Wieso beide? Ich sehe nur den einzigen Witz mit der Tastatur, dass Chuck Norris nicht existiert und mir deswegen nichts an meiner Tastatur anhabenidgjipdjgpij diogj
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Chuck Norris ist Legend...DÄR!Und was ist mit mir? Bin ich nicht auch eine Legende? Oder das Triforce?nein & neinKannst du mir gute Argumente liefern, wieso es nicht so ist?Hätten sie damals das Game The Legend of Zelda nicht entwickelt, wäre es später mit dem Namen:
The Legend of Airdevil erschienen.
Bist kanpp an der Legende gescheitert :DJa eben. Genau das denke ich auch. Das habe ich gewusst und mich deshalb airdevil genannt.The Legend of Awesome
Assoult, bin eh Legende..Jo, du bist Legende, weil du viele Posts hast. Ich bin Legende nr.2, weil ich fast soviele hab :DJo, du bist Legende, weil du viele Posts hast. Ich bin Legende nr.2, weil ich fast soviele hab :D
Wunschdenken. ;]Ach, ich hol dich noch ein. Habe geduld. Vor paar Monaten war ich Platz 7!Wunschdenken. ;]
Soll ich mal Jan dazu anstiften, dass der längste im Off Topic in der Off Topic Sektion verschoben wird? /postcount off :Dpsycho257;271801 schrieb:
Soll ich mal Jan dazu anstiften, dass der längste im Off Topic in der Off Topic Sektion verschoben wird? /postcount off :D
Hör auf mit dem mist! Der soll schön da bleiben, wo der ist. Mach dir keine Feinde!Langsam geht es ans Schikanieren oder? ;DWieso denn das? Der Offtopic gehört mir und Assoult! Psycho hat kein Recht diesen zu ändern.Ich sehe da eh keinerlei gründe dies zu ändern.Eben. Wozu soll mans ändern, wenn jeder danach traurig wird?Ich finde das eine gute Alternative zum Chat. ;D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher