Project : FlyState -- Eine etwas andere Toplist !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project : FlyState -- Eine etwas andere Toplist !

      [SIZE="3"]Hallo liebe Mmorpg-Corler ich würde euch hier gerne mein Projekt vorstellen und gerne einige Anregungen sowie Kritik von euch bekommen.[/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="Green"]Was steckt hinter FlyState?[/COLOR][/SIZE]

      FlyState wird eine Art "Toplist" für FlyFF Privat Server indenem man den aktuellen Server Status / Rates sowie Root Angaben beziehen kann [sofern angegeben oder vorhanden].

      [SIZE="3"][COLOR="Green"]Was versprechen wir uns von FlyState?[/COLOR][/SIZE]

      Kurz und Knapp !
      Eine übersichtliche,informative Auflistung von Privat Servern.

      [SIZE="3"][COLOR="Green"]Das Team[/COLOR][/SIZE]

      Das Team besteht im Moment nur aus mir, wobei wir später noch 1-2 Personen brauchen die auch mal die Server die nichtmehr funktionieren rauslöschen.

      [COLOR="Red"]Ich suche dringend einen Designer der mir bei was behilflich ist![/COLOR]

      [SIZE="3"][COLOR="Green"]Welche Features wird FlyState haben:[/COLOR][/SIZE]

      Wie bereits erwähnt, werden hier die Pserver aufgelistet und auch der Status angezeigt sowie die Rates. So wird es den Usern erleichtert den für sie "perfekten" Pserver zu finden. Es wird auch eine Premium Liste geben auf die ich oder durch Votes ganz besondere Server gesetzt werden.

      [SIZE="3"][COLOR="Green"]Hier noch ein Screen des aktuellen Designs :[/COLOR][/SIZE]




      Danke für eure Aufmerksamkeit ! Jetzt hätte ich bitte ein Paar Anregungen und ein bisschen Kritik.

      Bitte nicht so hart rannehmen is mein erster Beitrag hier :X
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Demon;135194 schrieb:

      Gipt es schon und heist ToG = Top Of games!

      Lesen Bilded.

      Er/Sie will eine Topliste NUR für Flyff server machen.
      ToG bietet ein großes angebot an kategorien.

      @Topic: BIn gespannt was daraus wird ;)

      mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ja

      Das wird auch über Votes laufen ! Es wird eine Gesamtübersicht der Server geben sowie auch eine Top 100 Liste. Außerdem unterscheidet sich diese Topliste insofern von ToG weil bei uns der Server Status angezeigt wird und die suche durch Kategorisches Anzeigen der Server erleichtert wird.


      Bin gerade an den letzten Updates und Änderungen dann wird eine Beta Page online gestellt.

      Gegen Votebots lassen wir uns sicherlich auch noch was einfallen. Ich habe bereits für den Start der Beta einige Leute eingestellt die die Klicks überprüfen.
    • Hey!
      Wir könnten das ganze auch noch Benutzerfreundlicher machen und eventuell über einen D3D Hook direkt in den Client ( Login - Flyff ) einbauen.
      Praktisch so, dass man am Anfang beim Startbildschirm eine Übersicht an Servern und deren Status angezeigt bekommt, und danach direkt wählen kann auf welchem man spielen möchte.
      Fände ich persönlich sehr angenehm!
      Also das kleine Interface würde ich rechts oben hinpacken, mit Server on/off Status, Spieleranzahl, Rates und eventuell aktuelle Events!
      Auf einer extra Seite bekommt man, falls gewünscht auch noch die GMs angezeigt.

      Wäre eigentlich relativ leicht zu realisieren (;
    • Ich finde es echt Klasse das mit dem Online status anzeigen und das ein Team die "verkackten Server" aussortiert und löscht. ( mit verkackt meine ich down)
      Du könntest auch eine SuFu einbauen.

      z.B. habe ich bei ToP nie meinen pserver gefunden.

      Da steht zwar suchen, aber der tut dies nur über google xD.

      Ich habe auch noch ne Idee,

      man könnte doch auch neben der Online anzeige auch eine Spieler Online anzeige hinmachen.
      Also ich fände das gail.

      Ich meine jeden intresiert es wieviele spieler online sind :D
    • tanjustyler;135300 schrieb:

      Ich finde es echt Klasse das mit dem Online status anzeigen und das ein Team die "verkackten Server" aussortiert und löscht. ( mit verkackt meine ich down)
      Du könntest auch eine SuFu einbauen.

      z.B. habe ich bei ToP nie meinen pserver gefunden.

      Da steht zwar suchen, aber der tut dies nur über google xD.

      Ich habe auch noch ne Idee,

      [COLOR="DeepSkyBlue"]man könnte doch auch neben der Online anzeige auch eine Spieler Online anzeige hinmachen.[/COLOR]
      Also ich fände das gail.

      Ich meine jeden intresiert es wieviele spieler online sind :D


      Dann müssten die Admins der Toplist aber entweder Datenbankzugriff oder Zugriff auf Teile der Website haben. Wäre ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko.
    • TwiLight;135301 schrieb:

      Dann müssten die Admins der Toplist aber entweder Datenbankzugriff oder Zugriff auf Teile der Website haben. Wäre ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko.


      Nein.
      Die Server, welche auf der Topliste genannt werden wollen, werden es wohl hinbekommen eine Datei im WWW Verzeichnis mit der aktuellen Spielerzahl speichern zu lassen, findest du nicht auch?
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      yojo:PA;135307 schrieb:

      Nein.
      Die Server, welche auf der Topliste genannt werden wollen, werden es wohl hinbekommen eine Datei im WWW Verzeichnis mit der aktuellen Spielerzahl speichern zu lassen, findest du nicht auch?


      Das kann man doch so speichern lassen wie den Server Peak bei manchen Servern.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danke erstmal für die Anregungen !

      Ich baue jetzt erstmal die erste Version meines Projektes fertig dannach werde ich es dann nach und nach erweitern. Eine Suchfunktion wird sowieso kommen und die Online Status funktion wird auch aufjedenfall eingebaut. Das mit dem Spieler online naja ich weiss nicht es würde niemand benutzen und für eine Abfrage zu machen bräuchte ich dann zugriff auf jede Datenbank das wiederrum ein Sicherheitsrisiko darstellt nein danke ^^
    • kyzu;135342 schrieb:

      Danke erstmal für die Anregungen !

      Ich baue jetzt erstmal die erste Version meines Projektes fertig dannach werde ich es dann nach und nach erweitern. Eine Suchfunktion wird sowieso kommen und die Online Status funktion wird auch aufjedenfall eingebaut. Das mit dem Spieler online naja ich weiss nicht es würde niemand benutzen und für eine Abfrage zu machen bräuchte ich dann zugriff auf jede Datenbank das wiederrum ein Sicherheitsrisiko darstellt nein danke ^^



      Nja die poster vormir meinten das das mit dem spiler Online anzeige geht ohne auf dir db zugreifen zu können :D
    • Ja aber ganz ehrlich ich möchte niemanden angreifen aber 90% wird es eben leider nicht hinbekommen, da ihre HPs einfach nur runtergeladen sind und installiert sind und sie sich damit nicht beschäftigen.

      Ich habe gerade die .de Domain registriert mein V-Server wird gerade neuinstalliert und dann werde ich die erste Version der Seite mal online stellen.

      Wir brauchen immernoch einen Designer !