Rofl. Du bist ein Cheater! Hättest sie mir schenken sollen. Will mir mal zeug mit denen kaufen.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;274073 schrieb:
Rofl. Du bist ein Cheater! Hättest sie mir schenken sollen. Will mir mal zeug mit denen kaufen.
Ja will ich auch :DAber wir müssen jetzt eh warten. Solang der Market nicht geht, können wir nichtmal guken, was man für wieviele Punkte kaufen kann.Airdevil;274075 schrieb:
Aber wir müssen jetzt eh warten. Solang der Market nicht geht, können wir nichtmal guken, was man für wieviele Punkte kaufen kann.
man brauch kindesten 1,8k punkte soweit ich weiß um etwas gescheites machen zu könnenAlso fehlen mir noch paar Beiträge. Die paar hundert Punkte erhalte ich schon im Verlauf der Zeit, bis ich Assoult eingeholt hab.Ich bin kein Cheater, hab einfach alle meine Punkte verschenkt wo drauf waren und mehr. xDUnd wie kommt man da ins Minus?indem man mehr verschenkte als man wirklich besaß.also kann ich mein freund fragen, ob der mir 50k Punkte schenkt und ich bekomme sie dann und kann mir alles kaufen, was es gibt?
Wenn ja, dann funktioniert da etwas nicht richtig...Kannst du mir das erklären? Ich verstehe den Thread dort nicht!Mal in den Raum gestellt:
Findet sich hier jemand an, der es ebenso kaum erwarten kann Guild Wars 2 in den Händen zu halten?Machs wie ich:
Erwarte es garnicht. Wen interessiert Guild Wars 2? Das einzige, was zählt, ist Zelda, Essen, Bf3, Zelda und Spongebob.Airdevil;274797 schrieb:
Machs wie ich:
Erwarte es garnicht. Wen interessiert Guild Wars 2? Das einzige, was zählt, ist Zelda, Essen, Bf3, Zelda und Spongebob.
Ach Air wann wirst du erwachsen ^^
Nicht das du irgendwann deine eigenen Kinder mit nem Stück Holz auf die Straße setzt und ihnen sagst sie sollen die Welt erkunden ... Das sind keine genauen Faken sondern nur ein Beispiel o.oWann ich erwachsen werde? Im Juli. Noch bin ich 17, also noch jugendlich. Da ich noch nicht erwachsen bin, darf ich scheiße labern.
"Airdevil" schrieb:
Das einzige was zählt ist: Geld, Frauen, Bier und davon 3, MW3 und ne xBox meinetwegen auch MCore.
fixed
"Airdevil" schrieb:
Kannst du mir das erklären? Ich verstehe den Thread dort nicht!
schinkeNAirdevil;274799 schrieb:
Wann ich erwachsen werde? Im Juli. Noch bin ich 17, also noch jugendlich. Da ich noch nicht erwachsen bin, darf ich scheiße labern.
Ich sehe es als recht unwahrscheinlich das du mit deinem 18 aufhörst Mist von dir zu geben. Ich glaube mal da geht es erst richtig los. Auf die Kacke haun weil man endlich volljährig ist .__.Lassen wir uns mal überraschen von AiR :P
Aber wenn es so weit ist...
Hau rein.
BTW: Den Thread noch etwas länger gemacht.Ohne mich, wärt ihr noch bei Seite 50. Btw: Ich schaff das! Wieso glaubt ihr, dass ichs nicht schaff? ._.Airdevil;274818 schrieb:
Ohne mich, wärt ihr noch bei Seite 50. Btw: Ich schaff das! Wieso glaubt ihr, dass ichs nicht schaff? ._.
Darf ich fragen was dein Ziel ist ?!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher