichst mir aus der Seele. Wa 3lite? ;>
@ Ankashi
Iwie biste n' hurensohn und irgendwie auch sympathisch..
@ Topic
Ich hab meinen Carders Acc damals für iwen hier ausm Board für 20PSC verkauft..Er wusste, dass die Accs billiger sind wollte aber SCHNELL einen haben^^
Crasy;135883 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Natürlich Synarsch findet es "Geil" ich finde es Scheiße den wie würdet ihr euch fühlen
wen z.b. etwas mit eurer Kreditkarte Gecardet wurde mit knapp 10.000 und nun stellt auch vor
ihr wärt grad ma 18Jahre und z.b. ein student da bist dann 100% arm.
Oder wen ihr eure Ganze Kohle, Zeit etc in z.b. ein Forum gesteckt habt was anderen Helfen soll
z.b. wie StillBloody, eX!X, Chrissi und das dann so einfach mal aus "Spaß" Gehackt wird dann Vergeht euch das Flamen.
Kla ihr freut euch das eine weitere Carder seite aus dem weg ist aber why auf diese art ?
Einfach die Addresse der Polizei übergeben und dennen mal Feuer unterm Arsch machen und sagt nun ja nicht das Hilft nix!.
[/SIZE][/COLOR][/FONT]