Myths Of Etheria | v15 | 24/7 | InGame-Panel | Antihack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• luia;174601 schrieb:

wat ist denn nun mit moe ist das projekt eingestellt worden? kome seit tagen nicht mehr auf die hp

Projekt läuft noch, nur unter anderen "Links" die Links auf dem ersten Post sind nichtmehr gerade Aktuell..

Wenn ich auf die Homepage gehe, komme ich lediglich auf eine Seite wo mir gesagt wird, das es neue Links gibt
    • Also ich bin etwas enttäuscht. Wurde mit meinem RM lvl 80 um zu aoeen, und musste feststellen es gibt 4 oder 5 Sek Cooldown bei Prevention. Habe es erst bemerkt nachdem ich mehrfach verreckt bin weil ich mit buffen net nachkam. Das ist für mich auf einem P-Server nicht akzeptabel.

Ein weiterer Punkt der mir nicht gefällt, die Schwierigkeit an ein dauer Sammelpet zu kommen. Die 7 Tage die einem das geschenkte Sammelpet zur Verfügung steht, reichen nicht aus um 2500 Etheria Emblems zu sammeln um ein CS-Pet zu kaufen.

Die wenigen User die da drauf spielen, machen es einem auch nicht einfach eine Party zu finden oder Kontakte zu knüpfen.

Die Rates sind dafür nicht schlecht, auf dem FUN Server. Auf dem normalen Server kam ich nur bis LvL 15 da meine Assisten Quest verbuggt ist und ich keine Lust hatte einen neuen Chara zu machen.

Ansonsten ist der Server nicht schlecht, aber für mich persönlich kein Dauerserver.

Gruss Ceni
    • @ CeNedra: Ich unterteile das ganze mal in 3 Punkte:

1. Diese 4 Sekunden Coldown auf Prevention sind drinne, da wir nicht wollen, das die AOE Ringmaster mit den Monstern übertreiben. Durch den Cooldown kann der Levler nicht so viele Monster tanken. Man soll schließlich auch etwas tun um auf ein höheres Level zu kommen.

2. Nun, das ist so gewollt, auch hier schlägt wieder der Punkt an das du User etwas tun müssen! Einmal 2500 Etheria Embleme gesammelt und man hat ein CS Pet für ewig! Eventuell ist das auch ein wenig zu viel, ich werde dies nochmal intern im Team bereden!

3. Ansich spielen genug Leute auf dem Server NUR es liegt an den Leuten wie das ganze InGame abläuft und nicht am Server. Du musst die bemühen Kontakte zu knüpfen und Partys zu finden, daher ist das ein Punkt den ich nicht verstehe genauso der Punkt mit dem Char desse (Job)quest verbuggt ist. Ist es den so schwer von Level 1 auf 15 zu Leveln?

Zu solchen sachen haben wir aber auch ein Forum wo du dich hättest äußern können!
      "http://www.mmorpg-core.com/forum/Klick%20mich%21""http://myths-of-etheria.com/f…rumdisplay.php?86-Kritik"Klick mich! oder Klick mich nochmal!

Nunja, an dieser stelle Pushe ich auch nochmal den Thread!

MfG. Blizzard
    • Jo ,finde das auch scheiße das es 4 Sec Cooldown gibs da wäre nie einer drauf gekommen aber das ein PRIVATER (PRivater) Server sich das leisten kann was schlechter zu machen als es auf ein server war man sollte schon spaß haben und wenigstens wo man sich über offi Flyff aufregt gut macht und spaß beim lvl hat da kann man ja glatt die rates auf 5 stellen......Weil echt Flyff gibs ewig und so ein Privat Server nicht und der muss auch was bieten weil ihr habt ja auch nicht die 2000+ spieler online... Also da finde ich hat Cendra recht man Leecht erstmal die Files und macht was schlechter als Offi wäre es hätte nehmich keiner so eine Dumme idee gehabt Cooldown auf preve zu machen und jetz wollt ihr Flyff nachmachen OO auch wenn der Cooldown nicht hoch ist da kannste denn rm glatt in die Tonne kloppen einzigster kampf Skill und der wird schlecht gehmacht und das mit denn Chips wolllt ihr nur Geldeinehmen oder waurm wollt ihr die Chip rate erlowen wie ich das gehört habe wenn der Server Down ist was macht ihr dann das ist rauschgeschmissenenes Geld da gebe ich Lieber geld für Offi aus als auf ein Server zu Zocken auf Risiko.
    • Dir ist schon bewust das auf dem Offizellen Flyff Server eine viel längere Coldownzeit von Prevention ist oder? Zudem haben ich oben geschrieben:

1. Diese 4 Sekunden Coldown auf Prevention sind drinne, da wir nicht wollen, das die AOE Ringmaster mit den Monstern übertreiben. Durch den Cooldown kann der Levler nicht so viele Monster tanken. Man soll schließlich auch etwas tun um auf ein höheres Level zu kommen.

Nun und in die Tonne kloppen kann man den Ringmaster derzeit auch, da wird leider wieder ein paar kleine Fehler gefunden haben wie z.B. das Neclus Set des RM's.

Aber hättest du Lust auf einem Server zu spielen wo du innerhalb einiger Tage ohne große Bemühung Level 135-H (Im MoE falle) zu sein?

Nun die Etheria Embleme (oder wie du sie bezeichnest als "Chips") Rate ist in der Tat viel niedriger und ich habe auch den fehler gefunden, den ich mit dem nächsten Update beheben werde.

Nunja und zu der Sache "nur" Geld machen. Wir finanzieren unsere Root Server mit diesem Geld. Zudem kaufen wir uns nötige Software um die Server am laufen zu halten und den Usern freude zu machen mit z.B. einen Panel wo sie ihren Char Managen können.

MfG. Blizzard
    • Jo erstens das ist schon überhaupt kacke das cooldown drinne ist weil er brauch denn cooldown der rm und du sollst nicht in 1 tag 135 sein aber man soll die rates so enstellen das du dich nicht ärgers(das server down geht).Aso hoffendlich weiß du das das euer System STRENGSTENS VERBOTEN ist wenn Offi flyff euch packt lach ich mich tot weil ihr verdient ja schon viel geld damit würd ich ma so sagen wo 700+ gezockt haben (da war das auch so aber gerechter) (V14) da konntese wenigstens spaß haben am spiel jetz habt ihr alles genommen früher gabs z.B event´s wo man boxen bekommt lvl down dinger alles jetz muss man alles für echtes geld bezahlen da kannste gleich auf offi spielen und hasst sicherheit und ist legal und aufen fun server soll es so sein das du in einigen tagen 135 hero bist warum heißt es denn Fun Server... PREVE ganz weg und nicht mit cooldown das hat dakein sinn hätte rm mehr skills wäre es dann besser...Und auf ein Pet für immer hat jeder recht und nicht das die so teuer sind Naja macht was ihr wollt ich verstehe aus FUN spaß server und kein server wo du auch so kacke spielen muss wie aufen richtigen nur weil die rates bissel höher sind
    • so hoffendlich weiß du das das euer System STRENGSTENS VERBOTEN ist wenn Offi flyff euch packt
      Denk mal nach aber warum sollte gerade Offi uns Packen? Es gibt genug andere Server die auch Geld mit ihren Servern verdienen! Zudem nenn mir einen Server der von Offi Flyff bzw. gpotato oder Gala-Labs verklagt wurde!

So ich will jetzt nicht mehr weiterspamen.

MfG. Blizzard
    • BlizZzard;187386 schrieb:

Denk mal nach aber warum sollte gerade Offi uns Packen? Es gibt genug andere Server die auch Geld mit ihren Servern verdienen! Zudem nenn mir einen Server der von Offi Flyff bzw. gpotato oder Gala-Labs verklagt wurde!

So ich will jetzt nicht mehr weiterspamen.

MfG. Blizzard

fly for galaxy :P
      Google
    • unun;187444 schrieb:

fly for galaxy :P
      Google

Aeonsoft bzw. jetzt GalaNet schickt keine Abmahnungen und Unterlassungsaufforderungen per E-Mail. Sowas gab es noch nie und wird es nie geben. Wenn mir jemand sowas per E-Mail schreiben würde, wandert das direkt in den Mülleimer. Wenn sowas ist kommts per Post und dann von zwei Parteien.
      1. GalaNet/Aeonsoft
      (2. Deinem Hoster) [Trifft nicht zu wenn ihr ein Rechenzentrum selbst betreibt.]

@ Achi: Es ist ein P-Server ja, aber kein Instant 135-H Server. Diese Server halten ihre Spieler nicht länger als 2 Monate weil dann die Leute die da zockten kB mehr haben weils langweilig wird. Also bitte, wenn du keine konstruktive Kritik hast und nur Meckern möchtest, besorg dir nen Psychologen und Flame nicht in irgendwelchen Vorstellungsthreads rum.
    • 1:
      am spiel jetz habt ihr alles genommen früher gabs z.B event´s wo man boxen bekommt lvl down dinger alles jetz muss man alles für echtes geld bezahlen da kannste gleich auf offi spielen

~> Man kann auch voten und dafür DP's kriegen ;D
      Und zu den Events damals:
      Doll, das Event war zwar toll, aber es war für die Wirtschaft, so schlecht.
      Das Upgrade Boxen Event ~> Hab mal 'ne Zeit lang die Dinger gefarmt.
      Hatte soviele Sprosse/ASprosse, dass ich mir alles +10 machen könnte.

Pserver ist erlich gesagt 0815 geworden . GM´s geben kein richtigen Support!.
      Die Pushen Spieler . usw usw.

Depp oô
      Die können nichtmal pushen.
      GMs können (sich):
      Keine Items spawnen
      Nicht Handeln
      Nichts per Post schicken
      usw usw
      Außerdem werden immer mal wieder die Logs überprüft. ;D
      Also komm garnicht erst mit dieser push Scheisse. (wie die Flammerbobs von damals).
      Achja, ich weise darauf hin, dass wegen den Flammerbobs die Rechte der GMs genommen wurde. (auf jedenfall Items spawnen, der Rest war vorher schon weg glaub ich).

Naja, soweit von mir.

~ Moe.