Nichtmehr so viel scheiße zu labern. Und ein super Mathematik Studium :DDD
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was habt ihr euch fürs Wochenende vorgenommen?Du bist hier in nem Gaming Forum, wo wir alle weder Freunde noch Familie und sonstige Hobbys haben. Was erwartest du dann von uns?Airdevil;274923 schrieb:
Du bist hier in nem Gaming Forum, wo wir alle weder Freunde noch Familie und sonstige Hobbys haben. Was erwartest du dann von uns?
Trolololol ... Nur weil du so drauf bist ;)Beethoven;274928 schrieb:
Trolololol ... Nur weil du so drauf bist ;)
So siehts wohl aus! Wie soll ich denn sonst an 3k Posts kommen?Airdevil;274929 schrieb:
So siehts wohl aus! Wie soll ich denn sonst an 3k Posts kommen?
Die Frage erübrigt sich, weil ich ein RL + knapp 4k Posts habe.
Airdevil macht nichts, was machst du Beethoven?Achja... Ich versteht mich gut!
Jetzt mal im Ernst:
Wenn es dich interessiert, am WE Spiele ich am Pc, weil ich dies während der Woche max 2h/tag mache, da ich leider fleißig für mein Abi lernen darf ._.Okay, kann man ja machen. Was Zockstn so?Skyrim, Bf3 (hatte mal CoD Mw2 - war okay. BO war schlechter. Und mw3 noch schlechter. Seid battlefield 3 spiel ich als shooter eig nur Battlefield.), Super Meat Boy (bin grad irgendwo in den Rapture Levels am verzweifeln...) und manchmal LoL, das aber erst recht eig nur am WE, weil das doch recht Zeitintensiv ist. Sonst an der Wii natürlich Zelda ;)Ahk. Mw3 ist besser als Bf3, aber okay. :dIch kenne beides und habe meine eigene Meinung, dass Bf3 um welten besser ist. CoD war nach Mw2 Fail. Bo hatte zwar gutes, wurd aber schnell langweilig. Auch die Waffen waren sehr ähnlich...Also heute mach ich nen gemütlichen Filmeabend mit meiner Schwester denke ich..
Morgen wird bis Abends gezockt und dann wahrscheinlich auch mal raus aus der Bude :D:D
UND SCHLAAAAAAAAAAAAAAFEN ganz ganz langeSchlafen finde ich auch gut. Ich habe auch beides gezockt deshalb fiel meine entscheidung auch auf MW3, weil Battlefield nur im graphischen Teil besser ist.In der Grafik, im Sound, im Mapdesign, Gameplay und vieles mehr. Wozu gibt es noch Gründe für CoD?
Also zum Thema schlafen:
Ich mag schlafen nicht. Ich stehe lieber früh auf. Wenn ich lang schlafe, fühle ich mich, alsob ich einfach zu viel Zeit verschwende!Mapdesign find eich bei CoD besser und gameplay ehrlich gesagt auch, aber ich kenne auch genug die lieber BF Zocken ist denke ich mal einfach gefühlssache was einem auf anhieb besser gefällt.Hab auch beide Games gespielt und finde beide nicht so gut :DAlso ich bin knapp seit ner Woche MW3 am suchten, das hat einfach zu großes Suchtpotenzial. Ich zocke dieses Wochenende aber mal nicht.Wie gesagt, ist Geschmackssache. Was ich aber grad am liebsten tue ist, ne Skypekonfi von Rl Freunden zu stören und einfach sinnlose, nervige Kommentare reinzuwerfen :DDJa ich bin ma weg nich zu viel Spamen hier. Ich räum Morgen auf ò.óYeah der Papa ist weg , jetzt können wir böse und unartig sein :D
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher