Aggressive Schwestern machen auf Opfer !

• Ganz ehrlich?
    Ich würde deine Schwester(n) mal fragen, ob sie noch ganz dicht ist, und ob sie vielleicht mal in die Gummizelle soll.

Würde das meine Schwester(n) mit mir machen, lol, ich würde sie in einem Zimmer einsperren, oder würde ihr mitm Besen hinterher rennen, wer der Mann im Haus ist, ist wohl klar o_O.

Ist ja nicht normal!
    Wenn mich meine Mutter anschreit, schrei ich meist schon zurück o.ô. Da würde ich mir doch'n Dreck von den kleinen Arschköpp sagen lassn.

Ehrlich mal, wehr dich! Die haben wohl einen an der klatsche! OMFG ! Bekomm ich ja einen Hals beim Lesen.

Sag sie sollen sich einen Freund suchen, der sie richtig fi***, dann sind sie ausgelastet.

Gib mal Adresse, ich komm mal vorbei.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich würde auch ersma bei Kollegen schlafen, und dann mal hin und wieder nach Hause um einfach ma zu gucken ob sie immernoch so abgehen dann einen Zettel dalassen falls die Mom früher wieder kommt oder so. Damit sies weis und dann eine Kamera mit viel Platz iwo aufstellen^^ das falls du wieder kommst und sie was machen haste beweise die bissle glaubwürdiger sind weil naja ein junge / mann lässt sich von mädchen derartig "mobben" ? Naja das is schon ein bisschen heftig zur not sperr sie einfach mal aus^^ einfach raus schupsen und abschliessen rollos runter usw licht an und fertig :)
    Dann sollten die ma ne nacht drausen pennen dann wissen sie das sies nich mit dir machen können^^.

Somit auch nicht strafbar soweit ich weis.
  • Also ich find den Thread ja zu lustig, da macht sich wieder einer Probleme wo garkeine sind.
    Deine Schwestern zerkratzen dir das Gesicht? Man schläg keine Frauen, deshalb hab
    ichs bei meiner Schwester (21, ich 17) so gemacht das ich sie einfach gepackt hab,
    vor die Tür gestellt und ne Weile "ausgesetzt" hab. Selbige gilt fürs essen, wenn sowas
    kommt wie "Felix fress nicht zuviel wir wollen auch was" nehm ich mir alles was da ist
    (übrigens auch den Teller von meiner Sis) und verzieh mich damit in mein Zimmer.

Du bist nicht ihr Lackaffe, du musst nicht tun was sie dir sagen, genausowenig umgekehrt.
    Du bist auch nicht ihre Mutter, du musst sie nicht erziehen aber zeig ihnen das du dir
    so ne scheiße nicht gefallen lässt =O Ich bin zwar insgesammt so nen Fall an dem man sich
    kein Beispiel nehmen sollte, aber wenn sie Provozieren, mach einfach so heftig weiter
    bis sie von alleine aufhören, oder anfangen zu heulen.

Ich würde deine Schwester(n) mal fragen, ob sie noch ganz dicht ist, und ob sie vielleicht mal in die Gummizelle soll.

Uhh, als ob das jemanden Beeindrucken würde...

Also ich würde erstmal nur bei Freunden Pennen, und deinen Schwestern aus dem Weg gehen.

Ja klar, damit zeigst du nur das du keine Eier in der Hose hast. Als
    Mann vor seinen Schwestern oder insgesammt schwächeren zu kuschen
    ist auch ne Frage des Stolzes.
  • Sooooooooooo Dr. Androx kommt zur Hilfe. ;) Mach folgendes :

Schreib nen Abschlussbrief dass du jetzt Selbsmord begehst wegen deinen Schwestern. Schreib alles auf was sie gemacht haben! Dann holste dir etwas Geld von deinem Sparschweinchen und ziehst erstma zu nem Kumpel. Deine Schwestern werden dich spätestens nach 24 h vermissen. Deinen Abschiedsbrief finden und SICH VERDAMMT VIEL SORGEN MACHEN. GLAUB MIR DIE WERDEN SOLCHEN SCHISS BEKOMMEN USW. Weil sie denken sie hätten dich in den Tod getrieben. Bleib ruhig 4 Tage weg. Dann sind sie am Ende!!!
  • 3lite;133838 schrieb:

Sooooooooooo Dr. Androx kommt zur Hilfe. ;) Mach folgendes :

Schreib nen Abschlussbrief dass du jetzt Selbsmord begehst wegen deinen Schwestern. Schreib alles auf was sie gemacht haben! Dann holste dir etwas Geld von deinem Sparschweinchen und ziehst erstma zu nem Kumpel. Deine Schwestern werden dich spätestens nach 24 h vermissen. Deinen Abschiedsbrief finden und SICH VERDAMMT VIEL SORGEN MACHEN. GLAUB MIR DIE WERDEN SOLCHEN SCHISS BEKOMMEN USW. Weil sie denken sie hätten dich in den Tod getrieben. Bleib ruhig 4 Tage weg. Dann sind sie am Ende!!!

Wieso so umständlich, täusch ne Entführung vor, dan kann dein Kumpel gleich noch weng
    Geld erpressen!
  • felix;133837 schrieb:

Uhh, als ob das jemanden Beeindrucken würde...

Wen soll es den deiner Meinung nach beeindrucken? xD

Nunja, wie gesagt, entweder du redest mal richtig mit deinen Schwestern, wenn sie dann nich hören musst halt mal lauter werden und dennen mal klar machst, wer hier das sagen hat.

Ich kenn es von meinem kleinen Bruder, der abunzu auch versucht einen auf King zu machen.
    Wenn er mich nervt dann kommt er ins Bad gesperrt, und damit hat sich die Sache.
    Ich würde dir raten, etwas zu unternehmen, was du machst, ist dir überlassen.
  • Sooooooooooo Dr. Androx kommt zur Hilfe. ;) Mach folgendes :

Das ist das geilste was ich jemals über so etwas gehört habe xDDDDDDD
    Jetzt aber mal ernst^^ Ich würde zu meiner Mutter gehen. Hat Yannickmama (glaube ich?!) auch gesagt. Danach kannst du immernoch deinen Tod vortäuschen^^

Achja wegen dem ich schlage keine Mädchen^^
    Ich habe eine gute Freundin die Karate kann. Sie hat mir Spaßeshalber mal gezeigt was das heißt - Aua. Jedes Mädchen kann ein paar Ohrfeigen einstecken^^ Sie sind nicht so schutzlos wie du glaubst... xD
  • Das ist das geilste was ich jemals über so etwas gehört habe xDDDDDDD
    Jetzt aber mal ernst^^ Ich würde zu meiner Mutter gehen. Hat Yannickmama (glaube ich?!) auch gesagt. Danach kannst du immernoch deinen Tod vortäuschen^^

Sagmal laufen hier eigentlich nurnoch Leute ohne Eier rum? Man les doch
    mal er ist 19. Wer mit 19 noch zu seiner Mama rennt hats verdient von Mädchen
    gemobbt zu werden. Der sollte sich vielleicht sogar gleich die Kugel geben...
  • [COLOR="DarkOrange"]

felix;134146 schrieb:

Sagmal laufen hier eigentlich nurnoch Leute ohne Eier rum? Man les doch
    mal er ist [B]19

felix;134146 schrieb:

. Wer mit 19 noch zu seiner Mama rennt hats verdient von Mädchen
    gemobbt zu werden. Der sollte sich vielleicht sogar gleich die Kugel geben...

Übertreibs mal nicht. Aber ich würde mich auch nicht von Mädchen mobben lassen. Wenn die mich ernsthaft nerven, gibts eine. Aber erst schön warten bis sich die Wut staut ;)[/B][/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

xSayHellox;134193 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]Die Regel "schlage niemals Frauen" ist doch totaler Schwachsinn und nur kleine Machos labern sowas o.O
    Wie gesagt filmen und einfach mal deiner Mutter klar machen wie ernst das ist.

xSayHellox;134193 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nein, isses nicht Ôo
    Nur wenn die es übertreiben. Wenn dich ne Frau nervt boxt du der auch nicht auf die Schulter, wie du es bei nem Jungen machen würdest, der dich grad ankotzt...[/B][/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

xSayHellox;134199 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]total dummer Vergleich.

xSayHellox;134199 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Total dumme Aussage. Junge, du kotzt mich grad dermaßen an, geh woanders flamen. Man schlägt grundsätzlich keine Frauen, außer sie übertreiben es. Und du mit deinem Hannah Montana Wahn. Das sagt doch schon alles über dein Alter aus.[/B][/COLOR]
  • meinen Mach das tu das
    Sonst bekommst du mal nichts zu essen.

Du bist doch 19. (?)
    Mach dir doch selbst was zum Essen. ?

Seitdem passt meine Ältere ebenfalls Volljährige Schwester
    auf die kleinen kinder auf ...

Sie Zerkratzen mich am ganzen Körper
    & meiner mum erzählen sie Am telefon ich schlage sie
    würge sie usw... & das obwohl ich besuch von Freunden hatte
    die auch mit meiner sis befreundet sind ... die alles mitbekamen
    & auch sagten ich habe nichts getan....
    Wenn cih einer schwester zu nahe komme droht sie mir
    mit einer Anzeige ...

Die ältere Schwester muss also auf die Kinder aufpassen, dann gehe doch in dieser Zeit einfach woanderst hin, dann siehste deine Schwestern den ganzen Tag garnicht, und wen man nicht sieht, kann man auch nicht verletzen, ne. ; )

z.B zu einem Freund von dem du aus deine Mum anrufst und sie wissen lässt das du garnicht Daheim bist, also kannst du deinen Schwester auch garnichts machen.
    Also können sie nicht mehr herumlügen das du sie schlägst.

Nya, alles in allem finde ich es irgendwie etwas peinlich,
    wenn du zur Polizei gehst und sagen "musst" " Meine Schwester kratzen mich,
    ich würde sie gern Anzeigen. "