*push*
Imaginarum [Hamachi]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Cyan"]Ich finds geil Hamachi FTW[/COLOR]Ne 23/4...
Bloodcore die haben nen Root :heart:
Mit Hamachi gibts den besten Clientgameguard Schutz :heart:*push*Jetzt müsst ihr nurnoch mit Caali Files ankommen o_o
Soweit ich verstanden hab sind die beiden Server verbunden also das die vom Root Server MIT denen vom Hamachi Server zocken, stimmts?
Das ist ja mal richtig geil! *_*Yop so ist das ^-^
Und ab morgen werden wir der einzigste v14 Server sein bei dem man bis Level 150 leveln kann :P
v14 -> 121 , v15 -> 129 , v6 ->150 , v7.14(IM) -> 150*push*
Schon über 11k Visits diesen Monat!Gogogo :D
Der zu 100% beste Hamachi Server!
LAGGFREI
CUSTOM
KOSTENLOS
Wir haben euch in all den Jahren eins verschwiegen..
Wir haben es seid v6 versucht geheimzuhalten..
Wir haben euch in die falsche Richtung geschickt und selbstkreeierte Mobs besiegen lassen wie Meteonyker und Clockworks.
Die Ereignisse der letzten Tage jedoch sind mehr als beunruhigend gewesen und der schlimmste aller Alpträume scheint nun letzendlich wahrgeworden:
Die Dekane Mine ist wieder offen.
Gott steh uns bei..ma ne frage kann man mit Normalen Hamchi bei euch Connecten?;x
weil die Channel Imaginarium1-5 net funken[COLOR="Pink"]Vielleicht sind die Channel voll?[/COLOR]Ich hab zum Test mal das Netzwerk verlassen und versucht zu joinen , ohne Probleme.
Vllt hast du eine veraltete Hamachi Version?
Imaginarum1 geht auf jedenfall o:Waay Hamachi ftw?
Wieso nimmst du nicht No-Ip oder Dyndns? ist doch viel sinniger...
Und wenn du schon daheim für eine 100 Mb/s Leitung im Monat auftreibst, ist es doch eig kein Problem dann noch für diesen schwachen 20iger ne feste Ip dazuzukaufen ;) Mal schauen wielange das hält. Viel Glück.
MfGWTF!
Wie viel hast du für deinen Home-PC bezahlt?!?!?!
Bei den Daten is das Teil ja besser als so manche Roots einiger Server O.oIch hab aber keine Lust auf NO-IP :3 Und es ist auch keine 100mb/s Leitung, sondern eine Glasfaserleitung mit lediglich einem 1000mb Switchport.
Und ja mein HomePc hat schon was drauf xD
Der hat lediglich 3k Euro gekostet ;3danke Pumachen hat geklapptSprich, der Server taugt nichts xD kann ja wegen meiner aner wasweißich angeschlossen sein un 1 tb switchport haben. Wenn der anbieter dir aber nurn 512 kb/s upload gönnt. Bringt dir das alles nichts.
MfGDa muss ich dich leider enttäuschen , der Server hat einiges an Upspeed.
Es kommt natürlich auf die Bandbreite der Empfängernetze an , aber ich werde dennoch einen Speedtest laufen lassen.
Eigentlich Schwachsinn für so ne Leitung einen normalen Speedtest zu machen , aber hier mal das Ergebnis:
Das Ergebnis weicht natürlich von der Tatsächlichen Maximalen Bandreite ab.Updates die derzeit in Frage kommen:
"Deadalus" schrieb:
HP der Monster wieder Normalisieren oder Maximal auf den 2 fachen Wert bringen.
Die wirklich neuen Spieler haben damit argh probleme, weils lange dauert und in meinen Augen eine verdopplung wirklich reicht.
"Deadalus" schrieb:
Shining Oricalkum selten Droppen
"Deadalus" schrieb:
7% und A Karten von den monstern in der Dekane Mine droppen lassen
Klassenbalancing ändern
~ Blade DMG runter
~ BP DMG hoch
~ BP Asaal Cooldown auf 3Minuten
~ Jester HoP hoch
~ Knight Dmg höher
"Deadalus" schrieb:
Das Questitem <-> Petfood System wieder anpassen, da kommt einfach zuwenig Petfood bei rum.
"Deadalus" schrieb:
Die 125er Sets dropbar machen lassen, die gegebenfalls auf level 150 Setzen und denen Custom effekte verpassen, die angeglichen sind an die Klassen.
"Deadalus" schrieb:
Monster bis level 121 sollten die Doppelten HP haben und Monster ab 122 sollten die HP behalten, die sie nun haben (Also 4 fache HP). Alleine schon wegen der Monster in der Mine, es soll auch eine herrausforderung sein.
Mobs bis 121 -> 1,5 Fache HP
Mobs ab 121 -> Jetzige HP
Dafür die EXP Rate runter.
Blockrate von +10 Sets runterschrauben
Neue Waffen Nerfen und ins Spiel bringen.
Das wars von meinem teil , Viel Spaß beim Disskutieren[COLOR="Pink"]BP Asal Cooldown auf 3 Minuten?
Ist das nicht bisschen zu lang?
Dann müsste der Hop Cooldown ebenso ein bisschen höher..[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher