[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bin mal gespannt wie dann das neue Team wird.[/SIZE][/COLOR]
Übernahme von M-Core
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Assoult;127430 schrieb:
Wie wäre 's wenn du mal aufhörst hier so ein Müll zu schreiben und einfach mal abwartest.
Außerdem war Chrissi ein mindestens genauso guter Admin, zwar etwas strenger, aber warum auch nicht.
ich sage nur meine meinung, das ist nicht verboten.
und nein war er meines erachtens nicht.Todeskeks;127441 schrieb:
ich sage nur meine meinung, das ist nicht verboten.
und nein war er meines erachtens nicht.
Da du ihn ja seid fast nem Monat gekannt hast wirst du ihn natürlich besser einschätzen können, sry.
der name [M]morpg-core ist fast schon so wie A-Mod
Hast du Fieber ?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Kann ma einer sagen, wo man das team sehen kann?
Oder n link geben : )[/SIZE][/COLOR][/FONT]Assoult;127450 schrieb:
Da du ihn ja seid fast nem Monat gekannt hast wirst du ihn natürlich besser einschätzen können, sry.
Hast du Fieber ?
Ja kann ich auch, ich kenne ihn nicht nur 1 Monat (wtf wie kommst du da drauf XDD)
Und nein hab ich nicht, ich würd dir ma vorschlagen, richtig alles durchzulesen bevor man etwas postet... nachdenken hilft -.-[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Naja das er sich nicht mal vorstellt finde ich nicht gut...
Aber naja.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja das er sich nicht mal vorstellt finde ich nicht gut...
Ziemlich schwer sich vorzustellen, wenn man Off ist -> Abwarten.[COLOR="DarkOrange"]Assoult;127486 schrieb:
Ziemlich schwer sich vorzustellen, wenn man Off ist -> Abwarten.
Soll er halt on gehen und sich vorstellen?!? Immerhin isses jetzt sein Forum...[/COLOR]DrugSteal0r;127489 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Soll er halt on gehen und sich vorstellen?!? Immerhin isses jetzt sein Forum...[/COLOR]
Wird wahrscheinlich seine Gründe haben. Also wie gesagt, wartet einfach mal ab.
Ihr werdet euch noch früh genug ein Bild über ihn machen können denke ich.[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Er ist sicher beruflich unterwegs ;)[/SIZE][/COLOR]Ja kann ich auch, ich kenne ihn nicht nur 1 Monat (wtf wie kommst du da drauf XDD)
Guck mal auf dem Register Date ;)[COLOR="DarkOrange"]psycho261;127498 schrieb:
Guck mal auf dem Register Date ;)
Es ging um chrissi...[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]DrugSteal0r;127503 schrieb:
Es ging um chrissi...
Ist doch jetzt egal. Er ist weg.[/SIZE][/COLOR]Bin mal gespannd was jetzt daraus wird :P
Wünsche dem jetztigen Team viel Glück bei ihrer Sache. :DEs ging um chrissi...
Er fragte warum er chrissi nicht kennen sollte, obwohl er erst 1 Monat registriert ist.Naja finds auch ziemlich schade , aber mal sehen was draus wird :3ich hoffe alles bleibt wie vorher,denn es ist/war gut so.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ein Admin, der sich nach der Registration keine 5 Minuten Zeit nimmt, um sich vorzustellen...lol..[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0