Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Icii;279700 schrieb:

Das kann ich jetzt nicht Ignorieren.

Ich verachte Rap nicht, weil ich ihn nicht verstehe. Ich verachte ihn gerade weil ich den ganzen Scheiß verstehe. Würde ich nicht wissen, worum es geht... Naja, was solls, "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß".
      Aber dadurch, das ich der deutschen Sprache mächtig bin (und einigermaßen auch der Englischen), weiß ich, was diese "Künstler" von sich geben.
      Und nur deswegen, hasse ich Rap. Aber noch mehr verachte ich Leute, die diese art der Musik gut finde, bzw sich damit identifizieren. Solche Leute, die Zeilen aus einzelnen Tracks posten, weil sie so "cool" oder "hart" oder sonstwas sind.
      Die Konfrontieren einen nämlich mit dem, was ich verachte. Ihr sagt, dann hört halt keinen Rap... Mach ich auch nicht, aber wenn mir ständig jemand diesen Dreck ins Gesicht drückt, kann ich mich ja wohl kaum dagegen wehren....

Um dich geht es doch gar nicht. ^^
      Es geht doch nicht um die "härte" wie du so schön sagst. Es geht um die Rafinesse und der Gedanke hinter dem ganzen. Mehr nicht. Du beschreibst die Azzlack-Scene. Aber Rap ist irgendwie ein Thema was ins Musik-Forum gehört.

Ach es gibt schon einige Gamerinnen, aber bei solchen Sprüchen hat doch keiner Lust hier was zu posten lol ;p

Hm. Klar gibt es einige Gamerinnen, normalerweise gibts hier auch nicht solche Diskussionen. Und das ganze soll auch kein persönlicher Angriff sein, denn wie gesagt geht es um mehrdeutiges und Intelligenz, was viele einfach nicht verstehen wollen, weil es unter dem Deckmantel gerappt wird: Bosshaftigkeit wobei halt auch oft Frauen niedergestuft werden, was halt wiederum nicht persönlich zu nehmen ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Airdevil;279706 schrieb:

Aber wenns nicht zusammenhängt, dann ist es weder Geistreich noch mit ner Idee. Dann sinds einfach dumme Wörter hintereinander, was Deutschrap für mich meistens ist.

Wie kannst du behaupten so etwas seien einfach Wörter hintereinander gereiht?

"ne menge wirbel um mich, als wäre ich rückenmark"

"es ist wie ventilatoren, wenn du wind davon bekommst, wirst du kalt gemacht"

"und du gehst durch Geschosse zu Boden, so wie herabfahrende Lifts"

"Mein hosentascheninhalt ist wie Raupen, er entpuppt sich als Butterfly!"

Als ob du jemals auf so etwas kommen würdest :s
    • wallduerner;279710 schrieb:

Ich rede einfach ganz normal deutsch.
    • Assoult;279705 schrieb:

Um dich geht es doch gar nicht. ^^
      Es geht doch nicht um die "härte" wie du so schön sagst. Es geht um die Rafinesse und der Gedanke hinter dem ganzen. Mehr nicht. Du beschreibst die Azzlack-Scene. Aber Rap ist irgendwie ein Thema was ins Musik-Forum gehört.

Es geht indirekt um mich, da ich Rap verachte. Und die sogenannte "Azzlack-Scene" ist für mich genau das gleiche, "wie-auch-immer-die-andere-scene-genannt-wird". Ja, richtig, ich schmeiße mit meinen Vorurteilen alle in einen Topf. Und das tue ich, weil mir _fast_ niemand bisher das Gegenteil beweisen konnte.

Achja, und Raffinesse kann ich nicht entdecken. Und die Gedanken scheinen auch immer von der gleichen primitiven Art zu sein.

Aber die Hauptaussage von meinem kleinen Text da oben war auch:
      Hört auf mit den Zitaten! Ich Vermeide Rap wo immer ich kann. Nicht zuletzt, weil ich nicht ständig am Flamen sein will, bzw weil ich niemanden diskriminieren möchte, aufgrund seines Musikgeschmacks. Aber wenn ihr mich ständig mit der Nase draufstoßt, dann kann ich das nicht Ignorieren. Warum begrenzt ihr sowas nicht auf den Musikbereich? Da guck ich sowieso nicht mehr rein, bzw im Thread "Was hört ihr gerade?" lass ich Posts von dir und Wall zB links liegen.

wallduerner;279710 schrieb:

Stimmt, auf sowas würde kein normaler Mensch kommen.....
    • Icii;279712 schrieb:

Es geht indirekt um mich, da ich Rap verachte. Und die sogenannte "Azzlack-Scene" ist für mich genau das gleiche, "wie-auch-immer-die-andere-scene-genannt-wird". Ja, richtig, ich schmeiße mit meinen Vorurteilen alle in einen Topf. Und das tue ich, weil mir _fast_ niemand bisher das Gegenteil beweisen konnte.

Achja, und Raffinesse kann ich nicht entdecken. Und die Gedanken scheinen auch immer von der gleichen primitiven Art zu sein.

Aber die Hauptaussage von meinem kleinen Text da oben war auch:
      Hört auf mit den Zitaten! Ich Vermeide Rap wo immer ich kann. Nicht zuletzt, weil ich nicht ständig am Flamen sein will, bzw weil ich niemanden diskriminieren möchte, aufgrund seines Musikgeschmacks. Aber wenn ihr mich ständig mit der Nase draufstoßt, dann kann ich das nicht Ignorieren. Warum begrenzt ihr sowas nicht auf den Musikbereich? Da guck ich sowieso nicht mehr rein, bzw im Thread "Was hört ihr gerade?" lass ich Posts von dir und Wall zB links liegen.

Stimmt, auf sowas würde kein normaler mensch kommen.....

hier ist dein Gegenteil:

Und jetzt hört wirklich mal auf hier zu Diskutieren geht damit wenn es sein muss in den Musik-Bereich.

Icii dann schlag ein neues Thema vor. ^^
    • Für mich eher ne Bestätigung. Und ja, ich verstehe die Vergleiche durchaus. Trotzdem ist das nur dummes Prollgerede (Wird meist noch deutlicher, wenn man den Rest der Texte liest.).

Assoult;279713 schrieb:

Und jetzt hört wirklich mal auf hier zu Diskutieren geht damit wenn es sein muss in den Musik-Bereich.

Icii dann schlag ein neues Thema vor. ^^

Das werde ich nicht tun. Ich lese mit, und greife die vorhandenen Themen auf, wenn ich etwas dazu sagen will.
    • Assoult mach mal klar das die Person die den 9000. Post macht ne Woche VIP wird.

Bis dahin ist noch Zeit, aber ist ne gute Idee. VIP würde mir nicht schaden.

Für mich eher ne Bestätigung. Und ja, ich verstehe die Vergleiche durchaus. Trotzdem ist das nur dummes Prollgerede (Wird meist noch deutlicher, wenn man den Rest der Texte liest.).

Akzeptiere ich natürlich auch. Neues Thema?
    • Das werde ich nicht tun. Ich lese mit, und greife die vorhandenen Themen auf, wenn ich etwas dazu sagen will.

..vielleicht solltest du beim nächsten mal einfach die 10 Seiten, wo über das Thema diskutiert wird das dir nicht gefällt, überspringen?

Aber gut. Jetzt habe ich das Beendet auch aus dem Grund weil ich schwer die Vorahnung hatte das hier gleich das Geflame losgeht.
    • Ich greife lieber ein altes Thema auf, mit dem ich mich wahrscheinlich noch etwas unbeliebter machen werde, als ich ohnehin schon bin.

Und zwar geht es um dieses Thema:
      http://www.mmorpg-core.com/forum/off-topic/eigenes-trink-kartenspiel-27927.html

Ok, ich werde mich davon lösen, das ich sinnloses Betrinken als ziemlich lächerlich empfinde. Aber eine andere Sache wurmt mich.

Nummer 1: Wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich.) war wallduerner jemand, der 9gag mag, sogar mit dem Begriff "hipster" um sich geworfen hat.
      Ok. Nachdem er in dem oben genannten Thread ja Ambitionen hat, ein Trinkspiel zu erstellen (sehr Originell) hab ich mich an etwas erinnert.

4cdg.rar

Ok, nun möchte ich ihm nicht unterstellen, das er "abguckt". Aber es ist interessant, wie die "9Gag-Army" eine Idee von 4chan aufgreift.

Nummer2:
      Die Verwendung von Ragefaces.

Der letzte Beweis, den ich brauchte, um zu Begreifen, das ich plötzlich Mainstream bin.
      Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was das bedeuted, aber es hat schon jemand sehr gut beschrieben:

Ich will damit übrigens nicht Flamen. Ich hab prinzipiell nix gegen 9Gag und deren Besucher, auch wenn ich es "nervig" finde, das sie Profit aus Sachen schlagen, die andere eingeführt haben, und dazu noch behaupten, das Sie die "Quelle" wären.
    • Airdevil;279725 schrieb:

Jetzt muss man auch noch die Karten vergleichen. Wenn diese ähnlich sind, gut. Aber wenn das andere Aufgaben sind, dann ist das vllt nur Zufall. Ist ja nicht so, dass das eine total abwägige Idee ist, auf die niemand kommt.

Nun gut, das war ungünstig ausgedrückt von mir. Ich wollte nicht behaupten, das er bewusst das Spiel kopiert.
      Damit wollte ich eher deutlich machen, das es sowas bereits gibt, und das 4chan das vor einem 9Gag-User bereits gemacht hat.
      Insofern, nicht als Vorwurf verstehen.
    • Icii;279724 schrieb:

Ich greife lieber ein altes Thema auf, mit dem ich mich wahrscheinlich noch etwas unbeliebter machen werde, als ich ohnehin schon bin.

Und zwar geht es um dieses Thema:
      mmorpg-core.com/forum/off-topi…nk-kartenspiel-27927.html

Ok, ich werde mich davon lösen, das ich sinnloses Betrinken als ziemlich lächerlich empfinde. Aber eine andere Sache wurmt mich.

Nummer 1: Wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich.) war wallduerner jemand, der 9gag mag, sogar mit dem Begriff "hipster" um sich geworfen hat.
      Ok. Nachdem er in dem oben genannten Thread ja Ambitionen hat, ein Trinkspiel zu erstellen (sehr Originell) hab ich mich an etwas erinnert.

4cdg.rar

Ok, nun möchte ich ihm nicht unterstellen, das er "abguckt". Aber es ist interessant, wie die "9Gag-Army" eine Idee von 4chan aufgreift.

Nummer2:
      Die Verwendung von Ragefaces.

Der letzte Beweis, den ich brauchte, um zu Begreifen, das ich plötzlich Mainstream bin.
      Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was das bedeuted, aber es hat schon jemand sehr gut beschrieben:

Ich will damit übrigens nicht Flamen. Ich hab prinzipiell nix gegen 9Gag und deren Besucher, auch wenn ich es "nervig" finde, das sie Profit aus Sachen schlagen, die andere eingeführt haben, und dazu noch behaupten, das Sie die "Quelle" wären.

Ich hab deinen Post nur überflogen und mir ist es recht egal was du von mir bzw meinen Karten hälst.
      Trotzdem ein paar Sachen dazu.

-Die Karten haben wir uns selbst ausgedacht. Ich und ein paar Kollegen sind fast jeden Abend in Skype, ich verteile die rohen Ragefaces und wir überlegen zusammen die Effekte. Übrigens kann gerne mal jemand von euch dazu stoßen, wir sind nicht gerade die Kreativsten.

-Ich habe Hipster zu einem geschrieben der rumgeheult hat das die Ragecomics jetzt mainstream werden.

-Ich weiß selbst das 9gag keine Memes selbst erstellt. Ich bin selbst auch auf 4chan usw unterwegs. Ich versteh nicht was dieses bekriegen soll, es geht doch darum andere zum Lachen zu bringen.