HP ist online? oO
Myths Of Etheria | v15 | 24/7 | InGame-Panel | Antihack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja, die Website ist Online.
MfG. BlizzardJa,das Forum^-^ aber was ist mit dem Fun Server Panel?lols ich komm net druf :D
Der Server unter 178.63.20.138 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.Versuchs mal mit anderen Browser.Is bei mir auch so -.---(* Push it! *)--
-> Wir haben jetzt auch ein paar Einstellungen am Root vorgenommen, die Leute die nicht auf die Server Panel bzw. auf den Server selber kamen, sollten nun wieder drauf kommen!
MfG. BlizzardJa, geht wieder komme drauf :)--(* Push it! *)--
MfG. Blizzard--(* Push it! *)--
MfG. BlizzardDer Server an sich gefällt mir, nur die online Zahlen sind mir ein Stich im Auge ;).sTaRRR;201337 schrieb:
Der Server an sich gefällt mir, nur die online Zahlen sind mir ein Stich im Auge ;).
Das ist in der tat so. Aber man solte bedenken das nicht alle Player Ferien oder so haben. Abents ist die Onlinezahl ansich schon sehr hoch.
MfG. BlizzardBlizZzard;201414 schrieb:
Das ist in der tat so. Aber man solte bedenken das nicht alle Player Ferien oder so haben. Abents ist die Onlinezahl ansich schon sehr hoch.
MfG. Blizzard
Das kann sein. Ich persönlich finde es besser, wenn ihr bei einem Server bleibt, so teilt sich die Spielerzahl nicht auf :). Wie bei V14, da war das echt ein klasse Server :).Hab den Server damals bei v14 gespielt. Fands echt klasse. Viele Spieler, viele Channel. Das war richtig gut.
Mitlerweile sind's ja leider etwas wenige..
Und wie schon gesagt, macht nur einen Server. 2 Server teilen eure Community.
Wenn ihr nur einen Server macht, würde ich euch empfehlen, dass ihr die Rates auf ein Mittelding zwischen den Rates eurer beiden Server anhebt. Damit dürfte dann jeder zufrieden sein.--(* Push it! *)--
MfG. Blizzard-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0