Hier zu finden unter dem Namen [M]morpg-core
Übernahme von M-Core
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="SeaGreen"]Bye
Hoffe mal das alles schön normal weiter geht[/COLOR] ;)[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Still hat sicher ordentlich Kohle gemacht ;)[/SIZE][/COLOR]Still hat sicher ordentlich Kohle gemacht ;)
Fail eher das Gegenteil
naja egalToyo;127371 schrieb:
Fail eher das Gegenteil
naja egal
.... xDToyo;127371 schrieb:
Fail eher das Gegenteil
naja egal
Ich weiß aus sicherer Quelle das er schon seinen Anteil bekommen hat.
Meine Quelle?Stillbloody@ P4IN:
Wann kommt der neue Admin?
LGDer neue Admin ist bereits angemeldet und Admin unter dem Namen [M]morpg-coreIst schon hier :)P4IN;127380 schrieb:
Ist schon hier :)
Name? :D
LGGimmi deine Cores solang du noch Admin bist!xD
Edit: Name des neuen Admins ist [M]morpg-coreWenn jetzt noch einer Fragt wie der neue Admin heißt <_<'
Guckt einfach unter Team Mitglieder..[COLOR="DeepSkyBlue"]Naja normalerweise gehört es sich das ein neuer Admins sich vorstellt ......
Falls das nicht der Fall sein sollte finde ich das ziemlich schade...........
...........
scheiß punkte xD
mfg[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Invitation;127387 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Naja normalerweise gehört es sich das ein neuer Admins sich vorstellt ......
Falls das nicht der Fall sein sollte finde ich das ziemlich schade...........
...........
scheiß punkte xD
mfg[/COLOR]
Kommt vielleicht noch ^^[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bin auch auf seine Vorstellung gespannt.
Alter ? Erfahrung? Warum er Mcore übernimmt? Was er sich hier erhofft? Seine Ziele? Erreichbarkeit usw[/SIZE][/COLOR]*_*
ich enthalte mich mit meiner Aussage... der Smiley sagt alles...
also egal was passiert, der neue admin kann schonmal nix schlimmer machen, da sowieso schon 90% des teams weg ist xD[COLOR="DeepSkyBlue"]Todeskeks;127421 schrieb:
da sowieso schon 90% des teams weg ist xD
Nicht ganz. Naja, ich kenn den Admin nicht, und bin ein bisschen enttäuscht, aber das sind meine Gründe, brauch ich hier ja nich zu posten.
Wir werden sehen was kommt.[/COLOR]Todeskeks;127421 schrieb:
*_*
ich enthalte mich mit meiner Aussage... der Smiley sagt alles...
also egal was passiert, der neue admin kann schonmal nix schlimmer machen, da sowieso schon 90% des teams weg ist xD
Wieso kann er nichts schlimmeres machen?
Das Team, dass gegangen ist, war sehr gut und hat dem Forum auch sehr gut getan. Bspw. exxe oder chrissi :>
Ihr habt echt alle keine Ahnung, was die beiden geleistet haben ._.gegen exe hab ich nichts er ist ja auch nett im gegensatz zu chrissi, den/die ich manchmal echt... ach was nich so wichtig xD
naja das ist halt n problem... der name [M]morpg-core ist fast schon so wie A-Mod und wenn er schon nur halb so schlimm wird na dann Prost...., wenn er sich aber gut anstellt bleib ich xDgegen exe hab ich nichts er ist ja auch nett im gegensatz zu chrissi, den/die ich manchmal echt... ach was nich so wichtig xD
naja das ist halt n problem... der name [M]morpg-core ist fast schon so wie A-Mod und wenn er schon nur halb so schlimm wird na dann Prost...., wenn er sich aber gut anstellt bleib ich xD
Wie wäre 's wenn du mal aufhörst hier so ein Müll zu schreiben und einfach mal abwartest.
Außerdem war Chrissi ein mindestens genauso guter Admin, zwar etwas strenger, aber warum auch nicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0