Myths Of Etheria | v15 | 24/7 | InGame-Panel | Antihack

• Finds einfach ungerecht, dass Server mit guten Rates, passablen Donations und einer tollen Community (zumindest wie ich sie von V14 in Erinnerung habe..) von der Userzahl schlechter dastehen, als Server mit Erweckungs/Waffendonations und einer unfreundlichen Community..

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran es liegt.. Ich selbst hatte zu v14 Zeiten, DAS Spielerlebnis schlechthin auf dem Server, weil er einfach anders war..

Vielleicht erinnert sich Blizzard ja sogar noch an mich (Enjoy) :p

Auch wenns damals ein paar Ungereimtheiten gab, find ich den Server dennoch echt gut.. Bloß fehlen mir die Custom Sachen von früher total (Lykans und Desmos auf der gesonderten Map.. ._.)

Wünsche dir/euch/dem Server trotzdem weiterhin viel Erfolg im Bezug auf Userzahlen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• --(* Push it! *)--

This is the announcement for a little client update that is really really important for us to help people to identificate characters as REAL staff members easier!
      GameMasters will now show up with a blue name!
      Administrators will now show up with a dark-red name!

GameMaster:

Administrator:

PS: You just need to patch again to apply the changes to your client. Have fun. :)

MfG. Blizzard
    • blaxo;205188 schrieb:

Soweit ich weiß, hat Etheria keinen PK Channel.

Selbst wenn, wäre das Rot eines normalen Spielers, der einen anderen auf dem PK Channel getötet hat ein helleres, als das da oben. :P

Die Faben sind Unterschiedlich. Man sieht das. Zudem wie will man an einen Blauen Namen kommen ;)
      Zudem sollte man wissen wie die Administratoren heißen.

MfG. Blizzard
    • --(* Push it! *)--

Wir haben das System ein wenig Verbessert!

Since we had good feedback and some good suggestions to improve this view, I adjusted the color of admins and added a tag to the staff members character names. If a player got a "<Admin>" or a "<GameMaster>" tag, you can clearly identificate him as a staff member! Our AntiHack is filtering the "<,>" so nobody can log-in with these symbols.

Here are the example screenshots:

Sincerly,
      Extension

PS: Please give us your opinion about this update in this thread!

NOTE: The patch will be applied in the next few minutes. It doesn't need any restart of the servers to apply the update. You just need to patch!

MfG. Blizzard
    • "Draggy" schrieb:

Hallo Leute mit diesen Posts will ich für den Internationalen aufsteigenden Flyff P-Server
      MoE Myths of Etheria werben.
      Myths Of Etheria
      Fangen wir mal an:
      Gründer: Sephiroth und Blizzard Name des Servers: Myths of Etheria Serverfiles: v15 offizelle Serverfiles mit vielen Extras Damit ihr Spaß habt, sind die EXP | PENYA | DROP Rates hochgesetzt.
      Es ermöglicht euch schnell und mit sehr viel spaß einen hohen Charackter zu erstellen.
      Der Server läuft bis jetzt (und wird es weiterhin auch) zu 98% Lagg und Bugfrei!

Was hat der Server zu bieten? » Full v15
      » Verbesserte Jobklassen / Skills
      » Gute Rates und zwei Cluster
      » InGame Cash-Shop Händler / Eigens Cash Shop System
      » User-Control Panel
      » Nette Community
      » Veränderung der Welt(en)
      » Buff Beads und Buff Pets für Etheria Embleme
      » Vielerlei Cash Shop Sachen für Etheria Embleme
      » ein 365 Tage Azria Ticket
      » 30 Tage, 90 Tage und 180 Tage Bags beim Cash Shop
      » und vieles, vieles mehr!

Wenn Ihr Donatet dann müsst ihr nicht so lange wie hier auf eure Punkte warten, sondern könnt nach 2-3stunden sofort einkaufen gehen und loslvn!

Jeden Tag sind tagsüber 150+ Spieler online und Abends bishin zu 300+ Spieler.
      Samstags Gw und Sonntag Sr , nicht 3 mal die Woche sonst ist das ja nichts mehr "Besonderes"
      Bloody / Vampire / Ancient / Luzaka Waffen sind nicht im Dp ( Donation Point Shop) ehältlich nein , man verdient sie sich in den man entweder den jeweiligen Dungeon farmt oder sie von anderen Spielern abkauft = Man kann ebenfalls fair onhne echtes Geld zum bsten Spieler werden + mehr Spaß.
      Meiste Zeit ist ein Gm Online: Woraufhin der Support auf 90% steigt. Über 10 verschiedene Gm´s Mods, die jederzeit euch helfen! Myths of Etheria ist der einzige Ort für das euere Zeit auch wert ist!
      Myths of etheria wird in ca. 8 Monaten auf v16 / Akt 7 umgeschaltet. Weitere features folgen.
      Ps. Jegliche regeln zum werben von anderen Servern werden von mir außer Kraft gesetzt.
      Kommentare von Pumaaa / Tussi und all die anderen "Neider" werden ignoriert.

Man seid ihr reif...

Foren Spam bei andern Servern ist ja sowas von nötig für den Wettbewerb.
    • --(* Push it! *)--

Dear Users,
      with this post I'm announcing the item transfer period! At first, you got a week to prepare for the item transfer!

PLEASE READ THE WHOLE GUIDE BEFORE USING THE TRANSFER SYSTEM!

The system will be opened up at 27th november 2010 0.00am [GMT+1] automatically!
      The link to the system will be posted a day before!

―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

>>Guide Item Transfer<< | >>Probleme & Fragen zum Item Transfer<< | >>Diskussion zum Item Transfer<<

―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

Sehr geehrte User,
      mit diesem Post möchte ich die Item Transfer Zeitspanne ankündigen! Zunächst habt ihr eine Woche Zeit um euch für den Item Transfer vorzubereiten!

BITTE LEST EUCH DEN KOMPLETTEN GUIDE DURCH BEVOR IHR DAS TRANSFER SYSTEM NUTZT!

Das System wird am 27. November 2010 um 0:00 (Deutscher Zeit) automatisch eröffnet!
      Der Link zum System wird einen Tag davor gepostet!
      MfG. Blizzard
    • Cookieblaster;208310 schrieb:

Man seid ihr reif...

Foren Spam bei andern Servern ist ja sowas von nötig für den Wettbewerb.

Myths of etheria wird in ca. 8 Monaten auf v16 / Akt 7 umgeschaltet. Weitere features folgen.

Warum sollten gerade wir, vom Team aus gesehen jetzt, irgendwo zunächst mal Werbung posten und dann auch noch Sachen posten die wir bei uns im Forum mehr als oft genug genau anders gesagt haben. Es wird kein MoE v16 geben sondern entweder nur Teile aus v16 oder eigene Sachen. Bei euch im Forum kann jeder x-beliebige rumspammen. Wenn jemand mit DemonFlyff da rumspammt gehste dann auch zu Mootie oder Deadly und kackst die an?
      Sinnfrei. Sorry.

@ontopic: Arbeiten an einem System was Rollbacks eingrenzt bis ganz ausschließt. :)