Aggressive Schwestern machen auf Opfer !

• Bo0ww;134240 schrieb:

Du bist doch 19. (?)
    Mach dir doch selbst was zum Essen. ?

Die ältere Schwester muss also auf die Kinder aufpassen, dann gehe doch in dieser Zeit einfach woanderst hin, dann siehste deine Schwestern den ganzen Tag garnicht, und wen man nicht sieht, kann man auch nicht verletzen, ne. ; )

z.B zu einem Freund von dem du aus deine Mum anrufst und sie wissen lässt das du garnicht Daheim bist, also kannst du deinen Schwester auch garnichts machen.
    Also können sie nicht mehr herumlügen das du sie schlägst.

Nya, alles in allem finde ich es irgendwie etwas peinlich,
    wenn du zur Polizei gehst und sagen "musst" " Meine Schwester kratzen mich,
    ich würde sie gern Anzeigen. "

Lieber 5Min ne peinliche Situation als täglich übel zugerichtet werden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sind deine Schwestern wenigstens geil oder so potthässliche Viecher die ihr eigenes
    Selbstwertgefühl steigern müssen indem sie anderen "ärgern". Wenn ersterer Punkt
    zutrifft wäre ich spontan für die Sache mit dem Video, am besten solltest du sie im
    Badezimmer aufstellen. Aber bitte zeig es uns dannach damit wir die Situation auch
    beurteilen können um die weiterzuhelfen. Andernfalls piss ihnen einfach ins Gesicht
    während sie schlafen, dan geben sie vllt Ruhe.
  • felix;134299 schrieb:

Sind deine Schwestern wenigstens geil oder so potthässliche Viecher die ihr eigenes
    Selbstwertgefühl steigern müssen indem sie anderen "ärgern". Wenn ersterer Punkt
    zutrifft wäre ich spontan für die Sache mit dem Video, am besten solltest du sie im
    Badezimmer aufstellen. Aber bitte zeig es uns dannach damit wir die Situation auch
    beurteilen können um die weiterzuhelfen. Andernfalls piss ihnen einfach ins Gesicht
    während sie schlafen, dan geben sie vllt Ruhe.

LOL

ach du hl scheiße, hier darf man sowas nicht fragen, denn dann werden die ganzen Kiddeys mit ihren Rachefantasien wach, die sie sich selber nicht trauen würden.

Du bist 19? zieh aus. Du bist nicht abhängig von deinen Schwestern. Ich nehm mal an du hast ne Arbeit oder Beziehst Arbeitslosengeld, such dir ne Wohnung, mach dir dein Essen selber, pack deine Sachen und verschwinde einfach. Sag deiner Mutter bescheid, deinen Schwestern nicht und zieh um.