Aggressive Schwestern machen auf Opfer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du bist ein Mann man also benimm dich auch so du hast Respeckt verdient ja die sollen das zu spürn bekommen ^^.

    Das liest sich als würdest du im Mittelalter leben .
    Beide Geschlechter verdienen ihr Respekt und alle sollten gleichbehandelt werden .

    Es ist trotzdem nicht ok wie sich dich behandeln .
    Du verdienst ebenso Respekt . Kein Mensch der Welt darf dir seelischen oder
    körperlichen Schaden zufügen .

    Trotzdem solltest du nicht so werden wie sie und auf sie los gehen .
    Das beweist nur , dass du dich nicht unter Kontrolle halten kannst (was sie dann ausnutzen werden .)

    Sprich mit dem Jugendamt und holl dir hilfe .
    Schildere dein Vorfall genau und bringe die ärtzlichen Atteste mit .

    Echt grausam was Leute hier schreiben .
    Kommt aus dem Mittelalter raus . Wir leben im 21. Jahrhundert .
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wieso dürfte er sie nicht schlagen?

    Also meiner Meinung nach wäre das Notwehr !



    (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

    (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.


    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Es scheint fast so , als wäre das egal, ob es nachweißlich ist oder nicht. Rechtlich wird das keine Konsequenzen nach sich tragen. Oder irre ich mich, Chrissy?

    Also sei mal ein Mann, und zeig, dass du dich nicht einfach schlagen lässt. Vor allem nicht mit 17-23. Und mit 17-23 kann man sich sein Essen auch selber machen.
    Wenn du das nicht willst, ge zum Jugendamt, die helfen dir bestimmt.

    *Golaya*[/FONT]
  • Aber ich weiss nich wann mir der Geduldsfaden reisst

    In diesem Punkt würde ich sagen lass ihn doch einfach mal reißen.
    Ich denke wenn du deinen Schwestern mal gezeigt hast wo der Hammer hängt dann hört das auch mal auf...
  • Das Problem ist, dass man ja nach Beweisen/Indizien sucht, die für oder gegen Notwehr sprechen.
    Und dann hat man eben die evtl. erheblichen Verletzungen und man hat die Aussagen der Schwestern und auf der anderen Seite nix.
    Deshalb wirklich die eigenen Verletzungen von einem Arzt attestieren lassen und keinesfalls überharte Maßnahmen ergreifen und auch wirklich nur bei einer DIREKTEN Angriffshandlung ihrerseits. Denn sonst sind wir schnell bei ner normalen Körperverletzung.
    Wobei der Gang zum Jugendamt oder zum Anwalt (und dann zur Polizei) eher anzuraten ist.
  • Aber mal Hand aufs Herz. Würdet ihr vor Gericht eure eigene Familie verpfeifen? Evtl. Falschaussagen machen um andere Familienmitglieder zu belasten?! Andererseits scheint das bei dir schon extrem zu sein. Ich würde mir mal (wie chrissi schon gesagt hat) meine Verletzungen von einem Arzt attestieren lassen, und damit mal zu Hause ein bisschen Drohen. Sollte es immer noch nicht besser werden kannst du immernoch andere Maßnahmen ergreifen.
  • ehm ....
    ich will sie nich anzeigen aber wenn ende is is ende
    & ich will wissen ob ich im recht wär ....
    die sind völlig gestört erzähln mirheute einen von
    ich hab auf sie eingeprügelt ...
    ich bin fast 19 ...
    Aber eiserne Regel
    Ich schlage keine Frauen ...
    So bin ich halt...
    ich find das erbärmlich
  • guardian;133302 schrieb:

    ehm ....
    ich will sie nich anzeigen aber wenn ende is is ende
    & ich will wissen ob ich im recht wär ....
    die sind völlig gestört erzähln mirheute einen von
    ich hab auf sie eingeprügelt ...
    ich bin fast 19 ...
    Aber eiserne Regel
    Ich schlage keine Frauen ...
    So bin ich halt...
    ich find das erbärmlich


    Missachte die Regel mal und box denen mal so richtig fest in den Bauch. Das kann man nicht so leicht nachweisen. Und dann, wenn die aufm Boden liegen, nachdem die gekotzt haben, schiebste sie in der Kotze mim Gesicht rum. Das hier ist mein voller Ernst. Wenn ich die ganze Zeit geschlagen und mir Sachen übern Kopf gehauen werden, ist Schluss mit lustig.
  • Hm...
    Ich weiß nicht (haben das deine Eltern das irgendwie mit dir gemacht ?)
    Geh zum jugend amt und frag was du machen könntest, wir sind hier nur eine Überbewertete Gaming-, Coding-, GFX- Community(das mit dem Überbewertet war ironie...)
    Was können wir schon tun im gegen Satz zu einem Spezialisten der mit solchen Problemen den ganzen Tag kämpft!
  • Ihr mit eurer Gewalt und eurem "nicht nachweisbar".

    Grade ein Schlag in den Bauch ist verdammt gut Nachweisbar.

    Und wie man so schön sagt, Gewalt ist keine Lösung, hinterher steht er dann wieder als Idiot da, weil seine Schwestern 2 gegen 1 behaupten, das sie ihn aus Notwehr gekratzt haben nachdem er sie geschlagen hat.
  • DrugSteal0r;133319 schrieb:

    Missachte die Regel mal und box denen mal so richtig fest in den Bauch. Das kann man nicht so leicht nachweisen. Und dann, wenn die aufm Boden liegen, nachdem die gekotzt haben, schiebste sie in der Kotze mim Gesicht rum. Das hier ist mein voller Ernst. Wenn ich die ganze Zeit geschlagen und mir Sachen übern Kopf gehauen werden, ist Schluss mit lustig.


    Nachdem du ihr Gesicht mit Kotze eingeschleimt hast, würd ich sie irgendwo einsperren für 4 Stunden oder so, damit sie ma merken, wie scheiße sie zu dir sind. Das laute Geschreie was vom Zimmer kommt und die Beleidigungen, Drohungen etc. ignorieren.
    Wenn du sie raus lässt paar mal treten, damit sie wissen dass das nicht nur Einmalaktion war.
    Und wenn sie immer noch weiter machen, pack sie an den Nippel und dreh sie. Das ist schmerzhaft. Vor allem bei Frauen. Dann sollten sie eigentlich aufhören.
    Wenn die immer noch nicht weiter machen, dann spuck denen ins Gesicht, und schmeiß sie zu Boden. Oder denk dir was anderes aus..
  • Danni;133323 schrieb:

    Nachdem du ihr Gesicht mit Kotze eingeschleimt hast, würd ich sie irgendwo einsperren für 4 Stunden oder so, damit sie ma merken, wie scheiße sie zu dir sind. Das laute Geschreie was vom Zimmer kommt und die Beleidigungen, Drohungen etc. ignorieren.
    Wenn du sie raus lässt paar mal treten, damit sie wissen dass das nicht nur Einmalaktion war.
    Und wenn sie immer noch weiter machen, pack sie an den Nippel und dreh sie. Das ist schmerzhaft. Vor allem bei Frauen. Dann sollten sie eigentlich aufhören.
    Wenn die immer noch nicht weiter machen, dann spuck denen ins Gesicht, und schmeiß sie zu Boden. Oder denk dir was anderes aus..


    lol seiner eigenen Schwester den Nippeln drehen?
    Ansonsten bin ich deiner Meinung.

    Ganz ehrlich: Vergiss die Regeln, lass besser jetzt deine Wut raus als in paar Tagen vllt. Wochen bis du dann völlig ausflippst und sie mit einem Messer angreifst :/
    Klingt extrem aber wenn man ausflippt kann das durchaus vorkommen.

    Zieh einen klaren Schlussschtrich und die Sache ist gegessen.
    lg Ich;
  • Ich bin Hugo, ein Babar, ich esse rohe Wildschweine und schlage meine Familie.
    Angefangen hat es mit 5 als meine Schwester mein Butterbrot weggenommen hat.
    Daraufhin hab ich mein Brotrmesser genommen und ihr einen Finger abgeschnitten.
    Sie mochte mich deswegen nicht. Keine ahnung warum, ich hab ihr nur gezeigt,
    dass ein Brotmesser nicht nur Brot schneiden kann.
    Naja seit dem schneide ich meiner Schwester immer einen Finger ab, wenn sie
    meine Chips isst, meinen Lieblingssessel vorwärmt, meinen Weg kreutzt, oder
    mich komisch ankuckt (sie kuckt immer komisch, seltsam...)

    Leute Helft mir, was soll ich machen? Langsam hat meine Schwester keine Finger Mehr!
    Was soll ich jetzt abhacken?



    Tjah Leute, das passiert, wenn man anderen dazu rät, seine Familie zu schlagen. Is natürlich etwas überspitz, nur es müsste auch passend für die Holzköpfe sein, die unbedingt das Alphamännchien raushängen lassen, ihr Territorium durch ablecken bzw anpissen markieren und dann auch noch erhobenen Hauptes durch die Welt marschieren (siehe G.W. Bush).

    Man sehts doch ein! Gewalt is keine Lösung! ist zwar ein behinderter satz, aber er triffts auf den Kopf!
    Was wenn sie nicht klein beigeben, so wie du, sondern sich genauso wie du wieder behaupten wollen? Das machts nicht besser, anstatt kleiner Kratzer bekommst du nen Stich in den Bauch oder nen Schlag in die Eier ab.

    Red mit ihnen, oder frag deine Verwandten, ob du bei ihnen wohnen kannst.
  • Ich finds asozial von euch das ihr direkt denkt das Gewalt ne Lösung ist.
    Red erstmal mit deiner Mutter ALLEINE drüber und hör dir an was sie drüber denkt.
    Falls sie dir nicht glaubt was ich nicht bezweifel (Mütter wissen wann ihre Kinder lügen oder nicht) wende dich ans Jugend Amt falls du unter 18 bist, falls du schon Erwachsen bist geh direkt zur Polizei
  • panic;133141 schrieb:

    Ich an deiner Stelle würde erstmal beiden aufs Maul hauen (jaaja gehört sich nicht flamed nich rum die wissen was sie tun also müssen sie auch die konsequenzen tragen)
    Dann fragen ob's sonst noch probleme gibt, mir n teller von dem essen nehmen und wieder runter gehen. :D


    Word.
  • Asyrus;133363 schrieb:

    Man sehts doch ein! Gewalt is keine Lösung! ist zwar ein [COLOR="Red"]behinderter[/COLOR] satz


    Denk mal bitte über deine Ausdrucksweise nach und was das Wort eigentlich bedeutet... Wieso missbraucht ihr alle das Wort behindert?... Erklär mir das mal bitte einer. Das ist eine Beleidigung gegenüber Behinderten, also benutzt doch einfach sowas wie schwachsinnig oder sinnlos, aber nicht behindert. Danke.

    Back to Topic:

    Ich finde es wie die anderen hier ziemlich erschreckend. Darf man fragen, wann die beiden damit angefangen haben? Kennst du den Auslöser? Hast du eine Videokamera? Wenn ja, stell die einfach mal in ein Regal wenn du weißt dass die vorbeikommen und dich schikanieren werden und film das ganze und geh damit zu deiner Mutter oder anderen netten Verwandten die zu dir stehn.