Habe jetzt auch Feierabend :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Heute ist ein schöner Tag. Morgen jedoch... von 8 bis 8 Uhr Schule, Musikschule und co D:Noch ein mal arbeiten dann gehts nach Köln :>stimmt die anzeige, das immer so um die 300-400 gäste on sind :p
Dann sollte jan mal was tun damit die sich anmeldenIst normal. Die sind entweder hier, um kurz was zu guken. Oder es sind Mitglieder, die sich nicht anmelden.Wie gesagt kann man niemanden zwingen und die Gäste Zahl steigt mit der Anzahl der regestrierten Benutzer.Assoult;279856 schrieb:
Wie gesagt kann man niemanden zwingen und die Gäste Zahl steigt mit der Anzahl der regestrierten Benutzer.
Wenn du aber es so einstellst, dass nicht regestrierte User wirklich nichts außer ner schwarz-rot blinkenden Oberfläche mit nem 500x Zoom zum Loginformular, dann ist es wie zwang. Außer die bestehen auf ihre Freiheit und sehen die blinkende Fläche an!Die User sollen es doch so gut wie möglich haben, deshalb lassen wir ihnen auch die freiheit. Nur weil sich jeder Anmeldet heisst es nicht das die Anzahl an aktiven Usern steigt.Hier sind aber schon viele Gäste unterwegsIst aber auch normal! Es wird immer mehr Gäste als User geben!Ja, denke ich auch. Aber wir hoffen doch alle, das sich da mal was ändert oder nicht?Nö. Ich finds viel besser, wenn man einige hat, die man kennt, als viele, die keiner kennt.Okay. Ist deine Meinung (:
Ich sehe es andersherum, aber du hast bestimmt Angst das dir dann jemand zu viel postet :pGenau! Ich brauche viele Posts. Durch viele Posts habe ich viele Posts und letztendlich viele Posts, die mehr sind als einige.So sieht es aus (:
Ich gehe dann mal, habe nen harten Tag hinter mir.
Bis dann :DTschüss!Karneval, zu viel Alkohol, zu wenig Erinnerungen.
Zum Glück bin Ich Trocken.Fasching/ Karneval = einziger Tag an dem man sich legal dämlich schminken kann ohne dafür genervt zu werden ;) is doch goil
Spaß hat wer Spaß willnintendo94;279935 schrieb:
Karneval, zu viel Alkohol, zu wenig Erinnerungen.
Zum Glück bin Ich Trocken.
nur weil andere trinken heißt das ja nicht das du trinken musst :p
Bei der stimmung die herrscht braucht man den doch gar nicht :)Alkohol ist nice.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher