[COLOR="Red"]this "Repack" Safe Working ta?[/COLOR]:wink:
[TuT] Einrichten der v15 Offi Files
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Super.Sie laufen endlich einwandfrei.Loggin klappt.Nachdem ich mich mit meinem Char einloggen möchte, gebe ichd as Bankpasswort ein und e slädt unendlich lange.
Woran liegt das?
Server,Files,Client,Bestimmte Datei?Hallo kann mir auch mal einer helfen bitte ???
Mein problem steht ein bisschen höher ty ^^Wheeezy;167902 schrieb:
Hallo,
ich habe auch ein problem !!!
Ich habe Windows 7 !!!
Wenn ich die Servers starte und wenn ich denn P Server dann starte gebe ich meine Daten ein ( ID und PW ) und drücke einloggen, dann steht dort "Server Verzierungsfehler" !!!
Please brauche hilde !!!
MFG Yamay
1. Du startest den Server
2. Dann gibst du ID und PW ein? Beim starten des P-Server?
Meinst du beim starten des Clienten?
Außerdem hab ich noch nie etwas von einem "Verzierungsfehler" gehört.
Screen währ hilfreichWheeezy;168733 schrieb:
Hallo kann mir auch mal einer helfen bitte ???
Mein problem steht ein bisschen höher ty ^^
Hast du im Account Server oben auch "External Connection Allowed" angeklickt?
Scharock;168682 schrieb:
Super.Sie laufen endlich einwandfrei.Loggin klappt.Nachdem ich mich mit meinem Char einloggen möchte, gebe ichd as Bankpasswort ein und e slädt unendlich lange.
Woran liegt das?
Server,Files,Client,Bestimmte Datei?
Cache Server.ini den Port zu 5400 stellenDas Problehm hab ich auch mit 5400 als Port ist aber das selbe..[FONT="Palatino Linotype"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Viele scheinen ja ein Problem damit zu haben..o.O[/SIZE][/COLOR][/FONT]@ Sedrika
Du solltest mal die Screens von der Mssql Installation ändern weil das nicht mehr
alles übereinstimmt ( bei mir zumindest nicht )eXaflare;168870 schrieb:
Das Problehm hab ich auch mit 5400 als Port ist aber das selbe..
Kann ich bestätigen.
Hab alle Inis gecheckt.Port hin und her gewechselt.Firewall und Antivir. aus.
Immernoch endlosschleife.Nur wnen ich den Port auf 5400 umstelle, bekommt die Neuz.exe nen Fehler und schließt sich
Hab doch alles zu 100% fehlerfrei nach Sedrikas tut gemacht :(
So ich habe hier mein problem jetzt noch einmal wiederholt aufgeschrieben :
Hallo,
ich habe auch ein problem !!!
Ich habe Windows 7 !!!
Wenn ich die Servers starte und wenn ich denn P Server dann starte gebe ich meine Daten ein ( ID und PW ) und drücke einloggen, dann steht dort "Server Verzierungsfehler" !!!
Please brauche hilfe !!!
MFG Yamay
So und hier ist der Screen zum eiskalten beweis :
also jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt und es wäre echt nice wenn auch einer die lösung wüsste ^^ xD naja dankeschön schummal !!!
MFG Yamay[COLOR="DeepSkyBlue"]Schreibt eure Fragen und Probleme bitte in den zugehörigen Fragethread, und nicht in dieses Tutorial!
mmorpg-core.com/forum/fragen/f…hread-offi-v15-12257.html[/COLOR][COLOR="Red"]Da einige hier die gleichen Fehler wie ich mit den Files haben und keine Lösung finden, habe ich jetzt eine Lösung gefunden.Sie steht auch schon im Fragenthread,aber ich weiß nicht ob man Sie nach 1 Woche wiederfindet.Da es sich um Sedrikas Files handelt, schreibe ich es hier nocheinmal wiederholt auf um Fragen zu vermeiden.
Es geht um die Probleme:
-Nach Eingabe des BankPw tut sich nichts
-Nach dem man in der Welt ist bekommt man sofort disconnect
Lösungen findet ihr hier: mmorpg-core.com/forum/fragen/f…-12257-59.html#post171430[/COLOR]hey ich hab alles
so wie beschrieben gemacht klappt auch alles wunderbar mit dem
server nur wenn ich acc erstelle und mich einloggen will kommt imma falsches
password obwohl ich zu 100% das richtige eingebe[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]haste das PW in MD5 umgewandelt ?[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]Hast du beim Passwort kikugalanet(wars glaub) vor dem Passwort gesetzt.
Alsokikugalanettest
Ergibt z.B. 89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946[/COLOR]ok danke klappt jetzt jetzt schaff ich es bis zu char
auswahl wenn ich da einen char ersstellen will steht imma
Diese Charaktername wird bereits verwenden egal was für
komische namen ich eingebe...[COLOR="Red"]character 01 dbf odbc auf english stellen[/COLOR]danke das hab ich mit deiner hilfe jetzt
auch hin bekommen :D nur wenn ich jetzt ins game connecten will
also den char fertig erstellt habe und in die welt gehen will
geht das irg wie nicht es lädt die ganze zeit und da steht dann halt
das Bitte Warten aber ins game geht er nicht also es hört nich auf zu ladenhallo habe ein problem bei den OBDC eintellungen ..
also als erstes muss ich ja character01 eingeben den als server das bei Msql das wäre bei mir jetzt z.B. BESTERFREUNDSQLEXPRESS den klicke ich weiter und jetzt kommt ja das mit dem NT verbingung blablablabla und da kommt mein problem wenn ich den weiter drücke kommt der error den ich unten im anhang habe..
Bitte um hilfe
mfg rene
P.s. ich benutze Msql 2008-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher